PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 Leider haben wir auch einen krankheitsbedingten Ausfall. habe daher 1 Karte im Sektor 11, Reihe 21 zu vergeben. Übergabe vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. April 2023 Habe eine Karte abzugeben. Allianz Tribune Sektor 11, Reihe 4 - zum OP von 30€ natürlich, Übergabe vorm Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. April 2023 2x sektor 10 / reihe 17 print @home für eine freie spende ans st.anna abzugeben. ich kontrolliere die spende nicht sondern vertraue einfach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2023 Gibts heut die final Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2023 Zur Information 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2023 Rap1899 schrieb vor 12 Stunden: Gibts heut die final Karten? Auf der Rapid-HP wirst auch fündig. Generell gibts auf der Rapid-HP immer gute & aktuelle Infos zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. April 2023 Weiß wer von euch ob der 1. Ticket Phase auch Abonnent vom Meisterplayoff und Mitglied zählt ? Wahrscheinlich nicht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2023 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Weiß wer von euch ob der 1. Ticket Phase auch Abonnent vom Meisterplayoff und Mitglied zählt ? Wahrscheinlich nicht oder Habe heute deshalb schon Rapid eine Mail geschickt. Ich habe auch nur das Meistergruppen-Abo und bin natürlich auch ein Mitglied. Kann dich gerne auf dem Laufenden halten, wenn ich eine Antwort habe. Ich hoffe aber schon das das zählt und ich am 11.4. bereits meine zwei Tickets kaufen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 falls wer von den Abonnenten und Mitgliederen Recht auf 2 Tickets im Vorverkauf hätte, sich das Finale aber konstelgünstig und bequem zu Hause auf dem Sofa in HD anschaun möchte, könnte er mir seine 2 Tickets überlassen, natürlich würd ich mich erkenntlich zeigen und er hätte zukünftig einige Likes von mir (auch für unnötige Kommentare) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 6. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 46 Minuten: Habe heute deshalb schon Rapid eine Mail geschickt. Ich habe auch nur das Meistergruppen-Abo und bin natürlich auch ein Mitglied. Kann dich gerne auf dem Laufenden halten, wenn ich eine Antwort habe. Ich hoffe aber schon das das zählt und ich am 11.4. bereits meine zwei Tickets kaufen kann bin auf die Antwort gespannt sowie ichs auf der HP lese Vorverkauf ab Dienstag für Abonennten die auch gleichzeitig die Mitgliedschaft haben aowie alle die aktuell ein Auswärtsabo für mein Verständnis - Hast das "normale" abo und bis auch Mitglied - Vorverkauf am Dienstag Hast quasi "nur" das aktuelle Auswärtsabo ebenfalls Dienstag Bist nur Abonennt oder hast nur die Mitgliedschaft dann Vorverkauf ab Freitag 14.4. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/04/oefb-cupfinale-ticketinfos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 Wenn ich morgen die Mitgliedschaft abschließe, kann ich dann am Dienstag online die Karten kaufen? (Abo hab ich) Oder denkt ihr das ist zu kurzfristig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2023 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich morgen die Mitgliedschaft abschließe, kann ich dann am Dienstag online die Karten kaufen? (Abo hab ich) Oder denkt ihr das ist zu kurzfristig… Bitte beachtet, dass Vereinsmitglieder, die erst nach dem 9. April 2023 Mitglied werden, aus technischen Gründen kein Online-Vorkaufsrecht besitzen! So stehts bei den Ticket-News auf der Rapid-Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2023 Glaubt ihr kann man als MG und Abonnent im ersten Step 2 Tickets kaufen und dann nochmals im weiteren Vorverkauf als nur MG und nur Abonnent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2023 Zählt nur die "Vollmitgliedschaft" oder auch eine "Greenie-Mitgliedschaft" ... sprich kann man damit dann 4 Karten ordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 jeichi schrieb Gerade eben: Zählt nur die "Vollmitgliedschaft" oder auch eine "Greenie-Mitgliedschaft" ... sprich kann man damit dann 4 Karten ordern? so wie ich das verstehe gibts pro Person immer nur 2 Karten, nur Mitglieder + Abo haben die Möglichkeit eher ihre Karten zu ergattern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts