_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Sa, 03.11.2018, 17:00 Uhr, NV Arena In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft der SKN St. Pölten auf den LASK. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SKN St. Pölten - LASK4,00- 3,40 - 1,60 Bundesliga Runde 13 - SKN St.Pölten - Linzer Ask Samstag 03.11.2018, 17 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Christopher Jäger Statistik 18 Spiele - 4 S / 4 U / 10 N 16 : 26 Tore Höchster Sieg 4 : 3 (23.09.13) Höchste Niederlage 1 : 3 (14.04.18) letzte Begegnung 0 : 0 (05.08.18) bearbeitet 3. November 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 In der aktuellen Form der beiden Mannschaften ist es schwer vorzustellen, dass wir da anschreiben können. Aber ich lass mich mal überraschen. Auf die Zuschauerzahlen bin ich gespannt. Ich hab so ein bisserl die Befürchtung, dass das ganz schlecht besucht sein wird, außer der LASK bringt da Hundertschaften mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 Sknui schrieb vor 18 Stunden: außer der LASK bringt da Hundertschaften mit. normalerweise immer gut vertreten auswärts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 keine Ahnung wie das gewonnen werden soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: keine Ahnung wie das gewonnen werden soll wenn man 1 tor mehr als der gegner schießt, könnte es klappen wird natürlich eine sehr schwierige partie. momentan ist die durchschlagskraft in der offensive leider nicht wirklich da, weshalb man sich mMn wieder vorrangig auf die abwehrleistung konzentrieren sollte - 2 gegentore gegen 10 lafnitzer sind einfach zu viel. interessant wird sein, ob popovic wie im cup auf eine viererkette setzt oder doch wieder zur fünferkette zurückkehrt (die unter ihm aber leider noch nicht sonderlich gut funktioniert hat). im übrigen sollte gartler von beginn an spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Ich bin live auf der OST mit dabei ... und ich hoffe wir schaffen es doch den LASK zu besiegen, was nur mit viel Glück und sehr viel Einsatz sowie Engagement möglich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-lask-linz-tickets/11739 Sah schon mal schlimmer aus. 3000 werdens wohl locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Saclic schrieb vor einer Stunde: https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-lask-linz-tickets/11739 Sah schon mal schlimmer aus. 3000 werdens wohl locker. Naja, die Kabelpluskarten plus die Toto Aktion sind schon mal einige Freikarten. Um die 500 sind das insgesamt zusätzlich soweit ich mich erinnere? Dafür das erste Mal seitdem Einstieg keine Spusu Karten. Muss das neue Handy wohl nochmal warten bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 Mögliche Systemumstellung hin oder her, ich hoffe das Sturmduo Pak-Gartler bleibt. Im Cup hat man wieder gesehen dass Pak von einem Sturmpartner neben sich abhängig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 Vorbericht zum heutigen Spielhttps://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/das-duell-um-platz-zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 Mutig aber geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 Saclic schrieb vor 1 Minute: Mutig aber geil! wäre interessant wie die Formation aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) vl so: Riegler Rasner - Luan - Drescher - Balic Mislov- Ambichl Luxbacher - Hofbauer Gartler - Pak ?? Tipp: Aber drauf, dass das so richtig in die Hose geht. bearbeitet 3. November 2018 von nosky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 nosky schrieb vor 8 Minuten: vl so: Riegler Rasner - Luan - Drescher - Balic Mislov- Ambichl Luxbacher - Hofbauer Gartler - Pak ich schätze Riegler Rasner - Luan - Drescher - Balic Ambichl - Mislov - Hofbauer Luxbacher Gartler - Pak nosky schrieb vor 10 Minuten: Tipp: Aber drauf, dass das so richtig in die Hose geht. Die Zuversicht von vo ein paar Wochen dürfte vollständig verflogen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 Vielleicht Hofbauer LV und Balic im Mittelfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts