Camlann take a trip Geschrieben 10. Juni 2004 Indiana Jones Trilogie Terminator Trilogie Herr der Ringe Trilogie The Matrix (nur Teil I) Star Wars II, IV, V, VI The sixth Sense Rebel without a Cause Giants Road to Perdition Stirb Langsam III 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2004 Indiana Jones TrilogieTerminator Trilogie Herr der Ringe Trilogie The Matrix (nur Teil I) Star Wars II, IV, V, VI The sixth Sense Rebel without a Cause Giants Road to Perdition Stirb Langsam III Hervorragende Liste! T2 T3 LOTR Trilogy Indy I + III The Sixth Sense Forrest Gump Jerry Maguire Star Wars II-VI The Matrix Troja Catch me if you can Gangs of New York Ocean's 11 Se7en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Juni 2004 Indy I + IIIStar Wars II-VI Was ist mit Indi II und den anderen Star Wars Filmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2004 Indy I + IIIStar Wars II-VI Was ist mit Indi II und den anderen Star Wars Filmen? Star Wars II-VI = II, IV, V und VI Indy II is nicht so schlecht, fällt aber mMn gegenüber den anderen beiden Filmen deutlich ab und gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Juni 2004 Naja, ich find den 2. Teil eigentlich Klasse, einzig diese dumme Tante geht mir etwas auf den Keks. Was hat dir an Star Wars I nicht gefallen? Ich hab ihn mir gestern Abend und heute Vormittag angeschaut, und hab wieder einmal festgestellt das es bis jetzt mit Abstand der schlechteste Teil ist. Gut gefallen haben mir nur die kurze Kampfszene zwischen Quai Gon Jin, Obi Wan Kenobi und Darth Maul und das Pod-Rennen, der Rest ist eher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFo Amateur Geschrieben 11. Juni 2004 Ein bester Film is schwer zu bestimmen, kommt auf die Stimmung an... Also sehr gute Filme sind: American Beauty Matrix Bad Boys II Kill Bill 2 American Pie 2 Die Mackt Kanone 1-33 1/3 American Pie 3 Das Leben des Brian Scary Movie 1 und NUR 1 Der Schuh des Manitu American Pie 1 Unzertrennlich (selten bei einem film so gelacht wie bei dem ) Na da hab ich ja doch bischen ne Reihung hinbekommen, sogar mit Kategorien son bischen halt, bin richtig stolz auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. August 2006 High Fidelity The big Lebowski Strange Days Dogville Le fabuleux Destin d'Amélie Poulain Eternal Sunshine of the spotless Mind Requiem for a Dream Koyaanisqatsi/Powaqqatsi Der Krieger und die Kaiserin Caché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) American history X Der Exorzist Matrix Triologie Blade Triologie From dusk till dawn Pulp fiction Die Firma Hide & Seek Idependence day Sixth sense und alles mit Angelina Jolie ajo, vergessen, ewige Nr. 1, da geht nix drüber: TOP GUN bearbeitet 8. August 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. August 2006 Donnie Darko Identität High Tension Memento Equilibrium Requiem for a Dream Kill Bill1/2 (zähle es als einer ) Pulp Fiction Leon der Profi Fight Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. August 2006 Hmm da gibts so viele, mal ein paar rausfiltern: Blood in Blood out A Beautiful Mind Trainspotting Platoon Pulp Fiction Der englische Patient Gladiator Cube Nur noch 60 Sekunden Dogma die gehören u.a. zu meinen Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. August 2006 Der Pate I - III 2046 Lord Of The Rings I - III Dancer In The Dark Dead Man Walking Zwei bärenstarke Typen Old Boy The Crow This is Spinal Tap A Clockwork Orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 8. August 2006 The big Lebowski Zwei glorreiche Halunken Das Comeback Kill Bill 2 Matrix I Die Verurteilten Pulp Fiction Piraten der Karibik Forest Gump Sein oder Nichtsein (Lubitsch !!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. August 2006 1.) Fight Club 2.) Sieben 3.) American History X 4.) Der Pianist 5.) Butterfly Effect 6.) Roter Drache 7.) Herr der Ringe 3 8.) Matrix 1 9.) Legenden der Leidenschaft 10.) Vanilla Sky hoffe nichts vergessen zu haben. sollte jemand noch Filme kennen, die so in den Stil der ersten 6 passen, bitte unbedingt posten. PS: Identität kenne ich schon, finde den film aber nicht Top10 würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. August 2006 Einer meiner Lieblingsfilme und noch nicht genannt: Der blutige Pfad Gottes - Boondock Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2006 1.) Zurück in die Zukunft 1-3 2.) Eis am Stiel 1-8 3.) American Pie 1-3 4.) Cast Away-Verschollen 5) The Fast and the Furious 1-2 6.) Trautmann (absolut kultig *gg*) 7.) Mighty Ducks (immer wieder gut anzusehen *gg*) 8.) Scream 1-3 9.) Muttertag (hehe also wer den nicht mag) 10. Freispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts