Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FAC Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 (1:3)

38 Beiträge in diesem Thema

Will man die Tabellenführung nicht verlieren, heisst die Devise für dieses Match "Verlieren verboten".

Wird schwer genug, denn die 2. Bundesliga pausiert am kommenden Wochenende und es könnt schon sein, dass der ein oder andere Profi des FAC sich als Verstärkung in die 2. LL verfügt.

Schiri: Isa Simsek

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
van der Kitz schrieb vor 21 Minuten:

Aufgrund der Länderspielpause könnten die sogar den kompletten ersten Anzug reinstellen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das irgenjemand eine Einberufung hat.

Nett wär das nicht, aber ich würds auch tun.

Der Einsergoalie vom FAC ist soweit ich weiß im U19 nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
van der Kitz schrieb vor 1 Stunde:

Der Todo ist jedenfalls da und das sorgt mich schon ein wenig.

Umso mehr wäre Routine in der Abwehr gefragt, ohne jetzt die Diskussion von letzter Woche wieder aufleben zu lassen :)! Aber der liebe Todo wird schon wissen was er zu tun hat, oder ..:clever::D!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.