Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 Hat super geklappt, mein erstes Cupfinale seit 1995, hoffe das bringt Glück, war mein erstes Rapid Spiel überhaupt in einem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 Dieser Ticketverkauf ist der schlechteste seit Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 Letzte Möglichkeit falls noch jemand Karten braucht, ist auf den freien Verkauf bei Sturm (den es aufgrund deren Prozederes sehr wahrscheinlich geben sollte) und auf Längsseiten Plätze dort zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 hatte 1x südoberrang im warenkorb, musst dann einen oeticket acc machen, dann hats mich auf der paypal hp rausghaut weil alle wegwaren. naja muas de oide holt dawal allan was unternehmen in klafu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 Heute gings easy - 2 Tickets auf der West erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 5 Minuten: Wer Plätze aussuchen will, wird zu langsam sein. Den Fehler hab ich letztens auch gemacht. Ich habs mit aussuchen gemacht, war aber wohl sehr knapp bearbeitet 14. April 2023 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2023 Ging bei jemanden von euch - wie bei Mitglieder+Abo-Verkauf - zwei Promocodes einzugeben!? Immerhin mit einer Mitgliedschaft 2 Karten ergattert .. mehr war nicht möglich ... man konnte zusehen, wie die farbigen Punkte verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 Westsider schrieb vor 6 Minuten: hätte zwei für den Fansektor im Wagen (mit einem zweiten Code), die ich mal sichern wollte. Braucht die wer? jop wir bräuchten noch 2 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 Wenn noch jemand Karten abgeben, bitte sehr gerne PN an mich. Hab leider nix mehr bekommen, bin unfassbar enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2023 szm11 schrieb Gerade eben: jop wir bräuchten noch 2 ! JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 14. April 2023 Falls sonst noch jemand eine Karte hat, die er nicht braucht würde ich mich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2023 hatte ebenfalls schon Tickets im Warenkorb und dann hats mich rausghaut jetzt ist Westsider meine letzte Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2023 captain_hofmann schrieb vor 2 Minuten: Aus dem Warenkorb ist aus dem nichts mein reserviertes Ticket verschwunden, Sauerei. Ging es noch jemandem ähnlich? ging mir genauso. hatte 2 karten auserwählt. beim kaufen kam dann eine fehlermeldung und schon warens wieder weg. bin sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Nicht unbedingt. Ich hab dann Bestplatzbuchung genommen und bin in Sektor B15 gelandet, der kurz Schmerzen bereitet hat, ob das dann eh nicht neben dem Fansektor is. Lt. Heli Mitter gehts aber auch mit dem in den Fansektor. Bis ich das überrissen hab wars zu spät. alexbender schrieb vor 5 Minuten: Danke für nichts Ö Tickets! Website der Bank hat nicht geladen jetzt kann ich den Code nicht benutzen FUCK OFF du hast sie 16min im Korb hast keine andere Bezahlmöglichkeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 Bin gespannt was in den freien Verkauf geht...echt schade ums Happel, wenn ich an 1996 ans Meisterschaftsfinale denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts