Saclic Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde: Blumauer hat doch ausgeschlossen, dass man für einen Trainer Ablöse zahlen wird, oder? Womit eine Verpflichtung von Baumgartner unwahrscheinlicher wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2018 Saclic schrieb vor 28 Minuten: Womit eine Verpflichtung von Baumgartner unwahrscheinlicher wird. Wenn Mattersburg ihn nicht von der Gehaltsliste haben will? Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2018 stndrd schrieb vor 2 Stunden: Peter Pacult als Trainer hätte zur Folge, dass ich darüber nachdenken würde, einen Graben vom Ratzi zum Stadion zu graben um die NV-Arena absaufen zu lassen. Ich würde dir beim Graben helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 nosky schrieb vor 43 Minuten: Wenn Mattersburg ihn nicht von der Gehaltsliste haben will? Ja! Das wäre nicht das erste Mal dass ein Bundesliga-Verein versucht mit einem freigestellten Trainer eine Ablöse zu lukrieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2018 stndrd schrieb vor 3 Stunden: Wo kickt der jetzt eigentlich im Moment? Den hab ich völlig außer den Blick verloren. Der war ja vielversprechend. In der 2.türkischen Liga http://www.transfermarkt.at/seifedin-chabbi/profil/spieler/106862 Und seinen Vater hat's nach Thailand und somit zum Glück ganz weit weg von uns verschlagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Oktober 2018 Saclic schrieb vor einer Stunde: Das wäre nicht das erste Mal dass ein Bundesliga-Verein versucht mit einem freigestellten Trainer eine Ablöse zu lukrieren. wer hat das gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: wer hat das gemacht? Die Admira als Ried in der Saison 2016/17 Lederer haben wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb am 3.10.2018 um 17:33 : Auch meinfussball hat einen Artikel zur Trainersuche.http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/St-Poelten-sucht-den-Kuehbauer-Erben.html Damit wird der neue Trainer wenig überraschend aus folgenden drei Herren ausgesucht. Manfred Schmid Roman Mählich Gerald Baumgartner 1. Mählich, 2. Baumgartner, 3. Schmid - wäre meine Persönliche Reihenfolge Mit Mählich könnte ich auch ganz gut leben. Ist Geschmackssache jedes Fans, wen sie lieber sehen würden. Nur Baumgartner geht mir nicht ein. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut. Außer Heynckes würde mir auf die schnelle kein Trainer einfallen, der in seiner zweiten Amtszeit beim Verein nochmals an die alten Erfolge anschließen konnte bearbeitet 4. Oktober 2018 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Oktober 2018 Saclic schrieb vor 11 Minuten: Die Admira als Ried in der Saison 2016/17 Lederer haben wollte. wann war der in Ried? Sendepause schrieb vor 7 Minuten: Nur Baumgartner geht mir nicht ein. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut. Außer Heynckes würde mir auf die schnelle kein Trainer einfallen, der in seiner zweiten Amtszeit beim Verein nochmals an die alten Erfolge anschließen konnte Othmar Hitzfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: wann war der in Ried? Die wollten bekanntlich die Ablöseforderung nicht zahlen und holten Chabbi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 Mitte nächster Woche soll die Entscheidung bekanntgegeben werden: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-will-mitte-naechster-woche-neuen-coach-vorstellen/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 4. Oktober 2018 hat sicher schon wer geschrieben, aber djuricin wär frei, hätt sogar europacuperfahrung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Oktober 2018 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-st-poelten-will-mitte-naechster-woche-neuen-coach-vorstellen/400136741 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2018 Toni Pfeffer kein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2018 mapok schrieb vor 1 Minute: Toni Pfeffer kein Thema? *räusper* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts