SKN St.Pölten - LASK 2:2 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Minute:

einen großen anteil an dem punkt heute hat michi ambichl. top leistung!

ja stimmt, diese Position dürfte ihm aktuell etwas besser liegen wie das zentrale Mittelfeld.

Schade um die große PAK Chance beim Stand von 1:1, aber man muss natürlich zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

super Leistung, auch schön anzusehen wie sie kämpfen. LASK leicht überlegen übers ganze Spiel gesehen. So wie beim 2:1 trifft der Victor den Ball im ganzen Leben nie wieder, aber leider halt heute gegen uns. Sonst wären da sogar 3 Punkte drin gewesen für uns. Und das gegen die sicher zweitstärkste Mannschaft Österreichs.

Dazu holen 10 Hartberger den Auswärtssieg, für mich ein toller Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wird ja langsam was bei euch, 4100 zeigt nach oben. So stark wie heute wart ihr gegen uns schon lange nicht mehr, habt uns am Schluss ziemlich eingeschnürt. Jeder hohe Ball in den Strafraum war Brandgefährlich.  Denke unterm Strich ein verdienter Punkt, auch wenn ich es natürlich anders gesehen hätte. Wie immer sehr gut gefüllter Gästesektor, ist ja für uns wie ein Heimspiel aufgrund der kurzen Anreise. 

Ich hoffe ihr packt die ersten 6, dann sehen wir uns im Frühling wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Zugegebenermaßen aber auch deutlich über 1000 ASKler aufs ganze Stadion verteilt

Ja das war heute beim ersten Tor ein richtig bitterer Anblick auf der Ost.

Ambichl hat mir sehr gut gefallen, könnte schon eine Alternative für die IV DM Hybrid Position sein.

Ingolitsch spürt jetzt sicher auch den Kampf ums Leiberl mit Rasner. Mir gefällt generell diese Idee von „spielmachenden“ Außenverteidigern. Wenn man da jeweils zwei ungleiche Paare mit Haas/Hofbauer und Ingolitsch/Rasner aufbauen könnte die gleichzeitig auch Systemwechsel im Spiel ohne Wechsel ermöglichen soll uns nichts schlechteres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wobei man sagen muss, unsere linke Abwehrseite war mehrmals offen wie ein Scheunentor. Sollte man im Winter eine Verstärkung holen wollen, wäre ein gestandener LV für mich am wichtigsten. Fürn Michl freut es mich ganz besonders nach den letzten Monaten unter Kühbauer, der blühte gestern im neuen Popovic-System richtig auf als Leitwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.