AlexR

Spieltag 15

12 Beiträge in diesem Thema

Am kommenden Wochenende findet die letzte Runde der zweiten Liga im Kalenderjahr 2018 statt.

Die Herbstsaison kann man durchaus als turbulent bezeichnen, haben doch vor allem zwei Vereine aus Oberösterreich (Ried und Blau Weiß Linz) mit sportlichen Entscheidungen aufhorchen lassen. Diese Entscheidungen wurden jedoch in anderen Threads thematisiert; ob sie insbesondere bei Ried auch Auswirkungen auf das kommende Ergebniss haben, wird man eventuell diskutieren können (sprich, bei einer Niederlage => Auswirkung, bei Sieg => keine Auswirkung). Eine weitere Frage ist, ob Wattens das 13. Spiel in Folge ungeschlagen bleibt oder Blau Weiß Linz in 15 Spielen 11 Siege feiern kann.

Das Spiel der Runde (fett markiert) ist Wacker Innsbruck II gegen Austria Lustenau, das auf ORF Sport + übertragen wird. Die anderen Spiele sind über laola1 abrufbar. Diesmal finden am Sonntag 2 Spiele statt.

Freitag, 19:10:

Kapfenberg - Amstetten
Young Violets - Vorwärts Steyr     
FC Wacker Innsbruck II - Austria Lustenau 

Samstag, 14:30:

Wattens - Horn
Blau Weiß Linz - Lafnitz
Austria Klagenfurt - Liefering

Sonntag, 10:30:

Wiener Neustadt - FAC
Juniors OÖ - SV Ried

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spiele sind im Moment fix mit laola1.tv Kommentator:
Fr. 19.11.2018, 19:10 Uhr - Kapfenberg - Amstetten

leider ist die Seite https://www.laola1.at/de/s/tv-programm/ noch nicht mit Samstag und Sonntag gepflegt um das Samstag und Sonntag Spiel mit Kommentator zu nennen.

Sobald dies ist werde ich es hier nachpflegen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gegen Lafnitz wird glaub ich das sneaky spannendste Spiel der Runde. Die Lafnitzer haben an Lauf und wir mit denen noch a Rechnung offen nach den grindigen Spielen in der RLM (bzw der miesen Aktion als wir das Spiel absagen mussten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
misteranonymus schrieb vor 4 Stunden:

Folgende Spiele sind im Moment fix mit laola1.tv Kommentator:
Fr. 19.11.2018, 19:10 Uhr - Kapfenberg - Amstetten

leider ist die Seite https://www.laola1.at/de/s/tv-programm/ noch nicht mit Samstag und Sonntag gepflegt um das Samstag und Sonntag Spiel mit Kommentator zu nennen.

Sobald dies ist werde ich es hier nachpflegen
 

Am Samstag wird bei LAOLA1 BW Linz vs. Lafnitz kommentiert und am Sonntag FC Juniors OÖ vs. SV Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Interessant, dass Wr. Neustadt freiwillig am Sonntag um 10:30 spielt.

Dieser Termin dürfte ja bei einige Vereinen gut angenommen werden den Zuschauerzahlen zufolge.

Wr. Neustadt hat wahrscheinlich damit spekuliert, bei der Terminansetzung als TV-Spiel gewählt zu werden (hat auch einmal funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 19 Stunden:

Mal schauen ob alle Spiele über die Bühne gehen (Stichwort Wintereinbruch) wobei bei dieser Runde die "Stadionspiele" (ich hoffe mal man versteht mich) überwiegen.

Also derzeit sind winterliche 8 - 12 ° angesagt.
Das wird ein Ski-Alpin-Jammerwinter werden, da kann man sich ja jetzt schon drauf freuen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Dieser Termin dürfte ja bei einige Vereinen gut angenommen werden den Zuschauerzahlen zufolge.

Tatsächlich funktioniert der Termin gar ned schlecht. Da dürfte aber auch viel "is amal wos anderes" dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
richard trk schrieb vor 10 Stunden:

Tatsächlich funktioniert der Termin gar ned schlecht. Da dürfte aber auch viel "is amal wos anderes" dabei sein.

Da wäre eine statistische Aufbereitung der verschiedenen Spieltermine doch interessant...nur wer könnte so etwas machen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
misteranonymus schrieb am 11/19/2018 um 15:44 :

Folgende Spiele sind im Moment fix mit laola1.tv Kommentator:
Fr. 19.11.2018, 19:10 Uhr - Kapfenberg - Amstetten

Am Freitag gibt's bei LAOLA1 noch eine Veränderung: Young Violets vs. Steyr wird statt Kapfenberg vs. Amstetten kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.