Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 Weiß jemand, warum man für den Oberrang im Kuhstall nur immer 1 Karte auswählen kann? Frag für nen Freund, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Ugmo schrieb am 25.10.2019 um 19:32 : Bin dieses Mal im Oberrang... so langsam möchte ich auch was vom Spiel sehen und nicht nur unsere Fahnen. Wart mal ab. Ich hab auch Karten für den Oberrang. Aber die hatte ich schon öfter und dann haben sie diesen gar nicht geöffnet und alle nach unten gesteckt. Was auch nicht das schlechteste sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 b3n0$ schrieb vor 18 Stunden: Eh, vollgepackt, aber halt nicht ausverkauft. Bleiben ja noch 12.302 Plätze frei. Ausserdem gibt's anscheinend eh not noch Karten im Oberrang des Gästesektors... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Oktober 2019 Wo parkt man am besten? Sind um 15:30 vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2019 Hab gerade geschaut wann der VVK für LASK auswärts startet. Heute nach dem Spiel schon der freie VVK Falls wer eine zuviel gekauft hat, ich würd mich drüber freuen und den Kartenpreis nochmals bei Wiener helfen Wienern spenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 homer86 schrieb vor 3 Minuten: Hab gerade geschaut wann der VVK für LASK auswärts startet. Heute nach dem Spiel schon der freie VVK Falls wer eine zuviel gekauft hat, ich würd mich drüber freuen und den Kartenpreis nochmals bei Wiener helfen Wienern spenden Der ist schon seit Wochen (!!), da haben sich schon einige Rapidler inkl. Mir mit Tickets eingedeckt. Ob das nach der heutigen Leistung schlau war muss man halt sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2019 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Der ist schon seit Wochen (!!), da haben sich schon einige Rapidler inkl. Mir mit Tickets eingedeckt. Ob das nach der heutigen Leistung schlau war muss man halt sehen.... Ja, aber nicht in unserem Sektor ;-) Aktuell kann man im Nebensektor nurmehr als LASK Abonnent Karten kaufen, das dürftens umgestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. November 2019 Gibt es für den Auswärtssektor in Altach keine Karten mehr? Kann auf der Homepage nix finden wo ich bestellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2019 el-capitane schrieb vor einer Stunde: Gibt es für den Auswärtssektor in Altach keine Karten mehr? Kann auf der Homepage nix finden wo ich bestellen kann. https://www.rapidshop.at/auswaertstickets.htm Gibts noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. November 2019 homer86 schrieb vor 3 Minuten: https://www.rapidshop.at/auswaertstickets.htm Gibts noch. Danke, jetzt gehts. Rapid hatte Serverprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2019 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Danke, jetzt gehts. Rapid hatte Serverprobleme. Nicht nur Serverprobleme.☹ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 4. November 2019 Schon wer eine Info wann der VVK fürs Derby startet.Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2019 ultrawisi69 schrieb vor 1 Minute: Schon wer eine Info wann der VVK fürs Derby startet.Danke. heute!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 4. November 2019 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2019 ultrawisi69 schrieb Gerade eben: Danke. Bundesliga, 17. Runde Grunddurchgang: SK Rapid - FK Austria Sonntag, 8. Dezember 2019 Anpfiff: 17:00 Uhr Einlass: 15:30 Uhr Vorverkaufsbeginn: Mitgliedervorverkauf: Mo, 4.11 & Di, 5.11.2019 | ab 10:00 Uhr (2 Karten pro Mitglied) Freier Verkauf: ab Mi, 6.11.2019 | ab 10:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts