alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2018 Voi Geil wia da Didi ban Sky Interview in Olli in Regnschirm halt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden: Falls heute noch wer masturbieren möchte: Danke... erledigt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2018 Kann man mit der neuen Sky Go App fürn PC die Spiele nicht mehr nachträglich anschauen?Finde zumindest die gestrigen Partien nirgends?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden: Ich würde denn Sieg nicht überbewerten. Denn zur Hälfte 1 war Rapid mit (2 wichtigen Spielern nicht dabei) locker ebenbürtig. Und in Hälfte 2 nach den Ausfällen bei Rapid spielten sie mit Mannschaft B. Also eigentlich wars dann nicht sooooooooo berauschend unsererseits. Hab das Spiel im Fernsehen verfolgt. Rapid und ebenbürtig vielleicht die ersten 5 min. Wenns 5/6 : 2 für euch ausgeht braucht sich Rapid auch nicht beklagen. Gestern war Rapid eine Stufe unter euch. Glaube das Rapid den Sprung ins Obere Play Off nicht mehr schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. November 2018 Linzer1908 schrieb vor 18 Minuten: Kann man mit der neuen Sky Go App fürn PC die Spiele nicht mehr nachträglich anschauen? Finde zumindest die gestrigen Partien nirgends?? Nope. Generell echt bescheiden seitdem es nur mehr die Apps gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2018 Nope. Generell echt bescheiden seitdem es nur mehr die Apps gibt.Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 38 Minuten: Hab das Spiel im Fernsehen verfolgt. Rapid und ebenbürtig vielleicht die ersten 5 min. Wenns 5/6 : 2 für euch ausgeht braucht sich Rapid auch nicht beklagen. Gestern war Rapid eine Stufe unter euch. Glaube das Rapid den Sprung ins Obere Play Off nicht mehr schafft. seh ich genauso... rapid war ja in der ersten halbzeit auch kein gegner.. (klar da hatten sie 1-2 chancen und wenns blöd hergeht sind wir hinten) aber mal ganz ehrlich... soviele fehlpässe die direkt zum gegner gegangen sind von den zwei IVs von rapid hab ich nichtmal in der 1. klasse reserve gesehn .. wenn dann mal ein pass vom IV aufgegangen ist bestand aber immer noch eine 70%ige chance das der pass schlicht besch... war oder der andere spieler den nicht verwalten konnte einzig schobesberger und bolingoli haben da irgendwas brauchbares fabriziert bearbeitet 26. November 2018 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2018 wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: seh ich genauso... rapid war ja in der ersten halbzeit auch kein gegner.. (klar da hatten sie 1-2 chancen und wenns blöd hergeht sind wir hinten) aber mal ganz ehrlich... soviele fehlpässe die direkt zum gegner gegangen sind von den zwei IVs von rapid hab ich nichtmal in der 1. klasse reserve gesehn .. wenn dann mal ein pass vom IV aufgegangen ist bestand aber immer noch eine 70%ige chance das der pass schlicht besch... war oder der andere spieler den nicht verwalten konnte einzig schobesberger und bolingoli haben da irgendwas brauchbares fabriziert Wobei Bolingoli schon auch bezeichnend ist. Wahnsinn als er fast brasilianisch den Ball an der Seitenauslinie weiterleitete um dann direkt im Anschluss auf 3 Meter Entfernung einen Fehlpass direkt in die Beine des Gegners zu spielen. Einzig Schobesberger ist ein Kicker den ich von der Spielanlage her echt gern bei uns sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 ja bei bolingoli bin ich mir noch nicht sicher ob er ein echt guter spieler ist oder eher nicht prinzipiell glaub ich aber der würde bei uns eine ziemlich gute figur machen (soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn gerne bei uns sehen würde) aber bei rapid ist der irgendwie fehl am platz kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2018 wunderwuzzi schrieb vor 11 Stunden: ja bei bolingoli bin ich mir noch nicht sicher ob er ein echt guter spieler ist oder eher nicht prinzipiell glaub ich aber der würde bei uns eine ziemlich gute figur machen (soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn gerne bei uns sehen würde) aber bei rapid ist der irgendwie fehl am platz kommt mir vor i glaub da joelinton sieht dass ähnlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2018 Burton1908 schrieb am 26.11.2018 um 14:31 : Ausm Rapid Channel. Das soll auch bei uns Erwähnung finden! Sah richtig, richtig fein aus! Wahnsinn, wie brachial das von außen aussieht Hat für mich im Auswärtssektor selbst nicht so beeindruckend gewirkt - sehr, sehr geil! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2018 Studiosus schrieb vor 21 Stunden: Wahnsinn, wie brachial das von außen aussieht Hat für mich im Auswärtssektor selbst nicht so beeindruckend gewirkt - sehr, sehr geil Welcher Block jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts