Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Was würde ich zahlen um die Kabinenansprache zu hören.... Wär geil ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 20. Oktober 2018 Unser zm ist so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Was würde ich zahlen um die Kabinenansprache zu hören.... Ruf halt den Schopp an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Mein Gott na das ist so eine biedere Truppe und wir schaffen bisher nicht mal einen einzigen Torschuss. Die besinnen sich auf das was sie können und spielen nicht zwölftrillionen Pässe um nach vorne zu kommen. Gegen uns reicht sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 das schlimme ist, dass dieser spielstand mehr als nur gerechtfertigt ist. hartberg ist in allen belangen besser als rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 Und bei Hartberg sitzt noch Sanogo auf der Bank, könnte lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Mein Gott na das ist so eine biedere Truppe und wir schaffen bisher nicht mal einen einzigen Torschuss. Die besinnen sich auf das was sie können und spielen nicht zwölftrillionen Pässe um nach vorne zu kommen. Gegen uns reicht sowas. Bieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Kann man das nicht als foul von tadic auslegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Bezeichnend für die absolut Desaströse Vorstellung jetzt der zusammenstoss der beiden Rapilder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich seh von meinem Platz nicht viel (zum Glück) aber daweil ist das ja nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Was würde ich zahlen um die Kabinenansprache zu hören.... vielleich hören wir sie trotzdem bis nach wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2018 Was haben sie beim zweiten Tor probiert, wollten sie abseitsfalle spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2018 Rapid wird heute noch Punkten. Mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Oktober 2018 ein tor von uns und dann geht die post ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 unser zweikampfbilanz muss verherrend sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts