SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Netzer, Zwischenbrugger, Lienhart werden weiterhin fehlen. Auch nicht im Kader ist Adrian Grbic, was ich persönlich sehr schade finde. Denn nach dem positiven Auftritt in den Länderspielen hätte er den positiven Schwung sicher mitgenommen. Gouet kehrt zurück und ist eine Option für die Startelf. Das ist immens wichtig. Hoffe er kann an die Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen. FORZA SCRA! https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/natuerlich-ist-das-fuer-uns-als-team-und-fuer-ihn-enorm-bitter/ bearbeitet 19. Oktober 2018 von SCR1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Oktober 2018 SCR1929 schrieb vor 18 Minuten: Er meint wohl, ob wir ihren Gebauer möchten.. Der letzte Torhüter vom LASK hat uns nicht weiter gebracht. Vielleicht besser an Ried verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2018 Otubanjo ist ziemlich heiss auf dieses Spiel... Find ich schade, dass er bei uns kaum zum Zug gekommen ist. Hat mir eigentlich nie so schlecht gefallen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Stuermer-Yusuf-Otubanjo-hat-mit-Altach-eine-Rechnung-offen;art100,3038245 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Oktober 2018 Na dann hoffen wir mal , dass er morgen blass bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 So,mein Optimismus hält mich wieder in seinem Bann daher mein Tipp 1:3 Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Oktober 2018 Das ist schon in Ordnung bisher. Hinten lassen wir kaum etwas zu, vorne ist das halt noch zu ungenau, aber der LASK hat nicht umsonst die wenigsten Gegentore der Bundesliga kassiert. Auf jeden Fall ist viel mehr Kampfgeist zu spüren als noch in den ersten Spielen der Saison. In der zweiten Halbzeit würde ich gerne Gatt statt Nutz oder Fischer sehen, Mwila ist vorne zu oft auf sich allein gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 das war gerade glaub die beste chance von mwila. aber er hat einen moment zu lang nachgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Oktober 2018 Den muss Mwila machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2018 Schade! Wenn Mwila die macht! Aber die jungs kämpfen und verteidigen gut! Weiter so und auf die nächste Chance warten. Die 0 halten wäre extrem wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 und da ist der gegentreffer. die sind glaub noch in der kabine .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: und da ist der gegentreffer. die sind glaub noch in der kabine .. ehrlich gesagt schwimmen wir seit Minute 25 aber andere sehen das halt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Oktober 2018 strandjunge schrieb Gerade eben: ehrlich gesagt schwimmen wir seit Minute 25 aber andere sehen das halt anders. In der ersten Halbzeit haben wir doch kaum Chancen zugelassen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: ehrlich gesagt schwimmen wir seit Minute 25 aber andere sehen das halt anders. es gab in dieser saison noch kein absolut geiles spiel also ist es etwas fehl am platz jede kleinigkeit zu kritisieren und btw. hätte man kurz vor der halbzeit in führung gehen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Pipo093 schrieb vor 3 Minuten: es gab in dieser saison noch kein absolut geiles spiel also ist es etwas fehl am platz jede kleinigkeit zu kritisieren und btw. hätte man kurz vor der halbzeit in führung gehen können .... und ab wann darf man kritisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts