Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Zündler
wurb schrieb vor 14 Minuten:

was soll daran peinlich sein`ich denke du hüpfst da auf einen zug auf der dir nicht ähnlich sieht

Na, ich verstehe jeden der emotional is und mir daugt das auch. aber was kann der ORF Heinz dafür, dass SKY den Didi zuvor genervt hat? Dann soll er einfach kein weiteres Interview geben und wen anderen schicken. So finde ich es bissl sehr weinerlich :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Quelle?

tät mich auch interessieren!

find es erstaunlich das es jmdn (immerhin Cheftrainer einer Profimannschaft) hoch anzurechnen ist wenn er seinem gegenüber nach eigentlich sehr einfachen und höflich gestellten Fragen verbal nicht komplett drüber fährt... er sollte Fragen fachlich recht einfach beantworten können. 

aber er scheint tatsächlich keinen Plan zu haben und nach 4 Runden mit seinem Latein schon am Ende zu sein...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
qlias schrieb vor 1 Minute:

Wer war der letzte gute Trainer dMn und ich hab das nur geschrieben weil manche meinen das Sudern ist erst seit didi der Fall.

Nichtsdestotrotz is das Orf Interview vom Didi eher peinlich.

Hast du schon jemals von einem Hütter, Glasner, Rose, ect... so herum raunzen gehört wegen einer Doppelbelastung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Na, ich verstehe jeden der emotional is und mir daugt das auch. aber was kann der ORF Heinz dafür, dass SKY dem Didi zuvor genervt hat? Dann soll er einfach kein weiteres Interview geben und wen anderen schicken. So finde ich es bissl sehr weinerlich :ratlos:

wenn du bei jedem interview ständig das gleich gefragt wirst, ist es doch sein gutes recht so zu handeln(wobei ich das nicht so empfinde wie du). aber egal von mir wird diesbezüglich noch etwas kommen im altach thread bin nur immo noch zu hochgeladen um etwas zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Volbeat schrieb vor 4 Minuten:

Hast du schon jemals von einem Hütter, Glasner, Rose, ect... so herum raunzen gehört wegen einer Doppelbelastung?

Ich rede von Trainern in Rapids Preisklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
qlias schrieb vor 18 Minuten:

Ohne ein Interview gesehen zu haben aber über die so genannte Doppelbelastung haben doch schon andere Trainer vor Didi gejammert.

aber nicht nach 4 Runden MS !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
qlias schrieb vor 1 Minute:

Ich rede von Trainern in Rapids Preisklasse.

Rene Aufhauser wäre zB. so ein Kandidat. (Wenn er nicht der nächste RB Salzburg Trainer wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Volbeat schrieb Gerade eben:

Rene Aufhauser wäre zB. so ein Kandidat. (Wenn er nicht der nächste RB Salzburg Trainer wird)

Egal ob Troll oder nicht aber bei dem Namen kommt ma unweigerlich da Brechreiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann nur für Sturm reden. Bei uns hatte man ein extrem glückliches Händchen was neuverpflichtungen anbelangt.

Haben dieses mal anscheinend wirklich keinen rohrkrepierer (was immer passieren kann) wie zb Balai dabei

Ich sehe bei euch nicht einen Spieler der einen gravierenden Unterschied zu uns machen würde (und auch nicht beim ASK). Aber ich sehe bei euch eine eingespielte Mannschaft, die weiß was sie kann und die weiß was sie zu tun hat und zwar auch wenn sich das Spielgeschehen unerwartet ändert. Und ich sehe einen Trainer der 90 Minuten versucht, sein Team zu dirigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
qlias schrieb vor 16 Minuten:

Egal ob Troll oder nicht aber bei dem Namen kommt ma unweigerlich da Brechreiz.

Du hast mich nach einer "Rapid Preisklasse" alternative gefragt. Das wäre zB. einer... und stell dir mal folgende Frage, warum ein Markus Schopp, Gerhart Struber oder Valerien Ismael ein Angebot vom FC Barnsley bekommen und der gute Didi nicht, obwohl er zwei mal in Folge Vizemeister wurde und die EL Gruppenphase bzw. das 1/8 Finale erreicht hat. 

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe bei euch nicht einen Spieler der einen gravierenden Unterschied zu uns machen würde (und auch nicht beim ASK). Aber ich sehe bei euch eine eingespielte Mannschaft, die weiß was sie kann und die weiß was sie zu tun hat und zwar auch wenn sich das Spielgeschehen unerwartet ändert. Und ich sehe einen Trainer der 90 Minuten versucht, sein Team zu dirigieren.

Im Grunde genommen denken wir gleich, deine Artikulation ist lediglich weniger emotional und der Sache gewidmet, aber die Quintessenz ist …wir gehen davon aus das wir aus Eisen Gold erschaffen ohne dazu etwas beitragen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Am ehesten wohl Gorenc Stankovic. Euch geht derweil finde ich nämlich am ehesten die ordnende Hand ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Andere Vereine aus Österreich schaffen es fähige Trainer zu verpflichten, aber bei Rapid setzt man weiterhin auf den Osterhasen der bei fachlichen Fragen in Interviews die Contenance verliert, weil er keine vernünftige Antwort hat. Echt traurig, dass bei Rapid anscheinend solche Amateure am Werk sind, und der Verein sein unbestrittenes Potenzial nicht ausnutzen kann und die PS nicht auf die Straße bringt. Dem österreichischen Fußball wäre es echt zu wünschen, wenn es bald zu einem Trainerwechsel kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Am ehesten wohl Gorenc Stankovic. Euch geht derweil finde ich nämlich am ehesten die ordnende Hand ab.

Die Frage ist nur in welchem Bereich, nur am Platz selbst wird vermutlich zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten