FAC Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 (1:3)


Fem Fan
 Share

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Will man die Tabellenführung nicht verlieren, heisst die Devise für dieses Match "Verlieren verboten".

Wird schwer genug, denn die 2. Bundesliga pausiert am kommenden Wochenende und es könnt schon sein, dass der ein oder andere Profi des FAC sich als Verstärkung in die 2. LL verfügt.

Schiri: Isa Simsek

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Ich fürchte, dass der FAC Spieler aus der 1. Mannschaft einsetzt, und dann haben wir keine Chance. Das klingt jetzt sehr negativ, aber es ist einfach so. Alle Daumen halten, dass es doch gut ausgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler
van der Kitz schrieb vor 21 Minuten:

Aufgrund der Länderspielpause könnten die sogar den kompletten ersten Anzug reinstellen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das irgenjemand eine Einberufung hat.

Nett wär das nicht, aber ich würds auch tun.

Der Einsergoalie vom FAC ist soweit ich weiß im U19 nationalteam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)
van der Kitz schrieb vor 1 Stunde:

Der Todo ist jedenfalls da und das sorgt mich schon ein wenig.

Umso mehr wäre Routine in der Abwehr gefragt, ohne jetzt die Diskussion von letzter Woche wieder aufleben zu lassen :)! Aber der liebe Todo wird schon wissen was er zu tun hat, oder ..:clever::D!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.