Chriti12 . Geschrieben 11. November 2018 wie viele busse sind eig. unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 11. November 2018 Glaube es sind 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. November 2018 John_Marston schrieb vor 35 Minuten: Das Profilbild Das ist aber schnell gegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351808/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Pongi heute statt Ongi, Prevljak darf von Beginn an ran und Junuzovic auch. Minamino auf der Bank bearbeitet 11. November 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2018 syndicate schrieb vor 8 Minuten: Das Profilbild Das ist aber schnell gegangen Im Gegenteil, war ein langwieriger Prozess. Hab das in anderen threads schon oft genug erklärt, man muss es nicht nachvollziehen können, aber nochmal wärm ich das nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. November 2018 syndicate schrieb vor 9 Minuten: Das Profilbild Das ist aber schnell gegangen Hier sein Text zu der Entscheidung. John_Marston schrieb am 16.9.2018 um 23:49 : Das war genau genommen heute der zündende Funke, der eine schon lange schwelende Glut zum Aufflammen gebracht habe. Ich glaub, ich hab jetzt endlich meinen Club gefunden, mit dem ich mich in Österreich identifizieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2018 #Black# schrieb vor 3 Minuten: Hier sein Text zu der Entscheidung. Ich hab das aber schon länger auch schon ausgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2018 Haidara ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) carboni91 schrieb Gerade eben: Haidara ? Schaut sich heute seinen künftigen Arbeitgeber an, der spielt ja schon seit 15:30 Uhr. bearbeitet 11. November 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. November 2018 Juno schon wieder fit John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Ich hab das aber schon länger auch schon ausgeführt Brauchst dich eh nicht rechtfertigen. Dass du bei uns dafür aber verarscht wirst ist ja wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2018 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Juno schon wieder fit Brauchst dich eh nicht rechtfertigen. Dass du bei uns dafür aber verarscht wirst ist ja wohl klar. Klar, wäre umgekehrt nicht anders. Ich hab halt als Bub mich ohne Vorwissen gleich vom besten Verein anziehen lassen, vom Erfolg blenden lassen. Dafür gehör ich verarscht. Manche reifen dann im Prozess des Erwachsenwerdens und ändern den Anspruch, den sie an den Herzensverein ihres Lieblingssports stellen, und manche nicht. Das ist auch ok so. Bin auch schon wieder weg. Ich hoffe natürlich irgendwie auf ein x gegen euch, glauben tu ich es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. November 2018 Zu Haidara steht nichts auf Twitter. Bekommt wohl einfach eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten: Schaut sich heute seinen künftigen Arbeitgeber an, der spielt ja schon seit 15:30 Uhr. Würde mich nicht wundern Hab mir letzte Woche Tickets für das Auswärtsspiel in Celtic gekauft und da ist mintzlaff und noch eine Person an mir vorbei gegangen dss war er 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelic_Layer Amateur Geschrieben 11. November 2018 John_Marston schrieb vor einer Stunde: Wenn du beim Alten Landgut aussteigst, ist das Stadion nicht zu verfehlen. Geh einfach den Leuten nach, über die Straße und dann diesen Weg den Hügel rauf. Oben kommst dann links zum Auswärtssektor, wenn mich nicht alles täuscht. Vielen lieben Dank für die Info, sitz schon in der U1 und freu mich schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 11. November 2018 Juno schon wieder matchfit? Und Dabbur und Smail in der Start-11 kann auch sehr interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts