SKN St.Pölten - LASK 2:2 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Sa, 03.11.2018, 17:00 Uhr, NV Arena

In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft der SKN St. Pölten auf den LASK.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SKN St. Pölten - LASK
4,003,40 - 1,60   

Bundesliga Runde 13
 

2662.png?lm=1434473449   413.png?lm=1493893263

SKN St.Pölten - Linzer Ask
Samstag 03.11.2018, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Christopher Jäger


Statistik

18 Spiele - 4 S / 4 U / 10 N
16 : 26 Tore


Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)


Höchste Niederlage

1 : 3  (14.04.18)


letzte Begegnung

0 : 0  (05.08.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In der aktuellen Form der beiden Mannschaften ist es schwer vorzustellen,  dass wir da anschreiben können. Aber ich lass mich mal überraschen. 

 

Auf die Zuschauerzahlen bin ich gespannt. Ich hab so ein bisserl die Befürchtung, dass das ganz schlecht besucht sein wird, außer der LASK bringt da Hundertschaften mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

keine Ahnung wie das gewonnen werden soll :gruebel:

wenn man 1 tor mehr als der gegner schießt, könnte es klappen :davinci:

wird natürlich eine sehr schwierige partie. momentan ist die durchschlagskraft in der offensive leider nicht wirklich da, weshalb man sich mMn wieder vorrangig auf die abwehrleistung konzentrieren sollte - 2 gegentore gegen 10 lafnitzer sind einfach zu viel. interessant wird sein, ob popovic wie im cup auf eine viererkette setzt oder doch wieder zur fünferkette zurückkehrt (die unter ihm aber leider noch nicht sonderlich gut funktioniert hat).

im übrigen sollte gartler von beginn an spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-lask-linz-tickets/11739

Sah schon mal schlimmer aus. 3000 werdens wohl locker. 

Naja, die Kabelpluskarten plus die Toto Aktion sind schon mal einige Freikarten.

Um die 500 sind das insgesamt zusätzlich soweit ich mich erinnere?

Dafür das erste Mal seitdem Einstieg keine Spusu Karten. Muss das neue Handy wohl nochmal warten bei mir.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vl so:

                  Riegler

Rasner - Luan - Drescher - Balic

         Mislov- Ambichl

Luxbacher -             Hofbauer

            Gartler - Pak

??

Tipp: Aber drauf, dass das so richtig in die Hose geht. 

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 8 Minuten:

vl so:

                  Riegler

Rasner - Luan - Drescher - Balic

         Mislov- Ambichl

Luxbacher -             Hofbauer

            Gartler - Pak

ich schätze

Riegler
Rasner - Luan - Drescher - Balic
Ambichl - Mislov - Hofbauer
Luxbacher
Gartler - Pak

nosky schrieb vor 10 Minuten:

Tipp: Aber drauf, dass das so richtig in die Hose geht. 

Die Zuversicht von vo ein paar Wochen dürfte vollständig verflogen sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.