Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Viola Pauli schrieb vor 5 Minuten: Ohne Schmäh, ich bin der Meinung dass ihr gegen Salzburg am ehesten was holen könnt bzw werdet. Das klingt nach 10 Siegen in 10 Spielen zwar lächerlich, aber die sind tatsächlich nicht so stark heuer und es war jetzt die letzten Runden gegen durchwegs kleine Gegner immer recht knapp, die sind überfällig mal was liegen zu lassen. Und da wär Rapid wie aufgelegt, ich denke es könnte euch momentan sehr entgegen kommen nicht das Spiel machen zu müssen sondern reagieren zu können, und im Konter wird ihnen Grüll dann 1-2 einschenken, könnte so laufen wie Sturm es letzte Saison gegen sie gemacht hat Ich glaube aus den letzten 15 spielen haben wir einen Sieg geholt gegen RB, ich persönlich erwarte mir nicht allzu viel bearbeitet 12. September 2021 von Doena 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ok das heißt dass ein Trainerwechsel vor Teilung sowieso sinnlos wäre. Man hat jetzt noch Zeit bis zur Teilung unabhängig vom Ausgang einen Trainer zu suchen. das sehe ich nicht so. wenn das OPO erreicht wird gehe ich davon aus dass alles unverändert bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: das sehe ich nicht so. wenn das OPO erreicht wird gehe ich davon aus dass alles unverändert bleibt Verstehe. Dann mal schön Proaktiv bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 P200E schrieb vor 2 Minuten: der, der Kühbauer installiert hat, ist ja schon weg? ja und nein....es geht um die Philosophie, die vertreten wird. Oder die Verantwortlichen geben zu, daß sie gar keine Philosophie haben, würde im Moment wohl nur wenige überraschen. Und zu guter Letzt - die Verlängerung hat er von Barisic erhalten, wohl mit Zustimmung der übrigen Verantwortlichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Und durch sich selbst oder zerrreisst er gerade wo eine Liga mit seinen Fähigkeiten? eh nicht, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass er wirklich sehr allein gelassen worden ist. Ich denke, ein, zwei Jahre als Beiwagerl vom Zocki hätten ihn sehr viel weiter gebracht, und er hätte dann nahtlos übernehmen können. Aber ist eh Schnee von gestern. Mir ging es darum, dass gefragt wurde, wo Gogo kein Vertrauen entgegengebracht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: ja und nein....es geht um die Philosophie, die vertreten wird. Oder die Verantwortlichen geben zu, daß sie gar keine Philosophie haben, würde im Moment wohl nur wenige überraschen. Und zu guter Letzt - die Verlängerung hat er von Barisic erhalten, wohl mit Zustimmung der übrigen Verantwortlichen. Warum sollten die Verantwortlichen einen Kniefall machen. Im Mittelpunkt der Kritik stehen ohnehin Mannschaft und Trainer und mit Abstrichen der Sportdirektor. Weil man aber an diesen 2 Positionen absolute Vereinslegenden installiert hat, hat man eine gewisse Schonfrist miteingebaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Warum sollten die Verantwortlichen einen Kniefall machen. Im Mittelpunkt der Kritik stehen ohnehin Mannschaft und Trainer und mit Abstrichen der Sportdirektor. Weil man aber an diesen 2 Positionen absolute Vereinslegenden installiert hat, hat man eine gewisse Schonfrist miteingebaut. Das werden sie ohnehin nicht tun, und ich will ihnen auch nicht unterstellen, daß sie keine Philosophie haben, bzw. keine Vorstellungen haben, wie attraktiver (leistbarer) Fußball aussehen soll. Die Wahrheit ist wie immer in einer black box vergraben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 damich schrieb vor 21 Minuten: darüber freust du dich ja anscheindend sogar! Nein, blöde Aussage. Jede Niederlage tut weh und macht mich traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 ton1z schrieb vor einer Stunde: Wo waren da bitte chancen? Wir hatten im gesamten spiel keine einzige gute chance, maximal halbchancen. Ein weitschuss von grüll, ok, aber das wars dann auch schon! wie gesagt hab nicht das ganze Spiel gesehn aber Lattenkopfball und Schick frei im 16er zum Schuss gekommen wenn Arase sich nicht fallen lässt und in den 16er marschiert also da waren schon einige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Das werden sie ohnehin nicht tun, und ich will ihnen auch nicht unterstellen, daß sie keine Philosophie haben, bzw. keine Vorstellungen haben, wie attraktiver (leistbarer) Fußball aussehen soll. Die Wahrheit ist wie immer in einer black box vergraben. Uns bringt die ganze Akademie nix wenn wir aufgrund dieser Leistungen das OP verpassen und finanziell ins Bodenlose fallen. So schauts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Uns bringt die ganze Akademie nix wenn wir aufgrund dieser Leistungen das OP verpassen und finanziell ins Bodenlose fallen. So schauts aus. eine akademie ist niemals wertlos wenn sie mit viel know how aufgebaut und geführt wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: eine akademie ist niemals wertlos wenn sie mit viel know how aufgebaut und geführt wird Wenn man es schafft den Talenten Verträge zu geben bevor es andere Vereine tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Wenn man es schafft den Talenten Verträge zu geben bevor es andere Vereine tun. das sind vielleicht 10% einer guten akademie der rest ist harte, kontinuierliche, sehr gute arbeit. - und dass muss auf eine art und weise kommuniziert werden dass man alle anhänger mitnimmt und begeistert, im besten fall neue gewinnt. mit dem wir sind rapid schmafu sollte mal aufgehört werden der ganze verein benötigt vielleicht keinen umbruch, neustart oder wie man das immer nennen will. aber eines braucht es sicher - eine lückenlose evaluierung auf allen ebenen bearbeitet 12. September 2021 von Burschi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: das sind vielleicht 10% einer guten akademie der rest ist harte, kontinuierliche, sehr gute arbeit. der ganze verein benötigt vielleicht keinen umbruch, neustart oder wie man das immer nennen will. aber eines braucht es sicher - eine lückenlose evaluierung auf allen ebenen Die ganze Evaluierung ist aber für A.&F. wenn man finanziell keinen Spielraum hat. Also schneidet sich das Messer selbst. Strukturierungen zu verschieben hat halt langfristig auch keinen besonderen Wert. bearbeitet 12. September 2021 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Die ganze Evaluierung ist aber für A.&F. wenn man finanziell keinen Spielraum hat. Also schneidet sich das Messer selbst. nein, eine evaluierung kann sogar die finanzielle effizienz steigern. wenn mans richtig macht ist es nicht besonders teuer. und eine evaluierung hat mit verschieben vom strukturen nur bedingt zu tun bearbeitet 12. September 2021 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts