FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


RBS1988

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
#Black# schrieb vor 2 Minuten:

Ihr müsst euch mal echt die Arbeit machen und unsere ganzen Livethreads durchlesen bis zu unserem ersten Tor.

Wenn da einer mitlesen würde, der von unserer Liga keine Ahnung hat, denkt sich der, dass wir abgeschlagen letzter in der Meisterschaft sind.

Ich verstehe warum einige unserer Anhänger die Livethreads meiden.

62 Minuten um und man hat gegen ein erbärmliches Mattersburg bisher nicht getroffen. Daneben hat man die letzten beiden Partien in der Liga auch nicht gewonnen. Soll das wirklich der Anspruch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Der Vorwurf kann aber bitte nicht (allein) an Wolf gehen. Ja, den ersten zu Beginn muss er machen. Aber ansonsten hätte er seine Mitspieler heute schon ein paar Mal großartig in Szene gesetzt. Wenigstens traut er sich 1gegen1 (im Gegensatz zu Taki) und kommt damit auch durch (im Gegensatz zu Dabbur)

Nein, gar nicht, finde Wolf heute auch echt ganz gut. Aber am Schluss muss hakta ich Mal ein Tor/Assist rauskommen. Und wenn man bedenkt, wie viele gute Aktionen er hat, könnte er sich selber viel mehr dafür belohnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Glück gehabt, dass Jano den Ball nicht trifft.

der Jano der eig schon mind. 2 gelbe hätte bekommen müssen?

DnL schrieb Gerade eben:

der Jano der eig schon mind. 2 gelbe hätte bekommen müssen?

3 gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Boarding schrieb vor 3 Minuten:

62 Minuten um und man hat gegen ein erbärmliches Mattersburg bisher nicht getroffen. Daneben hat man die letzten beiden Partien in der Liga auch nicht gewonnen. Soll das wirklich der Anspruch sein?

Soll der Anspruch sein mehr als 50 Spiele in Folge nicht zu verlieren?? Wir haben eine junge Mannschaft, die in letzter Zeit alles in Grund und Boden gespielt hat. JA denen gestehe ich ein gewisses Hängen zu.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.