orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Oidaaaaa wieso spielt der nicht sofort in den lauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) oida ljubicic..das darf nicht passieren, vorher hat er auch so blöd den ball verloren.. bearbeitet 8. November 2018 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2018 valery schrieb Gerade eben: In der zweiten Hälfte halten wir jetzt etwas besser mit; vielleicht können wir da wirklich was mitnehmen heute sehe ich auch so und die fans nehmen das auch wahr, zumindestens bilde ich mir ein dass es lauter wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2018 Bitte Rapid weiter Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 8. November 2018 Bei die Spanier ist das Match viel besser und das schlechtreden unserer Leistung ist auch weniger...kann aber auch sein weil ich nicht alles verstehe..ich finde aber das wir gut im Spiel sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 Bolingoli für IVAN....bitte danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: geh bitte - warum geht die scheiß kugel ned ins tor Wie sie sich grauslich raus dreht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Verdammte scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2018 mahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2018 Pavlovic mit einem Tänzchen mit dem Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2018 Kein Foul von Pavlovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Wie sie sich grauslich raus dreht..... die falsche fettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Gemmmaaa da geht was jetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2018 potzmann jetzt sehr solide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 8. November 2018 waaaarum hüft dem kana????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts