Recommended Posts

Knows how to post...

bin dabei

Nur wie machen wir das mit der Übergabe?

Ja, stimmt, das ist natürlich schwierig. Wir wetten erstmal und dann sehen wir weiter. Notfalls schicken wir uns eben das Geld von dem dann auf jeden Fall ein Kasten Bier gekauft werden muss ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ja, stimmt, das ist natürlich schwierig. Wir wetten erstmal und dann sehen wir weiter. Notfalls schicken wir uns eben das Geld von dem dann auf jeden Fall ein Kasten Bier gekauft werden muss ;-).

Hab ich mir auch gedacht. Ist auf jeden Fall die am leichtesten umzusetzende Lösung!

PS: Noch jemand dabei? Entweder ich bin pleite oder hab einen riiiiesen Kater. Hmm ... irgendwie kann ich bei der Wette nur verlieren ^^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bzgl. Causa Mielitz:

Im Prinzip war das auch zu erwarten.

Wolf hat sich trotz der miesen Statistik eigentlich gut geschlagen.

Beide haben eine gute Vorbereitung hinter sich und somit bleibt vorerst mal Wolf im Tor und darf sich weiter beweisen.

Für Miele natürlich ziemlich orsch aber damit muss er leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl. Causa Mielitz:

Im Prinzip war das auch zu erwarten.

Wolf hat sich trotz der miesen Statistik eigentlich gut geschlagen.

Beide haben eine gute Vorbereitung hinter sich und somit bleibt vorerst mal Wolf im Tor und darf sich weiter beweisen.

Für Miele natürlich ziemlich orsch aber damit muss er leben.

Wie würds bei Werder eigentlich bzgl. einer Rückhol-Aktion von Tim Wiese ausschauen? :ratlos: Für mich sind weder Mielitz, noch Wolf richtige Bundesliga "Einser"...Teuer dürfte derzeit wohl nur sein Gehalt sein :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Für mich war Mielitz eigentlich einer der wenigen positiven Erscheinungen bei Werder im Herbst, ich kanns nicht nachvollziehen. Von Dutt halte ich auch immer weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war Mielitz eigentlich einer der wenigen positiven Erscheinungen bei Werder im Herbst, ich kanns nicht nachvollziehen. Von Dutt halte ich auch immer weniger

Ich tu mir richtig schwer bei Mielitz.. Die Ansätze hätte er ja als langfristige Nummer 1, aber irgendwie fehlt mir eben dieses "Nummer 1 Gen" bei ihm... wirkkt für mich wie ein buberl im Tor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für mich war Mielitz eigentlich einer der wenigen positiven Erscheinungen bei Werder im Herbst, ich kanns nicht nachvollziehen.

So sehe ich das auch. Der Wechsel wurde nach einem einzigen schlechten Spiel vorgenommen, davor war er wirklich stabil und hat bessere Leistungen gezeigt als in der Vorsaison.

Irgendwo kann ich mir auch vorstellen, dass die Entscheidung finanzieller Natur war. Wolf hat einen Vertrag mit wenig Gehalt weil er ohnehin als zweiter Goalkeeper geholt wurde. Bei Mielitz hätte dieses Jahr eine Vertragsverlängerung angestanden, bei der er sicher nochmal eine Gehaltserhöhung bekommen hätte.

So viel trennt die beiden sportlich nicht. Vielleicht versucht man hier einfach an Gehaltsbudget einzusparen? Etwas abwegiger Gedankengang, aber wenn man sich den Zeitpunkt von Mielitz Rauswurf anschaut, kann man schnell das Gefühl bekommen dass quasi nur auf so ein schlechtes Spiel gewartet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also abwegig finde ich es nicht ABER eine sauerei ist es dennoch.. Der Sportliche Aspekt und das Menschliche sollte in vordergrund stehen - Wer sagt das Mielitz sich nicht noch weiter steigert? Entwicklungen kommen auch mit der Zeit..

Ich habe Dutt nie für gut gehalten, kurz lügen gestraft hat er mich aber seit seinem Wechsel zu Werder kam auch bis auf das eine Lüftchen NICHTS. Das er es dort vl. nicht einfach hat ist klar nur mit solchen Personalentscheidungen, macht er sich die Sache auch nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab ich mir auch gedacht. Ist auf jeden Fall die am leichtesten umzusetzende Lösung!

PS: Noch jemand dabei? Entweder ich bin pleite oder hab einen riiiiesen Kater. Hmm ... irgendwie kann ich bei der Wette nur verlieren ^^ ;)

Ok, also die Wette gilt, ja?

Ich sage, Werder steht in der Abschlusstabelle Saison 2013/2014 vor Freiburg, du sagst das Gegenteil.

Einsatz, ein Kasten Bier bzw. der finanzielle Gegenwert dessen ;-).

P.S. Ein riiiiiiesen Kater ist niemals ein Verlust, weil der ja von der Schönheit des antrinkens desselbigen locker aufgewogen wird, erst recht, wenn es Freibier ist ;-).

In die Pleite will ich dich natürlich nicht treiben, aber wir reden schon trotzdem von nem vernünftigen Bier und nicht von einm 5 Euro Oettinger-Kasten (gibt's Oettinger eigentlich in Österreich?) ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ok, also die Wette gilt, ja?

Ich sage, Werder steht in der Abschlusstabelle Saison 2013/2014 vor Freiburg, du sagst das Gegenteil.

Einsatz, ein Kasten Bier bzw. der finanzielle Gegenwert dessen ;-).

P.S. Ein riiiiiiesen Kater ist niemals ein Verlust, weil der ja von der Schönheit des antrinkens desselbigen locker aufgewogen wird, erst recht, wenn es Freibier ist ;-).

In die Pleite will ich dich natürlich nicht treiben, aber wir reden schon trotzdem von nem vernünftigen Bier und nicht von einm 5 Euro Oettinger-Kasten (gibt's Oettinger eigentlich in Österreich?) ;-).

Pro Bier oder pro Kasten? ^^

Also mein absoluter Wunsch wäre ja Brinkhoffs, nur gibt es das bei uns kaum :(

PS: mach dir mal keine Sorge um meine Finanzen. Das ginge sich schon noch aus, aber ich Gewinne die Wette doch ohnehin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

So sehe ich das auch. Der Wechsel wurde nach einem einzigen schlechten Spiel vorgenommen, davor war er wirklich stabil und hat bessere Leistungen gezeigt als in der Vorsaison.

Irgendwo kann ich mir auch vorstellen, dass die Entscheidung finanzieller Natur war. Wolf hat einen Vertrag mit wenig Gehalt weil er ohnehin als zweiter Goalkeeper geholt wurde. Bei Mielitz hätte dieses Jahr eine Vertragsverlängerung angestanden, bei der er sicher nochmal eine Gehaltserhöhung bekommen hätte.

So viel trennt die beiden sportlich nicht. Vielleicht versucht man hier einfach an Gehaltsbudget einzusparen? Etwas abwegiger Gedankengang, aber wenn man sich den Zeitpunkt von Mielitz Rauswurf anschaut, kann man schnell das Gefühl bekommen dass quasi nur auf so ein schlechtes Spiel gewartet wurde.

Die Entscheidung dass der Wolf im Kasten steht im Frühjahr ist völlig in Ordnung.

Der Fehler war der Wechsel im Herbst. Die konnte ich irgendwo nachvollziehen (von der Argumentation - "aus der Schusslinie nehmen") aber man hätte ihn wohl lieber das Vertrauen schenken können.

Nachdem Wolf jetzt auch trotz der vielen Tore keine schlechte Figur machte und beide eine gute Vorbereitung gezeigt haben war Wolf schon irgendwo die logische Wahl.

Jetzt hat man ihm die Chance gegeben und nun soll er sich wieder hinten anstellen obwohl er sich nichts verbockt hat? Das wäre in meinen Augen noch "schmutziger" als die Verbannung von Mile im Herbst.

Die Theorie mit dem Geld ist dann leider nicht völlig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pro Bier oder pro Kasten? ^^

Also mein absoluter Wunsch wäre ja Brinkhoffs, nur gibt es das bei uns kaum :(

PS: mach dir mal keine Sorge um meine Finanzen. Das ginge sich schon noch aus, aber ich Gewinne die Wette doch ohnehin :D

Ok, also Wette gilt, ja? Ganz offiziell jetzt mal? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag