FK Austria Wien - FC Red Bull Salzurg


Recommended Posts

Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351808/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live

Pongi heute statt Ongi, Prevljak darf von Beginn an ran und Junuzovic auch. Minamino auf der Bank :laugh:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
syndicate schrieb vor 8 Minuten:

Das Profilbild :lol: 

Das ist aber schnell gegangen :feier: 

Im Gegenteil, war ein langwieriger Prozess. ;)

Hab das in anderen threads schon oft genug erklärt, man muss es nicht nachvollziehen können, aber nochmal wärm ich das nicht auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
syndicate schrieb vor 9 Minuten:

Das Profilbild :lol: 

Das ist aber schnell gegangen :feier: 

Hier sein Text zu der Entscheidung. :davinci:

John_Marston schrieb am 16.9.2018 um 23:49 :

Das war genau genommen heute der zündende Funke, der eine schon lange schwelende Glut zum Aufflammen gebracht habe. Ich glaub, ich hab jetzt endlich meinen Club gefunden, mit dem ich mich in Österreich identifizieren kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Juno schon wieder fit :eek: 

Brauchst dich eh nicht rechtfertigen. Dass du bei uns dafür aber verarscht wirst ist ja wohl klar. 

Klar, wäre umgekehrt nicht anders. Ich hab halt als Bub mich ohne Vorwissen gleich vom besten Verein anziehen lassen, vom Erfolg blenden lassen. Dafür gehör ich verarscht. Manche reifen dann im Prozess des Erwachsenwerdens und ändern den Anspruch, den sie an den Herzensverein ihres Lieblingssports stellen, und manche nicht. Das ist auch ok so. 

Bin auch schon wieder weg. Ich hoffe natürlich irgendwie auf ein x gegen euch, glauben tu ich es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Schaut sich heute seinen künftigen Arbeitgeber an, der spielt ja schon seit 15:30 Uhr. :augenbrauen:

Würde mich nicht wundern 

Hab mir letzte Woche Tickets für das Auswärtsspiel in Celtic gekauft und da ist mintzlaff und noch eine Person an mir vorbei gegangen dss war er 100 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Wenn du beim Alten Landgut aussteigst, ist das Stadion nicht zu verfehlen. Geh einfach den Leuten nach, über die Straße und dann diesen Weg den Hügel rauf. Oben kommst dann links zum Auswärtssektor, wenn mich nicht alles täuscht. 

Vielen lieben Dank für die Info, sitz schon in der U1 und freu mich schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.