E-Bundesliga 2018/19


sulza
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 29 Minuten:

Bin diesmal mit Hartberg dabei, weil ich bei den Sturm Terminen keine Zeit hätte. Werde die Quali diesmal aber wahrscheinlich eh nicht schaffen. 

Ist die Qualli bei Hartberg so schwer? :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Kann nur jedem raten sein Glück zu versuchen. Die Events sind richtig geil und man lernt tolle Leute kennen. Wie in jedem Turnier gehört auch Los- und Spielglück dazu.

Freu mich schon auf die neue Saison und hoffe dass es diesmal erfolgreicher für die Admira laufen wird. Falls jemand lust hat ein bischen den 85er Modus zu trainieren kann er mir gerne schreiben. Suche immer wieder neue Trainingspartner ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 4 Stunden:

Kann nur jedem raten sein Glück zu versuchen. Die Events sind richtig geil und man lernt tolle Leute kennen. Wie in jedem Turnier gehört auch Los- und Spielglück dazu.

Freu mich schon auf die neue Saison und hoffe dass es diesmal erfolgreicher für die Admira laufen wird. Falls jemand lust hat ein bischen den 85er Modus zu trainieren kann er mir gerne schreiben. Suche immer wieder neue Trainingspartner ;)

bin noch am überlegen ob ich mich anmelden soll oder nicht, leider findet das klubevent von rapid an einem samstag statt wo ich leider keine zeit habe. skn wäre noch eine möglichkeit vorallem der höheren chancen da es weniger teilnehmer gibt.

wie ist das eigentlich mit den 85er modus, kann man den auch irgendwo online zocken oder nur gegen freunde. bzw. wo stellt man den ein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team
damich schrieb vor 8 Minuten:

wie ist das eigentlich mit den 85er modus, kann man den auch irgendwo online zocken oder nur gegen freunde. bzw. wo stellt man den ein?

Online kannst den gegen Freunde zocken und offline bei der Teamwahl Dreieck drücken. Nach Liveform kommt dann 85er.

Online gegen Fremde kannst es leider nicht spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

follow me on soundcloud
Da_Wösa schrieb vor 19 Stunden:

letztes Jahr noch bis ins Achtelfinale im Klubevent in Salzburg gekommen. Mal sehen obs heuer auch wieder soweit geht für mich. Befürchte jedoch nicht :D

Bei mir war's sogar das Viertelfinale in Salzburg  :D

Dieses Jahr geht's sich zeitlich aber nicht aus und um ehrlich zu sein hab ich seit damals ca auch nicht mehr Fifa gespielt :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Hab die Quali fürs Live Event in Hartberg geschafft. Mit 3 Siegen und einer Niederlage war man schon dabei.
Normal hätte ich alles gewinnen müssen aber FIFA und die KI ist auch bei diesem Titel wieder ziemlich zufällig. Bin gespannt wie das Live Event werden wird, bei Sturm konnte ich im Vorjahr leider aus zeitlichen Gründen nicht nach Graz fahren. 

Wird auf jeden Fall ein lässiges Erlebnis für einen Hobbyspieler wie mich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.