Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Also bisher macht Muhr meiner Meiung nach genau die gleichen Fehler wie es FW gemacht hat.. hoffe das ändert sich noch.. wenn Boenisch wirklich bleibt dürften der Vorstand und Co nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.. solche Transfers hatten wir in letzter Zeit schon (Westermann als Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor 15 Minuten:

Also bisher macht Muhr meiner Meiung nach genau die gleichen Fehler wie es FW gemacht hat.. hoffe das ändert sich noch.. wenn Boenisch wirklich bleibt dürften der Vorstand und Co nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.. solche Transfers hatten wir in letzter Zeit schon (Westermann als Beispiel)

Solche Transfers hatten wir natürlich noch nie... Westermann kam von Ajax. Boenisch hat seit 1,5 Jahren keinen Verein. Der Vergleich hinkt somit gewaltig...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 58 Minuten:

Also bisher macht Muhr meiner Meiung nach genau die gleichen Fehler wie es FW gemacht hat.. hoffe das ändert sich noch.. wenn Boenisch wirklich bleibt dürften der Vorstand und Co nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.. solche Transfers hatten wir in letzter Zeit schon (Westermann als Beispiel)

Das sehe ich anders, Boenisch ist jetzt nur Gast und der Kader wirkt ausgewogener als unter FW - abgesehen davon kann nicht jeder Transfer einschlagen (außer bei echt geilen Typen wie Kreissl). Aber die wirklichen Fehler wie peinliche Interviews bzw Außendarstellung oder die Verpflichtung von Spielern deren Position man nicht einmal kennt (inkl öffentlicher Erklärung dazu) oder die nach ein paar Monaten wieder weg wollen sehen wir momentan nicht - und das ist ein großer Fortschritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das sehe ich anders, Boenisch ist jetzt nur Gast und der Kader wirkt ausgewogener als unter FW - abgesehen davon kann nicht jeder Transfer einschlagen (außer bei echt geilen Typen wie Kreissl). Aber die wirklichen Fehler wie peinliche Interviews bzw Außendarstellung oder die Verpflichtung von Spielern deren Position man nicht einmal kennt (inkl öffentlicher Erklärung dazu) oder die nach ein paar Monaten wieder weg wollen sehen wir momentan nicht - und das ist ein großer Fortschritt. 

der kader ist nicht ausgewogener. und wer wollte gleich wieder weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 45 Minuten:
behave yourself schrieb vor einer Stunde:
Das sehe ich anders, Boenisch ist jetzt nur Gast und der Kader wirkt ausgewogener als unter FW - abgesehen davon kann nicht jeder Transfer einschlagen (außer bei echt geilen Typen wie Kreissl). Aber die wirklichen Fehler wie peinliche Interviews bzw Außendarstellung oder die Verpflichtung von Spielern deren Position man nicht einmal kennt (inkl öffentlicher Erklärung dazu) oder die nach ein paar Monaten wieder weg wollen sehen wir momentan nicht - und das ist ein großer Fortschritt. 
 

der kader ist nicht ausgewogener. und wer wollte gleich wieder weg?

Vor allem, wurde der, der nach paar Monaten wieder weg wollte von FW gezwungen zu uns zu kommen? Ist FW schuld das dieser Spieler wieder weg wollte, welcher Spieler soll das gewesen sein, warum wollte dieser wieder weg?

Ich nehme an er meint Lee, das dieser Heimweh hatte und wieder weg wollte ist natürlich auch FW an zu kreiden, wäre Muhr zu diesem Zeitpunkt SD gewesen hätte er nicht Heimweh gehabt und wäre liebend gerne geblieben. :facepalm:

 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich anders, Boenisch ist jetzt nur Gast und der Kader wirkt ausgewogener als unter FW - abgesehen davon kann nicht jeder Transfer einschlagen (außer bei echt geilen Typen wie Kreissl). Aber die wirklichen Fehler wie peinliche Interviews bzw Außendarstellung oder die Verpflichtung von Spielern deren Position man nicht einmal kennt (inkl öffentlicher Erklärung dazu) oder die nach ein paar Monaten wieder weg wollen sehen wir momentan nicht - und das ist ein großer Fortschritt. 

Fragwürdige Interviews, magere Außendarstellung haben sich also aufs sportliche ausgewirkt, interessant. Es wäre also sportlich besser gelaufen hätte man FW nicht vorm Häusl interviewt, cool. Seine Auftritte mögen manchmal seltsam und fragwürdig gewesen sein. Transfertechnisch und somit sportlich ist Muhr aber noch keinen deut besser als es FW war, im Gegenteil, ob er mit seiner Arbeit Austria Wien in die EL bringt, und das 2x hintereinander wie FW muss er erst mal beweisen.

Dafür kommen Spieler in Frage die seit 18 Monaten keinen Profifußball mehr gespielt haben, ist natürlich schon besser.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hat Boenisch schon unterschrieben oder warum sonst herrscht hier so eine riesige Aufregung?

Uhhhhhh man lässt einen  Spieler, der seit über einem Jahr keinen Verein hat, mittrainieren. :facepalm:

Böser, böser Ralph Muhr.

könnte ja sein dass dieser Spieler die "ich finde keinen passenden Verein" Seuche hat, und die anderen Spieler damit ansteckt.

Wengan der Transfer Reputation  warats.

Oder dass Boenisch auf dem Trainingsplatz einem anderen Spieler den notwendigen Platz, Freiraum nimmt um richtig trainieren zu können.

Ist ein echtes Armutszeugniss für den Verein einen vereinslosen Spieler mittrainieren zu lassen und mal zu schauen was dabei herauskommt.

Wie tief sind wir gesunken. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hat Boenisch schon unterschrieben oder warum sonst herrscht hier so eine riesige Aufregung?

Uhhhhhh man lässt einen  Spieler, der seit über einem Jahr keinen Verein hat, mittrainieren. :facepalm:

Böser, böser Ralph Muhr.

könnte ja sein dass dieser Spieler die "ich finde keinen passenden Verein" Seuche hat, und die anderen Spieler damit ansteckt.

Wengan der Transfer Reputation  warats.

Oder dass Boenisch auf dem Trainingsplatz einem anderen Spieler den notwendigen Platz, Freiraum nimmt um richtig trainieren zu können.

Ist ein echtes Armutszeugniss für den Verein einen vereinslosen Spieler mittrainieren zu lassen und mal zu schauen was dabei herauskommt.

Wie tief sind wir gesunken. 

rotl, ossi, zulechner und wie sie alle heißen, bitte kommen, samariterbund austria wien ist immer für euch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden:

Ich kann die scheinbar sehr gut versteckte Ironie in deinem Post nicht erkennen.

Bitte, bitte sag dass du dein Posting nicht ernst gemeint hast.

Riddler kommt mit Fakten und stichhaltigen Argumenten ( die jeder mit 1 - 2 Mouse Klicks bestätigen kann) und du kommst mit plumper Polemik.

Im übrigen machst du ein wenig den Eindruck als wärst du ein verkappter Grüner der sich hier seine Sporen verdienen muss bevor er drüben mitspielen darf.

Bei den Veilchen ist alles Orsch, lauter Trotteln am Ruder und alle Entscheidungen die getroffen werden sind vollkommen falsch.

Und die User hier gehst durch die Bank persönlich ungut an.

Irgendwie ist das mit violettem Herzblut  Fan  nicht in Einklang zu bringen.

 Was hat das mit Transfers zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Das sehe ich anders, Boenisch ist jetzt nur Gast und der Kader wirkt ausgewogener als unter FW - abgesehen davon kann nicht jeder Transfer einschlagen (außer bei echt geilen Typen wie Kreissl). Aber die wirklichen Fehler wie peinliche Interviews bzw Außendarstellung oder die Verpflichtung von Spielern deren Position man nicht einmal kennt (inkl öffentlicher Erklärung dazu) oder die nach ein paar Monaten wieder weg wollen sehen wir momentan nicht - und das ist ein großer Fortschritt. 

Du hättest auf die paar läppischen Millionen für Kayode also verzichtet?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Alhassan war part of the deal.

das mag schon sein, trotzdem kann man recherchieren auf welcher Position er spielt und man muss das in der Öffentlichkeit anders kommunizieren - vor allem wenn dieser Spieler plötzlich relevant für die KM wird. Eine völlig skurrile Situation und eines Profivereins nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb Gerade eben:

das mag schon sein, trotzdem kann man recherchieren auf welcher Position er spielt und man muss das in der Öffentlichkeit anders kommunizieren - vor allem wenn dieser Spieler plötzlich relevant für die KM wird. Eine völlig skurrile Situation und eines Profivereins nicht würdig.

 Wozu soll man da groß recherchieren? Man hat wohl gefragt und als Antwort "Stürmer" bekommen. Im Gespräch und Training hat man offenbar gemerkt, dass er im Mittelfeld besser passt. Ein Fehler von FW ist dabei nicht im Ansatz passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

 Wozu soll man da groß recherchieren? Man hat wohl gefragt und als Antwort "Stürmer" bekommen. Im Gespräch und Training hat man offenbar gemerkt, dass er im Mittelfeld besser passt. Ein Fehler von FW ist dabei nicht im Ansatz passiert. 

du magst da andere Meinung sein, für mich ist es selbstverständlich, dass der SD weiß welche Spieler geholt werden, egal ob für die KM oder Amateure. "Man hat gefragt" kann dabei nur ein Witz sein, genauso wie die Vorstellung des Transfers, gegipfelt hat das Kasperltheater in der Aufklärung Finks über die Medien. welche Position er in der Realität spielt. Eine Farce zum Fremdschämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

du magst da andere Meinung sein, für mich ist es selbstverständlich, dass der SD weiß welche Spieler geholt werden, egal ob für die KM oder Amateure. "Man hat gefragt" kann dabei nur ein Witz sein, genauso wie die Vorstellung des Transfers, gegipfelt hat das Kasperltheater in der Aufklärung Finks über die Medien. welche Position er in der Realität spielt. Eine Farce zum Fremdschämen. 

Er wurde aber nicht geholt, sondern wurde uns aufgezwungen. Auf die Idee, dass der eigene Manager nicht weiß, auf welcher Position Alhassan spielt, ist MK, der den Deal gemacht hat, halt nicht gekommen. Wärst du wohl auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.