Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2018 ich muss sagen, bei Rapid fehlt einfach die Qualität. Bis auf Strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. November 2018 Müldür kämpft sich in die Partie. Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 4:2 Rangers, dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. November 2018 Gegen Ende der Halbzeit haben sie sich ins Spiel reingebissen! Sieht zumindest schon besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. November 2018 mEn eine Rote für Layun! war ja nur das frustfoul ohne jedweden Ball..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Eine offensive einer rapid nicht würdig! Btw. Strebinger gott! Der wird viel geld bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 4:2 Rangers, dreck Oida was ist mit spartak, die müssen noch mehr im eck sein als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. November 2018 Mondial schrieb Gerade eben: ich muss sagen, bei Rapid fehlt einfach die Qualität. Bis auf Strebinger. Definitiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. November 2018 ton1z schrieb vor 12 Minuten: Beste aktion von uns jetzt....von berisha Nochmal: den bitte verschenken ! Den will ich nie wieder bei RAPID sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: tag der offenen tür bei den russen Wir hingegen haben die Null souverän gehalten bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Oida was ist mit spartak, die müssen noch mehr im eck sein als wir. steht eh nur 2-3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. November 2018 PeFe schrieb Gerade eben: Nochmal: den bitte verschenken ! Den will ich nie wieder bei RAPID sehen Aha!? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. November 2018 ich seh leider nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Besiegt dann Villareal die Rangers kann man das Weiterkommen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 An die vorm fernseher war berisha im abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts