homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Bräuchte auch eine Derby Karte :-) Jetzt dürfte es gerade funktionieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 homer86 schrieb Gerade eben: Jetzt dürfte es gerade funktionieren ;-) Ja ich weiß, aber man kann pro Account mkt Mitgliedschaft und/oder Abonnement nur 1 Karte kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 Braucht noch wer Karten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 Rap1899 schrieb vor 17 Minuten: Braucht noch wer Karten?! Ja, hier!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 23. April 2022 Rap1899 schrieb vor einer Stunde: Braucht noch wer Karten?! Ja bitte! Der Onlineshop meint leider, dass ich kein Abonnent wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 michi-fgj schrieb vor 1 Minute: Ja bitte! Der Onlineshop meint leider, dass ich kein Abonnent wäre. Schreib mir eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2022 Gästesektor ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 DERBYSEKTOR AUSVERKAUFT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 Rap1899 schrieb vor 10 Minuten: DERBYSEKTOR AUSVERKAUFT! Freu mi schon aufs match! I hoff es gibt an marsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 futi1899 schrieb vor 19 Minuten: Freu mi schon aufs match! I hoff es gibt an marsch Hab vernommen, es wird einen geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 @Rap1899 hat in letzter Sekunde eine Karte für meinen Hawara geklärt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 Eine Frage habe ich noch, da ich im "Eifer des Gefechts" beim Kauf meiner Karte schnell sein musste: Steht bei euch auf der Rechnung vom Kauf der Auswärtskarte der Name der "personalisierten Person" drauf? Bei mir nämlich nicht (Ich habe von einem anderen Account aus bestellen müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2022 1 Ticket für das Spiel morgen zu verkaufen, 13€, BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 3 Stunden: Eine Frage habe ich noch, da ich im "Eifer des Gefechts" beim Kauf meiner Karte schnell sein musste: Steht bei euch auf der Rechnung vom Kauf der Auswärtskarte der Name der "personalisierten Person" drauf? Bei mir nämlich nicht (Ich habe von einem anderen Account aus bestellen müssen). Nein, du gehst am spieltag einfach zur gästsekasse mit reisepass/führerschein. Dann bekommst es bearbeitet 23. April 2022 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. April 2022 Falls wer eine Derbykarte übrig hat bitte melden. Nehm sie sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts