SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassekicker

sicher schade um baumeister, aber er konnte sichtbar keine impulse setzen. die mannschaft scheint verunsichert zu sein. bin gespannt, wer kommt. viel schlimmer kann's ohnehin nicht werden. vielleicht kann der neue trainer das talent der mannschaft in brauchbare ergebnisse ummünzen. danke ernstl, aber der rausschmiss kann auch positives bewirken. hoffen wir drauf, dann war alles richtig. aber scheinbar haben due vereinsverantwortlichen auch fehlentwicklungen geortet. die sind ja eigentlich nicht zu übersehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sucho schrieb vor 11 Minuten:

Ist das eigentlich normal, dass Spieler so kurz vor dem Spiel mit dem Handy filmen und das das paar Minuten vor Spielbeginn auf Instagram geben?

Das ist bei der begehung des rasens 45 min vor spielbeginn, ist nicht sehr unüblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Amir war letzte Woche in Deutschland, Baumeister wusste nicht was er dort machte - muß auch nichts heißen. Er meinte noch - vielleicht hat er sich um neue Spieler umgeschaut. Ich meine vielleicht hat er die freien Trainer sondiert. Vor 2,3 Wochen haben sie noch gemeinsam auf einer Bank beim Trainingsplatz das Training beobachtet. Würde mich nicht wundern wenn wir einen deutschen Trainer bestellen. Mir war Ernstl sehr sympatisch, er war sicher ein Vollblutfachmann. Daß er ein guter Trainer ist hat er bewiesen. Es kommt sicher auch auf die Spieler an die er zur Verfügung hatte bzw jetzt hat. Vielleicht war er  der Führung gegenüber zu nachgiebig. Die Kaderzusammenstellung hat für meine Begriffe eindeutig zu lange gedauert - bis in die laufende Meisterschaft hinein. Die Qualität der neuen Spieler kann ich nicht so gut beurteilen, aber so richtig überzeugen konnten sie mich noch nicht. 

bearbeitet von wacker
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wacker schrieb vor 6 Minuten:

Amir war letzte Woche in Deutschland, Baumeister wusste nicht was er dort machte - muß auch nichts heißen. Er meinte noch - vielleicht hat er sich um neue Spieler umgeschaut. Ich meine vielleicht hat er die freien Trainer sondiert. 

Diese Info kommt woher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wacker schrieb vor 8 Minuten:

Amir war letzte Woche in Deutschland, Baumeister wusste nicht was er dort machte - muß auch nichts heißen. Er meinte noch - vielleicht hat er sich um neue Spieler umgeschaut. Ich meine vielleicht hat er die freien Trainer sondiert. Vor 2,3 Wochen haben sie noch gemeinsam auf einer Bank beim Trainingsplatz das Training beobachtet. Würde mich nicht wundern wenn wir einen deutschen Trainer bestellen.

Dann hoffe ich Mal dass er in Ingolstadt oder Stuttgart war. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Also an dem Fakt liegts aber definitiv nicht

Schon auch mMn, auch wenn es nur ein kleiner Teil ist. Hast sowas schon einmal bei einem Schirennen gesehen von Profis? Oder in sonst einer Sportart?

Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Dann hoffe ich Mal dass er in Ingolstadt oder Stuttgart war. ?

Weil? Gib uns Namen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

 

Weil? Gib uns Namen.....

Stefan Leitl, Michael Wiesinger oder Andreas Hinkel fände ich gut.

Einen absoluten Nobody hätte ich auch noch im Hinterkopf aber für den könnte ich mir von Kritiker wieder was anhören. ?

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.