Sirus 32 Geschrieben 23. August 2006 The good, the bad and the uglyGone in 60 seconds The ninth gate Triple-X Matrix Omen Trilogy Stigmata Oceans eleven Pulp fiction Face off 1188858[/snapback] Triple-X kann auch einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) ...6.) Donnie Darko 1189062[/snapback] Sehr geiler Film, hab ich doch glatt in meiner Aufstellung vergessen -) Dangerous minds -) The Crow -) Sneakers bearbeitet 23. August 2006 von Nerian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2006 der pate 1+2scarface taxidriver donny brasco einer flog über kuckucksnest james bond-goldfinger herr der ringe 1+2 4 fäuste für ein halleluja jagd auf roter oktober contact 1169914[/snapback] Du bist mein Held, der EINZIGE der "Einer flog über das Kuckucksnest" erwähnt hat. Der Film ist genial, originalton englisch ist er noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2006 Staatsfeind Nr.1Bad Boys Bad Boys 2 American History X Gegen jede Regel American Pie Con Air Fast and the Furious Helden aus der 2. Reihe Pearl Harbor Sind die die mir jetzt gerade so einfallen. Gibts aber sicher noch einige die den einen oder anderen verdrängen würden. 1170384[/snapback] dazu football factory, a beautiful mind, match point und die liste ist vollständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. September 2006 Bei Triple X wäre ich fast eingeschlafen, ich wünschte ich wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. September 2006 Bei Triple X wäre ich fast eingeschlafen, ich wünschte ich wäre es 1208516[/snapback] Der Film ist genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. September 2006 Nicht auflegen... gerade jetzt einmal gesehen würde bei mir wohl in die top 5 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2006 Der Film ist genial! 1208542[/snapback] Ich hoffe hinter dem Satz steckt sehr viel Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. September 2006 Nicht auflegen... gerade jetzt einmal gesehen würde bei mir wohl in die top 5 kommen. 1210577[/snapback] wahnsinnsfilm .. damals ca 3 monate nach kino auf dvd rauskommen .. wir in der videothek denken das wird scho so a scheiss sein .. trotzdem ausgeliehn ..und extremst positiv überrascht .. hat mir sehr sehr gut gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2006 Stirb Langsam 1,2 und 3 Fussball ist unser Leben Tränen der Sonne Nicht auflegen Nur noch 60 Sekunden Verhandlungssache Pifki Saga-Alle Teile Final Destination 1,2 und 3 School of Rock Dick and Jane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Stand: 7 September 06 Birdy/Scarface Freitag der 13 Part 1-11 American Werewolf Man on the Moon Pulp Fiction Einer flog über das Kuckucksnest Hana-Bi Battle Royale Boogie Nigths Ravioli bearbeitet 7. September 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Ohne Reihung: Star Wars: A New Hope Star Wars: The Empire Strikes Back Star Wars: Return of the Jedi American History X SAW Being John Malkovich From Dusk Till Dawn Das geheime Fenster Wilde Kreaturen Sin City Hach, ich muss als 11 noch "Italienisch für Anfänger" hinzufügen bearbeitet 7. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. September 2006 Stirb Langsam 1,2 und 3Fussball ist unser Leben Tränen der Sonne Nicht auflegen Nur noch 60 Sekunden Verhandlungssache Pifki Saga-Alle Teile Final Destination 1,2 und 3 School of Rock Dick and Jane 1210600[/snapback] Was ist mit "The last Boyscout"? Wenn die 3 Die Hard Teile dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Donnie Darko Fight Club The Last Boy Scout Pulp Fiction The Last Samurai Leon der Profi High Tension Requiem for a Dream Saw1 Kill Bill1/2 Sich auf 10 Filme beschränken ist schwer, die Nr1 ist Donnie Darko... bearbeitet 8. September 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. September 2006 Kap der Angst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts