Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 bravo Rockets.... da geht noch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: bravo Rockets.... da geht noch was Hier bleib ich bei ,meinem Tipp, Warriors in 7. Dafür werden die Bucks nur 6 brauchen (max.) und Blazers gehen dafür ins 7 mit einem Open End! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde: Hier bleib ich bei ,meinem Tipp, Warriors in 7. Dafür werden die Bucks nur 6 brauchen (max.) und Blazers gehen dafür ins 7 mit einem Open End! Warriors in 7, Denver in 7, Bucks in 5 und Raptors in 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden: Hier bleib ich bei ,meinem Tipp, Warriors in 7. Dafür werden die Bucks nur 6 brauchen (max.) und Blazers gehen dafür ins 7 mit einem Open End! waren bislang 4 knappe Spiele bei Warriors gegen Rockets - wenns das bleibt kanns auch umgekehrt ausgehen die Bucks sind fast durch - ist nur ne Frage der Zeit und ich glaub die Nuggets biegen die Blazers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 Die Celtics habens auch hinter sich, ziemlich blamabler Playoff-Run. Nehme mal an, dass sich Kyrie jetzt verabschiedet, da hat ja auch in der Teamchemie absolut gar nix gepasst. Raps könnten heute alles klar machen, mal schauen, welche Krankheit Embiid heute hat. Wär mir eigentlich sehr recht, wenn man sich nicht in ein Game 7 zittern müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2019 Geile EC Semis. Der Sonntag könnte es mit 3 Entscheidungsspielen wirklich in sich haben, mal schauen, ob die Warriors in der Lage sind, es heute schon auszumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Die machen mich alle komplett fertig, was warn das bitte für eine Blamage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2019 Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Die machen mich alle komplett fertig, was warn das bitte für eine Blamage? Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 57 Minuten: Von wem? Von den Raptors. Embiid +40 ist schon ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Von den Raptors. Embiid +40 ist schon ein Wahnsinn. Das mag schon sein (is so), aber was bringt’s, wenn sie das 7. nicht gewinnen? Außerdem seh ich da jetzt noch keine Blamage. bearbeitet 10. Mai 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Das mag schon sein (is so), aber was bringt’s, wenn sie das 7. nicht gewinnen? Außerdem seh ich da jetzt noch keine Blamage. Es is eh noch nix verloren, aber ich hätt auf ein Spiel 7 gegen die Sixers doch durchaus verzichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2019 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Es is eh noch nix verloren, aber ich hätt auf ein Spiel 7 gegen die Sixers doch durchaus verzichten können. Die Raptors sicher auch, aber es war klar, dass da heuer in den PO ein ziemliches Gemetzel werden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Warriors ohne KD überraschend stark. Aber auch ein komplett anderes Spiel. WCF - here we go again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Mai 2019 oh wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 2 richtig geile Partien, Wahnsinnsende in Toronto, Kawhi extrem stark heute und eine oage Postseason Meine Tipps: GSW in 5-6 MIL in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts