gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 #17 schrieb vor 9 Minuten: Ich tippe auf Herzog oder irgendeinen Trainer, den niemand am Schirm hat, außer Zoki mit seinen Balkan-Verbindungen. So einer der Marke Buric, der vlt. sogar Deutsch kann. Glaube kaum das Rapid für Herzog Ablöse zahlen kann ,ausser er hat eine günstige Ausstiegsklausel. Wenn Kühbauer abgelöst wird ist Barisic fix bis Ende der Saison Trainer. Muß halt Ebner noch mehr hackeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Glaube kaum das Rapid für Herzog Ablöse zahlen kann ,ausser er hat eine günstige Ausstiegsklausel. Wenn Kühbauer abgelöst wird ist Barisic fix bis Ende der Saison Trainer. Muß halt Ebner noch mehr hackeln. Ich weiß nur nicht, ob das eine gute Lösung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Glaube kaum das Rapid für Herzog Ablöse zahlen kann ,ausser er hat eine günstige Ausstiegsklausel. Wenn Kühbauer abgelöst wird ist Barisic fix bis Ende der Saison Trainer. Muß halt Ebner noch mehr hackeln. Habs schon öfter geschreiben. Zoki wird sicher nicht trainer bis zum ende der saison, eventuell bis zur nächsten LSP . Der soll in ruhe seine SD arbeiten machen da wird er mehr gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Glaube kaum das Rapid für Herzog Ablöse zahlen kann ,ausser er hat eine günstige Ausstiegsklausel. Ich glaub viel eher das er einfach nicht wechseln würde - aber vielleicht täusch ich mich da ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Ich weiß nur nicht, ob das eine gute Lösung ist. Sicher nicht optimal aber ohne das nötige Kleingeld wird es keine anderen Optionen geben. Kühbauer Nastl zahlts halt noch dann 18 Monate fürs spazieren gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2021 Hasenhüttl wird vielleicht bald frei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich glaub viel eher das er einfach nicht wechseln würde - aber vielleicht täusch ich mich da ja auch Also wenn Rapid sich um ihn bemühen würde kannst davon ausgehen das er gehen würde. Nur können wir uns ihn eh nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Also wenn Rapid sich um ihn bemühen würde kannst davon ausgehen das er gehen würde. Nur können wir uns ihn eh nicht leisten. Ich bin mir da eben nicht so sicher - ich schätz ihn eher so ein, dass er das jetzt mal in der Südstadt durchzieht! So Mitten unter der Saison passiert da glaub ich nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Habs schon öfter geschreiben. Zoki wird sicher nicht trainer bis zum ende der saison, eventuell bis zur nächsten LSP . Der soll in ruhe seine SD arbeiten machen da wird er mehr gebraucht. Wer dann???? Hofmann Jovanovic Kulovits Feldhofer oder gar Hicke Junior???? Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir da eben nicht so sicher - ich schätz ihn eher so ein, dass er das jetzt mal in der Südstadt durchzieht! So Mitten unter der Saison passiert da glaub ich nix Denke ich auch vielleicht ab Saison 22/23. Wie lange hat Andi bei euch noch Vertrag??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub viel eher das er einfach nicht wechseln würde - aber vielleicht täusch ich mich da ja auch Glaubst nicht das Herzog für seinen Verein eine Klausel im Vertrag stehen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Wie lange hat Andi bei euch noch Vertrag??? Es war immer die Rede von einem langfristigen Projekt, aber ich glaub Länge wurde keine Bekannt, die Info gibts bei uns fast nie RapidWien07 schrieb Gerade eben: Glaubst nicht das Herzog für seinen Verein eine Klausel im Vertrag stehen hat? Bestimmt, aber die muss man ja nicht ziehen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2021 Kara spielt im NT unter Foda besser als bei Rapid unter Kühbauer. Ganze Österreich: Foda ist ein Scheisstrainer. Rapid: WiR hauN dEn DidI niCht RaUs dEr iSt gUt Ganz Österreich: Danke Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Es war immer die Rede von einem langfristigen Projekt, aber ich glaub Länge wurde keine Bekannt, die Info gibts bei uns fast nie Na lassen wir uns überraschen ich glaub diese Saison bleibt er sicher bei Euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Bestimmt, aber die muss man ja nicht ziehen!? Das stimmt... Aber ich trau mich wetten wenn Rapid ihn will ist es schwer für ihn nein zu sagen.... Diese Chance bekommt er wohl nur einmal.... Das Trainergeschäft ist ein hartes da kannst binnen einer Saison weg sein.... Und kein Hahn kräht mehr nach dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Ernst gemeinte Frage: Was genau qualifiziert Herzog zu einem möglichen Rapidtrainer? Außer sein Status als Legende. Also kann man beurteilen, welche Art von Fußball er spielen lässt, welchen Zugang er hat. Admira ist seine erste Station im Klubfußball und das obwohl er seit 2005 Trainer ist. Ich habe einfach die Befürchtung, dass man gar nicht wissen kann, was man mit Herzog bekommt. Schlicht weil ihm die Erfahrung eines Ligatrainers fehlt, der dann bei Rapid plötzlich mit Spielen im 3-Tagesrythmus konfrontiert ist. Mich würde da eine gute Analyse/Einschätzung echt interessieren. bearbeitet 16. Oktober 2021 von rabbitmountain 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts