chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Dass man gegen Wattens verliert, ist eh nicht so wild, die sind schließlich nicht umsonst Tabellenführer. Aber es ist schon etwas ernüchternd, dass Liefering in der laufenden Saison bislang nur gegen Aufsteiger gewinnen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Köhn hat auch eine geile Quote bei Liefering.Hoffentlich machen die im Winter etwas, so ist das sinnlos. Bis auf die Ausnahmetalente auch niemand in der Nähe der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Geschrieben 2. November 2018 ich habe -zwar selten - die eine oder andere hohe / klare bullenniederlage erlebt: da brannte danach immer der hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. November 2018 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Handeln sonst steigt man noch ab Edit: hab nur die ersten 30 min gesehen, weil es mich überhaupt nicht mehr freut, den Kick anzusehen bearbeitet 2. November 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. November 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Köhn hat auch eine geile Quote bei Liefering. Hoffentlich machen die im Winter etwas, so ist das sinnlos. Bis auf die Ausnahmetalente auch niemand in der Nähe der KM. oder wurde nicht in die Naehe gefuehrt. Vielleicht traegt das Debakel wenigstens dazu bei, schneller etwas bezueglich Trainer in Bewegung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 oder wurde nicht in die Naehe gefuehrt. Vielleicht traegt das Debakel wenigstens dazu bei, schneller etwas bezueglich Trainer in Bewegung zu bringen. Das meine ich ja damit. Die Einzigen, die hin und wieder reinrutschen, wären auch mit dem Zeugwart dort hingekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Geschrieben 2. November 2018 Der Trainer macht auch einen sehr resignierten Eindruck - da unten - alleine an der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) wir muessen sehr aufpassen, dass unser Ruf nicht schneller abrutscht, als wir "Struber-raus" sagen koennen. Wir haben um viel Geld einige Top-Talente geholt, mit Schmid einen der besten in Oesterreich, einen 16-jaehrigen um 3-Mio., usw. Dass es nicht alle schaffen ist ja klar, aber es ist nicht nur fuer jeden einzelnen tragisch, wenn eine moegliche Top-Karriere an schwachen Trainern scheitert, es ist auch jeder einzelne von denen ein extrem abschreckendes Signal fuer jeden Interessenten!! bearbeitet 2. November 2018 von aneuling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Dafür freu ich mich für Felix Adjei! Er war zwar nie wirklich ein Kandidat für Salzburg. Trotzdem schön, dass er es jetzt doch noch in den Profi Fußball geschafft hat. Zu Liefering sag ich im Moment nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2018 Manchmal ist es besser nix zu sagen und deshalb schweige ab jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Dass der Barry so überhaupt kein Leiberl hat, find ich auch spannend. Da sind Dembélé und Van der Werff nicht dabei, und er spielt trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Was ist nur mit Liefering los? ? Was denkt sich da ein Marco Rose und ein Christoph Freund? War Romano Schmid heute verletzt oder ist er am Sonntag im Kader? Ich hoffe, dass man hier eine Wende erreicht. Das Farmteam hat eine besondere Bedeutung. Wenn die Junior Teams der anderen Bundesligisten hier den FC Liefering überholen, dann wird es für Salzburg schwieriger wie @aneuling auch schon angemerkt hat erste Adresse für Talente zu bleiben bearbeitet 2. November 2018 von jmmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Allmählich kann man halt auch mal zumindest die Frage in den Raum werfen, ob die Mannschaft individuell bzw. kollektiv einfach nicht besser ist. Denn, wenn es sich um viele Ausnahmetalente bei Liefering handelt bzw. handeln soll, müssten die ja auch mit einem schlechten Trainer weiter oben stehen und würde keine fünf Spiele in Serie verlieren. Mit Struber haben wir zwar schon einen Sündenbock gefunden, aber da würde ich die Mannschaft schon auch in die Pflicht nehmen. Die Spieler wollen alle im Profibereich Fuß fassen (ab Liebsten natürlich bei RBS), dann muss da aber auch mehr von ihnen kommen, denn einige Spieler bei Liefering sind verhältnismäßig schon relativ alt und genießen nicht mehr den Welpenschutz wie zB ein blutjunger Adeyemi. bearbeitet 2. November 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Allmählich kann man halt auch mal zumindest die Frage in den Raum werfen, ob die Mannschaft individuell bzw. kollektiv einfach nicht besser ist. Denn, wenn es sich um viele Ausnahmetalente bei Liefering handelt bzw. handeln soll, müssten die ja auch mit einem schlechten Trainer weiter oben stehen und würde keine fünf Spiele in Serie verlieren. Das seh ich komplett anders. Dass Struber als Trainer fachlich nicht geeignet ist, war ja schon länger klar, dass es menschlich nicht wirklich passen dürfte, hat sich in den letzten Wochen gezeigt. Gibt ja einige hier die schon darüber berichtet haben, dass (die) Spieler nicht mit ihm zurecht kommen. Dass sich dann die Truppe gegen den Trainer stellt, ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich. Ich hoffe inständig, dass Freund seinen kapitalen Bock endlich eingesteht und Nägel mit Köpfen macht, reicht ja schon dass man Tanner wegen diesem Chaoten (gemeint ist Struber) verloren hat. Wenn es tatsächlich an Qualität fehlen würde bzw. sollte, hat Freund noch viel mehr zu der desaströsen Situation beigetragen, als er das nicht ohnehin schon getan hat, ich glaub daran aber trotzdem nicht. bearbeitet 2. November 2018 von Hung like Hodor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts