hags Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2018 Find die Leistung bisher schwer in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. November 2018 PeFe schrieb Gerade eben: Sinnlos dir das zu erklären, du hast keine ahnung vom fussball Ist das deine Standard-Antwort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. November 2018 Ein paar scheinen unsere Situation nicht einschätzen zu können. Die haben und vor 2 Wochen noch zerlegt. Wer hier keine Steigerung erkennen kann dem kann ich auch nicht helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. November 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: Ist das deine Standard-Antwort? Nur für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ein paar scheinen unsere Situation nicht einschätzen zu können. Die haben und vor 2 Wochen noch zerlegt. Wer hier keine Steigerung erkennen kann dem kann ich auch nicht helfen. Barac spielt halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Villareal auf Sparflamme. Zu unserer Offensive sei gesagt, 14 Tore in 13 Bundesligapartien kommen halt nicht von ungefähr. Unser Zentrum mit Schwab - Ljubicic wieder mal teilweise inferior. Mit Berisha werd ich ned warm. bearbeitet 8. November 2018 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 8. November 2018 jus_13 schrieb vor 39 Minuten: bei mir funktioniert da leider gar nichts Stell dich nicht so dämlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. November 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ein paar scheinen unsere Situation nicht einschätzen zu können. Die haben und vor 2 Wochen noch zerlegt. Wer hier keine Steigerung erkennen kann dem kann ich auch nicht helfen. Die Steigerung steht bei uns aber auch im Tor - wobei du sicher recht hast, in Spanien wurden viel mehr klare Torchancen heraus gespielt - die können wir heute vermeiden. Jedoch geht nach vorne leider so gut wie nichts, was auf Dauer wahrscheinlich auch nicht gut gehen wird - aber hoffen wir das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. November 2018 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ein paar scheinen unsere Situation nicht einschätzen zu können. Die haben und vor 2 Wochen noch zerlegt. Wer hier keine Steigerung erkennen kann dem kann ich auch nicht helfen. Thanks, dir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. November 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Barac spielt halt nicht. Ich bin schon froh, dass Dibon wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2018 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Sinnlos dir das zu erklären, du hast keine ahnung vom fussball Bevor du einen anderen kritisiert, schau mal darauf, was du über Fussball weißt, wenn du einen Murg verschenken willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich bin schon froh, dass Dibon wieder da ist. Jap das is sehr gut, bin gespannt wie es mit barac weiter geht wenn max hofmann wieder fit ist. Ob barac dann nur mehr IV nr 4 is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. November 2018 Kann man diesen „PeFe“ eventuell entfernen? Dürft ein ganz spezielles Exemplar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 Brave Leistung bisher, geht schon so in Ordnung. Irgendwann wird‘s halt trotzdem klingeln bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2018 Ipoua #24 schrieb vor 6 Minuten: Also wenn mir vorher wer sagt wir spielen unentschieden gegen die Spanier nehm ich das mit Handkuss, vor allem nach der Watschn im Hinspiel. Sehe das recht entspannt, nach vorne muss zwar mehr kommen aber die Null halten wäre jetzt auch kein Verbrechen. es is noch lange nicht vorbei :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts