Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

Gast
Derni schrieb vor 1 Minute:

Eberhard war heut ziemlich langsam in der Loipe für seine Verhältnisse. Scheint läuferisch derzeit nicht in topform zu sein.

Schlussrunde war schon ziemlich stark. Immerhin zwei Scheiben beim letzten Schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist mir unerklärlich, die Sache mit Leitner. Er ist offensichtlich um einiges stärker als T. Eberhard, er scheint nicht müde (eher Eder, der in Nove Mesto und in Oberhof in der Loipe doch immer sehr viel verliert), sowieso kommen die Athleten gerade aus einer 3 wöchigen Pause und die Erfahrung aus ein paar Staffeln täte Leitner wohl im Hinblick auf künftige Großereignisse auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist ja unglaublich..

Aufgrund der Möglichkeit der Nachlader in der Staffel kommt auch ein eher schlechterer Schütze noch gut weg in der Staffel, anders kann ich mir die Aufstellung von T.Eberhard nicht erklären. Platz 75 ist wirklich keine Empfehlung für einen Einsatz in der Staffel.

Finde es sehr schade dass Leitner nicht die Chance bekommt, er hätte es sich nach den Leistungen im Sprint und Verfolger verdient gehabt.

Gerade junge Sportler sollte man auch mal für Ihre Leistungen belohnen.

Aber wir kennen als Aussenstehnde ja nicjt die Hintergründe.. Eventuell hat ja Leitner bereits eine Pause gewünscht etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

.

Aber wir kennen als Aussenstehnde ja nicht die Hintergründe.. Eventuell hat ja Leitner bereits eine Pause gewünscht etc...

Ich kann es mir auch nur so irgendwie erklären!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja unglaublich..

Aufgrund der Möglichkeit der Nachlader in der Staffel kommt auch ein eher schlechterer Schütze noch gut weg in der Staffel, anders kann ich mir die Aufstellung von T.Eberhard nicht erklären.

Wobei es ja auch nicht so ist, als ob Eberhard Leitner in der Loipe so viel Zeit abnehmen würde. Eher ist Leitner auch da bissl flotter.

patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

 

Aber wir kennen als Aussenstehnde ja nicjt die Hintergründe.. Eventuell hat ja Leitner bereits eine Pause gewünscht etc...

Ja, kann natürlich sein. Aber nachdem Leitner sich in Hochfilzen im Interview schon auf die Staffel gefreut hat und dann zunächst nicht aufgestellt wurde, trau ich Gross da alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.