Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 So. Reise standesgemäß an. Alleine im shuttle bus, ? mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Alle im Stadion? In bälde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 Mein vorsichtiger Tipp: 6:2 Heimsieg nach 0:2-Rückstand zur Pause. Bitte danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: DAZN ist schon wieder extrem weit zurück. Das wird ein schöner Spoiler-Alarm von meiner Seite, also schon mal sorry im Voraus. Über eine Minute... so lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 Sehr hübsch von Lainer, gewohnt inkonsequent von Dabbur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Oktober 2018 DAZNNicht in der Schweiz :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Xardas_2.6 schrieb vor 15 Minuten: DAZN Nicht in der Schweiz :/ Auch nicht mit VPN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Oktober 2018 Auch nicht mit VPN?Checkt dazn.Hab VMware vpn und unbenutzten Browser versucht.Uni Proxy aus Österreich....alles.Leider nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 DAZN WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 Was ist los? Bei mir läuft Dazn (noch) recht reibungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Was ist los? Bei mir läuft Dazn (noch) recht reibungslos.Flüssig ist es, aber ziemlich hinten nach (bei mir zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 Hurens Bus steht und wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 Was macht Guli da? Haha Noch ist das alles recht lauwarm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Ulmer-Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 In der Offensive ist das noch recht chaotisch. Das war jetzt richtig fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 Depperte Streams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts