Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2021 oestl schrieb Gerade eben: Waren wir nicht eh 2x Vizemeister und haben auch heuer das 1.Saisonziel, die EL, erreicht?! Man kann ja wirklich einzelne Spiele kritisieren, aber dieses alles schlecht machen und bei den Anderen ist alles besser, das nervt. Ja, aber nicht wegen sondern trotz Kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Waren wir nicht eh 2x Vizemeister und haben auch heuer das 1.Saisonziel, die EL, erreicht?! Man kann ja wirklich einzelne Spiele kritisieren, aber dieses alles schlecht machen und bei den Anderen ist alles besser, das nervt. Das kann man ihm ja auch hoch anrechnen, er wird auch sicher nicht gleich gegangen, bin ich auch nicht dafür. Aber er und die Mannschaft sollten langsam liefern denn diese Saison ist bislang wenig prickelnd mit 2-3 Totalausfällen und da darf man dann auch den Trainer in die Pflicht nehmen. Gestern hat er es verschissen mit seiner Sturheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2021 Volbeat schrieb Gerade eben: Ja, aber nicht wegen sondern trotz Kühbauer. das ist natürlich eine respektlosigkeit der sonderklasse vorallem wenn man sich ansieht in welchem zustand kühbauer die mannschaft übernommen hat und was er daraus gemacht hat 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Ja, aber nicht wegen sondern trotz Kühbauer. Und mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich mit deiner bisher guten Argumentation selber. Das ist nämlich klarerweise auch schwachsinn pur. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2021 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Ja, aber nicht wegen sondern trotz Kühbauer. Geh bitte, sowas is hochgradig lächerlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Das kann man ihm ja auch hoch anrechnen, er wird auch sicher nicht gleich gegangen, bin ich auch nicht dafür. Aber er und die Mannschaft sollten langsam liefern denn diese Saison ist bislang wenig prickelnd mit 2-3 Totalausfällen und da darf man dann auch den Trainer in die Pflicht nehmen. Gestern hat er es verschissen mit seiner Sturheit. So ist es. Nicht mehr und nicht weniger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: das ist natürlich eine respektlosigkeit der sonderklasse vorallem wenn man sich ansieht in welchem zustand kühbauer die mannschaft übernommen hat und was er daraus gemacht hat Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Und mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich mit deiner bisher guten Argumentation selber. Das ist nämlich klarerweise auch schwachsinn pur. GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, sowas is hochgradig lächerlich. Ok, da habts ihr Recht, da war jetzt mehr Frust dabei. Das nehme ich auch zurück. bearbeitet 12. September 2021 von Volbeat 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Volbeat schrieb Gerade eben: Ok, da habts ihr Recht, da war jetzt mehr der Frust dabei. Das nehme ich auch zurück. Dafür wiederum bekommst ein "+", das liest man nämlich hier auch selten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: das ist natürlich eine respektlosigkeit der sonderklasse vorallem wenn man sich ansieht in welchem zustand kühbauer die mannschaft übernommen hat und was er daraus gemacht hat Das stimmt natürlich, dennoch ist ein klarer Trend in die andere Richtung seit dem kantersieg gegen den WAC im OPO auch unübersehbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2021 Volbeat schrieb vor 3 Minuten: Ok, da habts ihr Recht, da war jetzt mehr der Frust dabei. Das nehme ich auch zurück. finde ich auch bemerkenswert und drum gibts auch von mir ein + grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt natürlich, dennoch ist ein klarer Trend in die andere Richtung seit dem kantersieg gegen den WAC im OPO auch unübersehbar ja, das ist auf keinen fall zu übersehen. ich denke schon dass es eine große rolle spielt, dass derartig viele verträge auslaufen. das ist definitiv eine belastung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Waren wir nicht eh 2x Vizemeister und haben auch heuer das 1.Saisonziel, die EL, erreicht?! Man kann ja wirklich einzelne Spiele kritisieren, aber dieses alles schlecht machen und bei den Anderen ist alles besser, das nervt. Seh ich genauso, 2 Jahre hintereinander den Kapitän der Mannschaft verloren, den Kader extrem verjüngt weil uns Corona zum Sparen verdammt hat, und dann erwarten dass wir so souverän wie letztes Jahr in die Meisterschaft starten. Ich glaub auch dass es bessere Trainer als Kühnauer gibt, bin aber realistisch genug um zu wissen dass es bei weiten schlechtere gibt. Und gerade mit junge Spieler kann Kühbauer schon sehr gut arbeiten, was er in seiner Karriere schon mehrmals bewiesen hat. Das grösste Problem meiner Meinung sind die Schwankungen die man mit jungen Spielern einfach hat, gepaart mit Karas und auch Knasis „lustlosen bzw fatalen Fehlern. Allerdings ist das größte Problem auch einer der stärken, so eine junge Manschaft auch total ins Positive schwanken kann… OP geht sich meiner Meinung nach ganz klar mit den jetzigen Trainer und Spielern aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Das kann man ihm ja auch hoch anrechnen, er wird auch sicher nicht gleich gegangen, bin ich auch nicht dafür. Aber er und die Mannschaft sollten langsam liefern denn diese Saison ist bislang wenig prickelnd mit 2-3 Totalausfällen und da darf man dann auch den Trainer in die Pflicht nehmen. Gestern hat er es verschissen mit seiner Sturheit. Ich kann mir schon vorstellen das Kühbauer die 1. 11 spielen lassen wollte als Vorbereitung für den Donnerstag. Mit der Pausenführung hat auch alles gepasst. Den Freistoß zum 1:1 kann man sich auch einfangen. Ab da beginnt meine Kritik - da hätten wir einen Doppel bis 3fach Wechsel gebraucht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir schon vorstellen das Kühbauer die 1. 11 spielen lassen wollte als Vorbereitung für den Donnerstag. Mit der Pausenführung hat auch alles gepasst. Den Freistoß zum 1:1 kann man sich auch einfangen. Ab da beginnt meine Kritik - da hätten wir einen Doppel bis 3fach Wechsel gebraucht. Zur Pause hätte man ruhig schon Kara und Schick austauschen können. Der eine gelb-rot gefährdet und nicht gut und der andere einfach überhaupt nicht gut! Umstellen und Beton anrühren sowie auf Konter warten mit schnellen Spielern wäre legitim gewesen. Der Freistoß kann passieren, die (nicht-)Reaktion darauf aber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Zur Pause hätte man ruhig schon Kara und Schick austauschen können. Der eine gelb-rot gefährdet und nicht gut und der andere einfach überhaupt nicht gut! Umstellen und Beton anrühren sowie auf Konter warten mit schnellen Spielern wäre legitim gewesen. Der Freistoß kann passieren, die (nicht-)Reaktion darauf aber nicht. Meine Worte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Zur Pause hätte man ruhig schon Kara und Schick austauschen können. Der eine gelb-rot gefährdet und nicht gut und der andere einfach überhaupt nicht gut! Umstellen und Beton anrühren sowie auf Konter warten mit schnellen Spielern wäre legitim gewesen. Der Freistoß kann passieren, die (nicht-)Reaktion darauf aber nicht. Um Gottes Willen nein. Da wäre er hier zerrissen worden wenn er gegen die Admira Beton anrührt, noch dazu mit Führung im Rücken und als ohnehin bessere Mannschaft! Bezüglich Wechsel hast du recht. Kara hätte raus MÜSSEN! Und zwar zur Halbzeit. Dazu nach dem 1:1 einer aus dem Duo Petrovic / Grahovac und dafür Knasmüllner rein (oder ein anderer offensiver und umstellen). Fountas als Stürmer nach der Kara-Rausnahme und sehen ob es besser wird. Falls nicht, 10 Minuten nach Wiederbeginn raus. Der war ja genauso schlecht wie Kara. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts