futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wennst bei 100€ bist sag Bescheid na Spaß aber so viele Anfragen und wenige Tickets wie dieses Derby hats lange nicht gegeben, auch Willhaben ist komplett leer was den Gästesektor betrifft Wenn eine hast gib i da 100€ war ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: Wenn eine hast gib i da 100€ war ma wurscht wenn einer absagt geb ich Bescheid, natürlich würd ich sie um den Orginalpreis hergeben wir sind alle versorgt und hoch motiviert, wie gesagt man weiß nie aktuell siehts aber schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: wenn einer absagt geb ich Bescheid, natürlich würd ich sie um den Orginalpreis hergeben wir sind alle versorgt und hoch motiviert, wie gesagt man weiß nie aktuell siehts aber schlecht aus Super danke, 2-3 bier würden natürlich inklusive sein💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Suche auch noch eine Karte für den gästesektor oder eventuell daneben. Wahrscheinlichkeit ist gering aber will nicht aufgeben Zahle gerne etwas mehr bearbeitet 17. März 2023 von urbanyouth1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrüne Anfänger Geschrieben 17. März 2023 Bin auch noch auf der Suche nach einer Karte für den Gästesektor. Vlt ergibt sich noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2023 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Suche gästesektor ticket fürs derby, zahle 70€ (paypal,überweisung,bar) I gib ned auf, hab ma extra 4 tage frei gnommen. Gwg💚⚪ Wenn sonst nix geht würd ich mich 2 Stunden vor Spielbeginn vor den auswärts block stelle und hoffen. Meist gibt es da noch Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 12ter Mann schrieb vor 12 Minuten: Wenn sonst nix geht würd ich mich 2 Stunden vor Spielbeginn vor den auswärts block stelle und hoffen. Meist gibt es da noch Karten. Problem ist halt er ist Kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 12ter Mann schrieb vor 24 Minuten: Wenn sonst nix geht würd ich mich 2 Stunden vor Spielbeginn vor den auswärts block stelle und hoffen. Meist gibt es da noch Karten. Auf gut glück 4std rausfahrn is halt zach, weil wenns keine gibt steh ich dumm da🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Auf gut glück 4std rausfahrn is halt zach, weil wenns keine gibt steh ich dumm da🥲 Nein, dann simulierst du den Kessel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) die hoffnung stirbt zuletzt, aufgeben tua ma an brief..wenn jemand 2 Karten für Sonntag los werden will bitte melden bearbeitet 17. März 2023 von lippi8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. März 2023 futi1899 schrieb vor 5 Stunden: Auf gut glück 4std rausfahrn is halt zach, weil wenns keine gibt steh ich dumm da🥲 für an 100er kannst mei abo habn 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 Guge schrieb vor 36 Minuten: für an 100er kannst mei abo habn 😅 A fiahst du mi donn ausse und wortest vuam stadion? 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 Kann noch immer eine Gästesektorkarte gegen eine neben dem Gästesektor tauschen! PN bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 Grüner-Wiener schrieb am 14.3.2023 um 20:33 : Ich würde womöglich eine Gästesektorkarte mit einer auf der Nord/West tauschen. Wer Interesse an einem Tausch hätte bitte PN. wir sehn uns wohl im Gästesektor, soll schlimmeres geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Kann noch immer eine Gästesektorkarte gegen eine neben dem Gästesektor tauschen! PN bitte! Hab leider ka karte fürn platz neben dem gästesektor, aber i hab 100€ de ich dir liebend gern für dein ticket gib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts