_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 Passt - Punkt gegen starke Linzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2018 gute leistung und ein punkt, mit dem man nicht rechnen durfte - passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2018 Super gekämpft und nix hergeschenkt! Ein absoluter Erfolg und die Popovic-Kritiker werden auch gleich einmal ruhiger werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 3. November 2018 Supi! Das gibt jetzt hoffentlich einen ordentlichen Motivationsschub. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2018 einen großen anteil an dem punkt heute hat michi ambichl. top leistung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 torshavn schrieb vor 1 Minute: einen großen anteil an dem punkt heute hat michi ambichl. top leistung! ja stimmt, diese Position dürfte ihm aktuell etwas besser liegen wie das zentrale Mittelfeld. Schade um die große PAK Chance beim Stand von 1:1, aber man muss natürlich zufrieden sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. November 2018 super Leistung, auch schön anzusehen wie sie kämpfen. LASK leicht überlegen übers ganze Spiel gesehen. So wie beim 2:1 trifft der Victor den Ball im ganzen Leben nie wieder, aber leider halt heute gegen uns. Sonst wären da sogar 3 Punkte drin gewesen für uns. Und das gegen die sicher zweitstärkste Mannschaft Österreichs. Dazu holen 10 Hartberger den Auswärtssieg, für mich ein toller Spieltag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 PK vom Spiel. Spoiler Popovic sieht den Lask als Vorbild von der Spielanlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2018 Wird ja langsam was bei euch, 4100 zeigt nach oben. So stark wie heute wart ihr gegen uns schon lange nicht mehr, habt uns am Schluss ziemlich eingeschnürt. Jeder hohe Ball in den Strafraum war Brandgefährlich. Denke unterm Strich ein verdienter Punkt, auch wenn ich es natürlich anders gesehen hätte. Wie immer sehr gut gefüllter Gästesektor, ist ja für uns wie ein Heimspiel aufgrund der kurzen Anreise. Ich hoffe ihr packt die ersten 6, dann sehen wir uns im Frühling wieder 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. November 2018 raphael79 schrieb vor 3 Minuten: Wird ja langsam was bei euch, 4100 zeigt nach oben. Zugegebenermaßen aber auch deutlich über 1000 ASKler aufs ganze Stadion verteilt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. November 2018 Gratuliere zum gewonnenen Punkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2018 laskler91 schrieb vor 9 Minuten: Gratuliere zum gewonnenen Punkt. Danke. War ein geiles Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. November 2018 bestimmt das beste Spiel unter Popovic, Ambichl, Hofbauer, Rasner sehr stark. Kämpferisch war das 1A, richtig reingehauen. So soll es sein und bei diesen Leistungen erarbeitet man sich auch die Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2018 Saclic schrieb vor 1 Stunde: Zugegebenermaßen aber auch deutlich über 1000 ASKler aufs ganze Stadion verteilt Ja das war heute beim ersten Tor ein richtig bitterer Anblick auf der Ost. Ambichl hat mir sehr gut gefallen, könnte schon eine Alternative für die IV DM Hybrid Position sein. Ingolitsch spürt jetzt sicher auch den Kampf ums Leiberl mit Rasner. Mir gefällt generell diese Idee von „spielmachenden“ Außenverteidigern. Wenn man da jeweils zwei ungleiche Paare mit Haas/Hofbauer und Ingolitsch/Rasner aufbauen könnte die gleichzeitig auch Systemwechsel im Spiel ohne Wechsel ermöglichen soll uns nichts schlechteres passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. November 2018 wobei man sagen muss, unsere linke Abwehrseite war mehrmals offen wie ein Scheunentor. Sollte man im Winter eine Verstärkung holen wollen, wäre ein gestandener LV für mich am wichtigsten. Fürn Michl freut es mich ganz besonders nach den letzten Monaten unter Kühbauer, der blühte gestern im neuen Popovic-System richtig auf als Leitwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts