FAC Wien - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl

...mein vorschlag für die mannschaft wär ja gewesen....trainigsfreie woche, am samstag auf 2-3 bier in wien gehen und am sonntag dann mit einem 3er die fußballfachwelt überraschen....hätt zumindest geholfen, dass sich keiner im training verletzt....oba auf mi heat jo koanna ...

...was soll´s....wir fahren zu einem meisterschaftsspiel nach wien....wer hätte das noch vor kurzem gedacht ....

...alles wird gut - und....natürlich...oleoieole :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...gabriel auch noch out....jetzt wird´s wild....noch dazu, da er ( ebenso wie ich gerade :kopfwand:...) angeblich einen muskelfasserriss erlitten hat....der heilt nicht von heute auf morgen...

...bader - dirnberger in der IV, recht viel andere möglichkeiten haben wir da eh nicht mehr....harter knochen, dieses erste jahr 2.liga...in allen belangen...

...vielleicht noch kurze anmerkung, da ja anderorts wiedermal geschrieben wurde, dass man die niederlage gegen lustenau so nicht hinnehmen darf....WARUM ?...ich denke, dass eben noch immer viele selber den umstieg in die 2.liga nicht so richtig einordnen können....da kam eine ausgewachsene erfahrene profitruppe, die auch zu zeiten trainieren kann, wo unsere burschen allesamt in der arbeit sind....dann spielen diese aufstiegsambitionierten profis auch noch echt stark gegen uns und trotz braver gegenwehr hatten wir eben nichts zu melden.....

DAS ist aktuell der unterschied und wird sich bis ende der saison wohl auch nicht mehr viel ändern....da müssen wir durch, der preis für zumindest ein jahr erfahrung sammeln dürfen....

...auch FAC ist um kein stück leichter....auch da hat man es zum teil mit zumindest halbprofitum zu tun oder spielern, die noch vom profitum träumen, - es zumindest schon einmal geschafft haben, am sprung sind oder zumindest eine gute ausbildung absolviert haben....auch da werden wir mit unserer - sorry jungs , ich liebe euch  trotzdem :) - regionalliga truppe mächtig gas geben müssen, damit wir punkten....

...es bleibt dabei....mehr als besucher sind wir in dieser liga aktuell  noch nicht....schätzen wir diese auswärtsfahrten und was auch immer am ende heraus kommt...es kann nur heißen - immer wieder -  egal in welcher liga !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Oleg B. schrieb vor 53 Minuten:

...gabriel auch noch out....jetzt wird´s wild....noch dazu, da er ( ebenso wie ich gerade :kopfwand:...) angeblich einen muskelfasserriss erlitten hat....der heilt nicht von heute auf morgen...

Das mittwöchliche mittlere Beinahe-Schlagerl wird immer konkreter ... Das gibt's ja nicht. Stehst eh schon so richtig dick und knöchteltief in da Scheißgossn drinnen und von oben wirst weiter von einem Fäkalienhagel überzogen. :(

 

€: Ich hab irgendwie das blöde Gefühl des verschreiens ... :facepalm:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ich hab trotzdem ein gutes Gefühl für Sonntag. Müssen halt andere Spieler in die Bresche springen. Ich würd so aufstellen :

Grossalber
Halbartschlager - Dirnberger - P. Bader - Suli
C. Bader - Wachter
Mustecic - Martinovic - Gasperlmair
Effi

Oder vielleicht sehen wir ja Bilic wieder einmal in der KM. Wie auch immer, ich glaube, am Sonntag nachmittag sind wir schon Vorletzter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja...bilic läuft aktuell selbst in der 1b nur mit....das kann sich für die 2.liga so nicht ausgehen...

...aktuell noch, wer gerade sport + schaut.....lustenau - violet bubn HZ 4:1....das ist definitiv anderer fußball, denn lustenau da spielt als wir....das darf man so getrost stehen lassen...nur als gefühlt 100ste erklärung, warum wir vielleicht wirklich nur auf einen kurzbesuch in der 2.liga vorbeigeschaut haben....oba...wuaaaaaschtttt !! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 3 Stunden:

...naja...bilic läuft aktuell selbst in der 1b nur mit....das kann sich für die 2.liga so nicht ausgehen...

...aktuell noch, wer gerade sport + schaut.....lustenau - violet bubn HZ 4:1....das ist definitiv anderer fußball, denn lustenau da spielt als wir....das darf man so getrost stehen lassen...nur als gefühlt 100ste erklärung, warum wir vielleicht wirklich nur auf einen kurzbesuch in der 2.liga vorbeigeschaut haben....oba...wuaaaaaschtttt !! :aufdrogen:

Richtig, zbspl hat Horn auswärts gegen BW-L. einen Punkt geholt, oder Klafu einen gegen Amstetten, selbstverständlich auch Lafnitz einen gegen Ried. Nur die Oö-Junior's (verlieren gegen Wattens 4:1) scheinen mit uns noch Mitleid zu haben, dennoch fehlen bereits 6 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Homer_Simpson schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab trotzdem ein gutes Gefühl für Sonntag. Müssen halt andere Spieler in die Bresche springen. Ich würd so aufstellen :

Grossalber
Halbartschlager - Dirnberger - P. Bader - Suli
C. Bader - Wachter
Mustecic - Martinovic - Gasperlmair
Effi

Oder vielleicht sehen wir ja Bilic wieder einmal in der KM. Wie auch immer, ich glaube, am Sonntag nachmittag sind wir schon Vorletzter :)

Leider ist der Vorletzte nicht mehr möglich , Horn machte einen Punkt und hat ein besseres Torverhältnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Das mit Bilic hat sich eh schon erledigt. Zumindest laut heutigem OÖN-Artikel fällt er ebenfalls aus.
Ich bin ja wirklich gespannt, welche 6 Feldspieler bei uns auf der Bank sitzen werden. Da werden wohl einige aus der 1b dabei sein. Was dann für die 1b-Partie am Sonntag in Neuzeug natürlich auch nicht ideal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also mit den ganzen Ausfällen, unserer derzeitigen sportlichen Situation und der Tatsache, dass wir Letzter sind, sollte man das Wochenende so nutzen, einen schönen Wien-Trip zu machen. Die Mannschaft gönnt sich heute Abend den Wiener Prater zum Austoben, morgen ist alles möglich, wobei ich aber von einem Sieg vom FAC ausgehe. 

Die letzten paar Partien wenns geht den ein oder anderen Punkt mitnehmen, wobei mMn nichts Pflicht ist, denn mit einem 'Pflichtsieg' sind wir bisher ja nicht weit gekommen. Also: Hoffma auf schönes Wetter, a passables Fußballspiel und vielleicht 1 Punkt, bei 3 Punkten müss ma uns zamsetzn und feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Aufstellung lässt schon mal auf ein 4 - 4 - 2 schließen, mal aus ofv.at versucht zusammenzustelen

Großalber

Halbartschlager - Dirnberger - Bader - Sulejmanovic

Gotthalmseder - Martinovic - Bader - Gasperlmaier

Sanou - Efe

Ersatzbank : Staudinger, Wachter, Mustecic, Petter, Noggler

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Milamber schrieb vor 22 Minuten:

Die Aufstellung lässt schon mal auf ein 4 - 4 - 2 schließen, mal aus ofv.at versucht zusammenzustelen

Großalber

Halbartschlager - Dirnberger - Bader - Sulejmanovic

Gotthalmseder - Martinovic - Bader - Gasperlmaier

Sanou - Efe

Ersatzbank : Staudinger, Wachter, Mustecic, Petter, Noggler

Wer ist denn Gotthalmseder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

Sollte gotthartsleitner heißen natürlich... Das passiert wenn man am Sonntag vorher noch eine Mail an einen Kollegen schreibt.. 

Versteh ich eh? Nadann gmütlich vorm Fernseher ghaut und hoffen auf ein Pünktchen und oder mehr.. Wobei mich eine aufopfernde, leidenschaftliche Partie unsererseits auch glücklich stimmen würde, denn dann passt das Mannschaftsgefüge auch noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.