Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. August 2010 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Verurteilten The Shining Matrix Pulp Fiction Fight Club Spiel mir das Lied vom Tod The good, the bad and the ugly Memento Gladiator Bram Stoker's Dracula ...noch 2 außer Konkurrenz: Sindbad's siebente Reise (Kindheitserinnerung) The Wizard of Oz (ganz frühe Kindheitserinnerung) bearbeitet 11. Dezember 2009 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2009 Ohne Reihenfolge: Muttertag (Kult!) Clockwork Orange Hinterholz 8 Cool Runnings Poppitz From Dusk Till Dawn South Park - Der Film MA 2412 - Die Staatsdiener Jumanji SAW 2 Mit mehr Überlegung würden sicher einige hinzukommen bzw. ersetzt werden. das ist wohl so ziemlich die schlechteste top-liste ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 24. Juli 2010 Push! Scarface The Shawshank Redemption Memento The Godfather Forrest Gump Fight Club Gladiator Pulp Fiction City of God Goodfellas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. September 2010 Pulp Fiction Resevoir Dogs Snatch Trainspotting Very Bad Things Fight Club The Crow The Big Lebowski Donnie Darko Zurück in die Zukunft 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. September 2010 Inglorious Basterds Brüder (alle) Bockerer (alle) Robin Hood (disney) Die Simpsons Der Knochenmann Trueman Show Philadelphia Sgt Bilko Don Camillo und Peppone (alle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2010 Batman: The Dark Knight Kill Bill 1+2 Sin City Sleepy Hollow Number 23 Fearless Herr der Ringe Trilogie Fluch der Karibik 1-3 Alien Hot Fuzz Die Liste könnte ich noch ewig weiterführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) pulp fiction fear and loathing in las vegas scarface reservoir dogs trainspotting jim carroll in den straßen von new york machete rise of the footsoldier hundstage friday the breakfast club immer ärger mit bernie usw. bearbeitet 9. Oktober 2010 von Unity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Oktober 2010 immer ärger mit bernie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2010 x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Oktober 2010 x/ ja ich kenn den film und einfach saugeil, aber für die top10 würds bei mir nicht reichen.. nicht mal dumm&dümmer würds schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 Eine Top10 zu erstellen ist sowieso verdammt schwer. Weil es einfach viel zu viele Filme gibt, die einem gefallen und für mich da eine Reihung festzulegen, wäre unmöglich. Bis auf Zurück in die Zukunft, wo alle 3 Teile auf jeden Fall dabei sein würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2010 Zweimal Top 10 ohne Reihenfolge: The Big Lebowski Mission Adler (Jackie Chan) Ein Fisch namens Wanda Spiel mir das Lied vom Tod O brother where art thou Der Untergang Die Insel Idiocracy Mission Rohr Frei V for Vendetta Network 1976 Sin City Fear and Loathing in Las Vegas Nr 5 lebt OSS 117 - Der Spion der sich liebte Muttertag Komm, süßer Tod (mit Josef Hader) Ich gelobe (Bundesheer-Persiflage) Vier Fäuste gegen Rio Sie leben Schöne Grüße aus dem Gemüsegarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Es gibt zwar den Thread der Filme welche man zuletzt gesehen hat, doch das sagt wenig darüber aus welche zu den Lieblingsfilmen gehört. Deswegen hol ich das Thema rauf und würde mich über aktive Beteiligung freuen. Reihung ohne Bedeutung 1.) Death Sentence - Todesurteil 2.) A Gang Story - Eine Frage der Ehre 3.) Cinema Paradiso 4.) Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit 5.) 36 - Tödliche Rivalen 6.) Helden der Nacht - We own the night 7.) Der Untergang 8.) Blood Ties 9.) Tropa de Elite 1 + 2 10.) Biutiful Hab sicher bald was zu ergänzen, das kann sich so schnell ändern bearbeitet 2. Mai 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts