weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 orßit schrieb Gerade eben: 100€ mehr verlangen ist ok? natürlich ist es nicht ok, aber es ist trotzdem noch in einem gewissen Rahmen und es hat sich sicher ein richtiger Fan gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Aber für Salzburg läuft der Vorverkauf durchwachsen oder täuscht das. Ok bis dahin ist ja noch und gleich drauf das Finale, vielleicht bleibt da der eine oder andere unter der Woche lieber daheim. bearbeitet 13. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Aber für Salzburg läuft der Vorverkauf durchwachsen oder täuscht das. Ok bis dahin ist ja noch und gleich drauf das Finale, vielleicht bleibt da der eine oder andere unter der Woche lieber daheim. 20:30 unter der Woche ist halt schon sehr spät, speziell für Schüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: 20:30 unter der Woche ist halt schon sehr spät, speziell für Schüler Für mich als Jungvater is das auch spät bis ich dann wieder zuhause bin Aber ich sehs positiv, ich bin relativ pünktlich zum ersten Fläschchen in der Nacht zuhause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. April 2023 steht auf den Tickets über Rapid der Name drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2023 #84 schrieb vor 8 Minuten: steht auf den Tickets über Rapid der Name drauf? Auf den print@home Tickets steht oben bei den Buchungsdaten der Name des Käufers drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. April 2023 sthfnr schrieb Gerade eben: Auf den print@home Tickets steht oben bei den Buchungsdaten der Name des Käufers drauf. wird kontrolliert bei Eingang oder ist das relativ egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) #84 schrieb vor 1 Minute: wird kontrolliert bei Eingang oder ist das relativ egal? Scheissegal kann ja auch sein das 8 Tickets vom selben gekauft werden. bearbeitet 13. April 2023 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2023 #84 schrieb Gerade eben: wird kontrolliert bei Eingang oder ist das relativ egal? warum sollten sie das kontrollieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2023 #84 schrieb vor 1 Minute: wird kontrolliert bei Eingang oder ist das relativ egal? Wie ich mich erinnern kann wird lediglich beim Aufgang zum Oberrang kontrolliert, ob du auch ein Ticket für den Oberrang hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: warum sollten sie das kontrollieren?? Das Ticket selbst ist ja nicht personalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. April 2023 ok Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2023 Weiß jemand ob es noch Möglichkeiten gibt irgendwo einen Platz oder besser gesagt 14 Plätze im Bus zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2023 Newkidontheblock schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand ob es noch Möglichkeiten gibt irgendwo einen Platz oder besser gesagt 14 Plätze im Bus zu bekommen? es gibt noch Tickets für die Westbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: es gibt noch Tickets für die Westbahn Danke dir. Was mich nur irritiert ist "Abfahrt nach Spielende" nehmen die dann Rücksicht wenn wir auch den Cup gewinnen? Oder fährt die Bahn dann trotzdem nach "Spielende" ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts