moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 weizi72 schrieb vor 8 Stunden: ing mit der Mannschaft, was es aber kaum geben wird mit den englischen Wochen. Jetzt kommt , RB, , Sturm . Da bekomme ich Angst wenn wir nach 9 Runden noch immer nur 8 Punkte haben brennt der Hut Richtung OPO. Zu sagen es gibt noch 13 Runden ist ein schönreden, der Druck wird immer höher und dazu die Spiele im EC. Für mich ist derzeit ein großes Problem Kara dem überhaupt nix gelingt, weder mit den Kopf noch mit den Beinen, kann keinen Ball festmachen oder gut weiter verarbeiten. Was mit Petrovic los ist weiß man nicht, der wird von spiel zu spiel schlechter. Knasi hat Angst vor jeden Zweikampf und Taxi außer Form, detto Schick Ich Kreide Didi an das er an Spieler festhält die in einen Formtief sind und das er nach einen schlechtem Spiel das Spiel schön Redet 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September 2021 Burschi schrieb vor 50 Minuten: aber eines braucht es sicher - eine lückenlose evaluierung auf allen ebenen Das wird nie passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 moerli schrieb vor 5 Minuten: wenn wir nach 9 Runden noch immer nur 8 Punkte haben brennt der Hut Richtung OPO. Zu sagen es gibt noch 13 Runden ist ein schönreden, der Druck wird immer höher und dazu die Spiele im EC. Für mich ist derzeit ein großes Problem Kara dem überhaupt nix gelingt, weder mit den Kopf noch mit den Beinen, kann keinen Ball festmachen oder gut weiter verarbeiten. Was mit Petrovic los ist weiß man nicht, der wird von spiel zu spiel schlechter. Knasi hat Angst vor jeden Zweikampf und Taxi außer Form, detto Schick Ich Kreide Didi an das er an Spieler festhält die in einen Formtief sind und das er nach einen schlechtem Spiel das Spiel schön Redet das ist doch normal, desswegen hat man die Ersatzspieler nur wenn man die Form ignoriert schadet das der Stimmung und dem Konkurrenzkampf ich sehe auch wenig Entwicklung bei den Spielern, welches Potenzial die Spieler haben, sahen wir in der Vergangenheit manchmal frage ich mich was die so trainieren? Standards, Laufwege, Abläufe, Taktik .. es ist alles auf Zufall und Einzelaktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2021 flanders schrieb vor 45 Minuten: Ich würde da Pacult eigentlich auch dazuzählen. Waren doch 20 Jahre Differenz zwischen seinem letzten Spiel als Rapid Spieler und seinem ersten als Rapid Trainer. dann kannst kühbauer auch dazuzählen - wer hatte außer krankl dann stallgeruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: dann kannst kühbauer auch dazuzählen - wer hatte außer krankl dann stallgeruch? Schöttel? Barisic?… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das ist doch normal, desswegen hat man die Ersatzspieler nur wenn man die Form ignoriert schadet das der Stimmung und dem Konkurrenzkampf ich sehe auch wenig Entwicklung bei den Spielern, welches Potenzial die Spieler haben, sahen wir in der Vergangenheit manchmal frage ich mich was die so trainieren? Standards, Laufwege, Abläufe, Taktik .. es ist alles auf Zufall und Einzelaktionen Ich denke man darf auch mal über den Trainer reden. Auch wenn es wenige hören wollen. Aber... Seit Jahren reden wir davon, dass unser Anspruch ist, diese Dosen-Fabrik zu fordern. Unser Anspruch muß der Meistertitel sein. Schön, wenn das im Rapideum verlautet wird - aber wer arbeitet danach? Ist es den Spielern bewußt für welch großen Verein sie spielen? Ich stelle das einmal in Zweifel. Denn so ein Spiel wie gestern darf man unter keinen Umständen verlieren...wenn man höhere Ziele hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2021 capRapidler82 schrieb vor 4 Minuten: Seit Jahren reden wir davon, dass unser Anspruch ist, diese Dosen-Fabrik zu fordern. Unser Anspruch muß der Meistertitel sein. so ein anspruch ist halt völlig realitätsfremd - nicht RB ist unser gegner sondern sturm, lask, austria usw. unser ziel muss es sein hinter RB die zweite macht in Ö zu sein und das dauerhaft. an RB kommen wir nicht heran. die sind uns in allen belangen überlegen. mann muss sich realistische ziele stecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: so ein anspruch ist halt völlig realitätsfremd - nicht RB ist unser gegner sondern sturm, lask, austria usw. unser ziel muss es sein hinter RB die zweite macht in Ö zu sein und das dauerhaft. an RB kommen wir nicht heran. die sind uns in allen belangen überlegen. mann muss sich realistische ziele stecken. dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen. genauso ist es. weil wir vorhin darüber gesprochen haben: ich denke nach 11 runden sollte man mal reinfühlen und evt. änderungen andenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Zidane85 schrieb vor 5 Stunden: Glaube ich gar nicht. Ich glaube Kühbauer ist an dem Punkt, wo er mit der Mannschaft keinen Schritt mehr weiterkommt und da steht ihm seine Sturheit im Weg! Diese war in der, nachdem er übernommen hat vielleicht sogar hilfreich, aber jetzt ist sie kontraproduktiv. Ich glaube nicht, dass an großen Schrauben gedreht werden muss, insgesamt passt die Mannschaft so für mich. Aber ich glaube auch nicht, dass Kühbauer diese Schrauben drehen wird beziehungsweise kann! Möglich das er das nicht kann, aber ich verstehe andere Sachen weniger. Bei anderen Mannschaften (wie Hartberg, da waren gestern drei neue und haben das Spiel entschieden) kommen neue Spieler und sind nach paar Tagen Leistungsträger und passen ins System, bei uns dauert es Wochen bis ein neuer Spielzeit bekommt. Und Zoki Kreide ich an das er Taxi und Kara ( auch Ullmann) nicht zu Beginn der Transferzeit Verkauft hat wo es gute Angebote gegeben hat und er dadurch gleich neue Spieler früher holen hätte können, so musste er bis zum letzten Tag warten Denke das wir ohne Kara und Co auch nicht schlechter da stehen würden Für mich hat die Transferzeit gut begonnen im Juni und dann wurden Fehler gemacht und zu lange gezögert Denke man hätte für die drei Spieler so um die 5-6 Mille eingenommen und man hätte sich rechtzeitig Verstärken können (im Juli und Anfang August) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2021 solange man im schneckerennen ums OP dabei ist, wird man keine veränderung vornehmen. mit ein paar siegen wäre man wieder vorne dabei, man braucht jetzt nicht die nerven wegschmeißen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 moerli schrieb vor 7 Minuten: Möglich das er das nicht kann, aber ich verstehe andere Sachen weniger. Bei anderen Mannschaften (wie Hartberg, da waren gestern drei neue und haben das Spiel entschieden) kommen neue Spieler und sind nach paar Tagen Leistungsträger und passen ins System, bei uns dauert es Wochen bis ein neuer Spielzeit bekommt. Und Zoki Kreide ich an das er Taxi und Kara ( auch Ullmann) nicht zu Beginn der Transferzeit Verkauft hat wo es gute Angebote gegeben hat und er dadurch gleich neue Spieler früher holen hätte können, so musste er bis zum letzten Tag warten Denke das wir ohne Kara und Co auch nicht schlechter da stehen würden Für mich hat die Transferzeit gut begonnen im Juni und dann wurden Fehler gemacht und zu lange gezögert Denke man hätte für die drei Spieler so um die 5-6 Mille eingenommen und man hätte sich rechtzeitig Verstärken können (im Juli und Anfang August) Kann man nur unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: solange man im schneckerennen ums OP dabei ist, wird man keine veränderung vornehmen. mit ein paar siegen wäre man wieder vorne dabei, man braucht jetzt nicht die nerven wegschmeißen ok das wäre dann das ziel, aber was ist mit der art und weise wie man dorthin kommt? ist das egal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 moerli schrieb vor 9 Minuten: Möglich das er das nicht kann, aber ich verstehe andere Sachen weniger. Bei anderen Mannschaften (wie Hartberg, da waren gestern drei neue und haben das Spiel entschieden) kommen neue Spieler und sind nach paar Tagen Leistungsträger und passen ins System, bei uns dauert es Wochen bis ein neuer Spielzeit bekommt. Und Zoki Kreide ich an das er Taxi und Kara ( auch Ullmann) nicht zu Beginn der Transferzeit Verkauft hat wo es gute Angebote gegeben hat und er dadurch gleich neue Spieler früher holen hätte können, so musste er bis zum letzten Tag warten Denke das wir ohne Kara und Co auch nicht schlechter da stehen würden Für mich hat die Transferzeit gut begonnen im Juni und dann wurden Fehler gemacht und zu lange gezögert Denke man hätte für die drei Spieler so um die 5-6 Mille eingenommen und man hätte sich rechtzeitig Verstärken können (im Juli und Anfang August) Spieler zu halten, finde ich besser als ständig die halbe Mannschaft auszuwechseln und in der Regel sieht man auch wenn sich die Mannschaft über längere Zeit kennt. Taxi zu halten war meiner Meinung nach enorm wichtig. Kara kann man im Nachhinein immer klüger sein. Aber wahrscheinlich wäre man ohne ihn flexibler geworden. Bei Hartberg hast du im Prinzip keinen Druck gleich zu funktionieren zudem stimmt das halt auch nicht ganz. Grüll war von Anfang an eine Verstärkung. Kara hat auch relativ bald funktioniert und selbst Ritzmaier war in den ersten Spielen erfolgreich. Under Problem ist, dass Kühbauer momentan auf stur schaltet und Leute spielen lässt, die nicht in Form sind. Kara kannst du momentan streichen, Ullmann läuft und läuft macht aber sonst nichts für das Spiel und Schick versucht den Dribbelmeister zu spielen, kann es aber nicht. Dabei haben wir so schnelle Spieler vorne wie schon lange nicht mehr und könnten somit anders agieren als die Bälle auf Kara hoch zu spielen. Ich schätze Zoki nicht so ein, dass er wartet bis der Hut wirklich brennt um Konsequenzen zu ziehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ok das wäre dann das ziel, aber was ist mit der art und weise wie man dorthin kommt? ist das egal? nein das ist nicht egal, aber auch wenn man jetzt die dinge negativ sieht und so eventuell keine objektive sicht mehr auf die vergangenheit hat, so waren viele spiele in den letzten beiden saisonen sehr gut und auch gut anzusehen - man hat gefeiert dass endlich wieder die rapidtugenden gezeigt wurden - kämpfen, laufen, schnelles spiel in die spitze heute sudern die leute dass das spiel nicht schön anzusehen ist und die gleichen haben damals bei barisic gesudert dass alles viel zu langsam ist usw. als barisic rapid verlassen musste, haben viele leute hier im forúm gejubelt - das ist alles nachzulesen. ich gehe davon aus dass kühbauer die mannschaft wieder in die spur bringt und dann wird das spiel auch wieder schöner sein. gewisse nörgler wird man immer im forum haben. und wir beide wussten sehr genau dass uns eine harte saison bevorstehen wird. das kommt ja nicht überraschend. das wichtigste wäre dass man endlich ein paar verlängerungen bekannt geben kann, aber ich befürchte das wirds ned spielen. die nächsten zwei drei jahre werden extrem schwierig für rapid. auch deshalb werden wir mit kühbauer weiter machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2021 TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Bin bei dir, allerdings habe ich seit gestern zum ersten Mal unter Kühbauer das Gefühl, dass er es nicht mehr schaffen wird. Keine Ahnung warum, aber in den letzten Saisonen hatte ich, wenn es mal Durchhänger gab, immer das Gefühl, dass er es wieder hinbiegt und das hat sich ja dann auch bestätigt. Aber diesesmal ist es anders. Im Prinzip ist die Ausgangslage ähnlich wie unter Djuricin vor drei Jahren. 8 Punkte in 7 Runden sind einfach ein Wahnsinn und jetzt kommen ganz schwierige Partien auf uns zu. Red Bull, Cup und Sturm würde ich ihn noch machen lassen, aber wenn es hier drei Niederlagen gibt, muss man die Reißleine ziehen, bevor man sich noch mehr zusammenhaut. Auch wenn es wehtut. Red Bull und Sturm kann ich verkraften, aber ausm Cup ausscheiden wär unentschuldbar gepaart mit der MS-Bilanz. Ich glaub Zoki zieht nur die Reißleine, sollte es jetzt 5-6 Niederlagen in Folge geben, und dafür haben wir zu viel individuelle Qualität. Es wird jedenfalls ein harter Herbst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts