Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Ja, du kommst mit Polemik, weil du nicht in der Lage scheinst, konkrete Details zu nennen. Letzten Endes warte ich immer noch darauf, dass du erklärst, was nicht genau passt, außer daß wir in Prag und auf Zypern scheiße gespielt haben. Aber da wiederum warst du nicht bereit, die logische Erklärung dafür (viele Ausfälle von Stammspielern) zu akzeptieren.

Im Endeffekt scheint das wieder ein Ausdruck der typischen unrealistischen Erwartungshaltung zu sein, die aus unserem "Rekordmeister"-Status gepaart mit der Übermacht von Red Bull resultiert.

Was für Details willst denn hören/lesen?  soll ich jetzt anfangen ein Buch mit dir zu schreiben damit du vllt. iwann zufrieden bist? ich hab die ein oder andere Kleinigkeit bereits erwähnt, man muss nicht ständig alles ausformulieren bis zum geht nicht mehr nur weil ieiner hier sein Hirn selbst nicht bereit ist anzustrengen, selber Denken macht schlau... und notfalls kannst dir mit Dr. Google helfen, es gibt aber auch Fachliteratur zu kaufen und/oder Ausbildungen die man absolvieren kann... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 14 Minuten:

Was für Details willst denn hören/lesen?  soll ich jetzt anfangen ein Buch mit dir zu schreiben damit du vllt. iwann zufrieden bist? ich hab die ein oder andere Kleinigkeit bereits erwähnt, man muss nicht ständig alles ausformulieren bis zum geht nicht mehr nur weil ieiner hier sein Hirn selbst nicht bereit ist anzustrengen, selber Denken macht schlau... und notfalls kannst dir mit Dr. Google helfen, es gibt aber auch Fachliteratur zu kaufen und/oder Ausbildungen die man absolvieren kann... 

Ein Versuch wärs wert, wenn du ständig von Weiterentwicklung sprichst, diese aber nicht beschreiben kannst oder willst, aber offensichtlich nicht die Tabellenplatzierung meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 30 Minuten:

Ein Versuch wärs wert, wenn du ständig von Weiterentwicklung sprichst, diese aber nicht beschreiben kannst oder willst, aber offensichtlich nicht die Tabellenplatzierung meinst.

das hat nix mit können zu tun... ich hab ein Leben auch noch! das Forum hier ist nur ein klitzekleiner Auszug davon...   

zu deinem letzten Satz ... lies dir bitte nochmal durch was du geschrieben hast und was ich geschrieben habe, und versuche es bitte auch zu verstehen... leider bleibst du bisher auf der Tabellenplatzierung picken... das ist aber leider viel zu eindimensional... 

hab dir ne pn geschickt... damit sollt es für heute getan sein... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@steveme Natürlich hängt die Spielweise davon ab, welche Spielertypen man in der Mannschaft hat. Das bestreite ich gar nicht. Wie Real momentan spielt, dazu kann ich auch wenig sagen.

In Bezug auf Rapid, spielen wir aber mMn seit Amtsantritt von Didi in der Grundidee gleich und das ändert sich auch nicht mehr.   Wir spielen mit weit auseinandergezogenen Linien, direkt und weit egal ob mit einem Schwab und Dejan, genau so wie jetzt mit Schuster und Graho. Die taktische „Flexibilität“ ist nur, dass wir mal mit 3 oder 5 Verteidigern spielen. 

Unter anderen Trainern haben wir oft auch Aktionen wirklich spielerisch gelöst und herausgespielt nicht nur übers Tempo in die Tiefe. Vielleicht ist jetzt klarer was ich meine. 

Aber wie gesagt Didi wird solange im Amt bleiben, wie die Ergebnisse passen und ist auch gut so. Persönlich kann man sich trotzdem was anders wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Tommyboy schrieb vor 2 Minuten:

@steveme Natürlich hängt die Spielweise davon ab, welche Spielertypen man in der Mannschaft hat.

Unter anderen Trainern haben wir oft auch Aktionen wirklich spielerisch gelöst und herausgespielt nicht nur übers Tempo in die Tiefe.

Das wird sich auch ändern.. es dauert halt alles länger weil der Kader so dermassen im A..war.

Nur das Zicki Zocki hat damals auch sehr vielen nicht gefallen und jeder hat nach Tempofussball geschrien..Um wkl so zu spielen wie du es dir wünscht muss der Kader einfach besser aufgestellt sein, aonsonsten ist es so oder so ein Kompromiss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kühbauer muss gehen. Das war ist Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
zidane001 schrieb Gerade eben:

Kühbauer muss gehen. Das war ist Wahnsinn 

Glaube nicht,dass ein anderer Trainer mehr raus holt mit diesem Kader. Er verlangt doch seit Wochen seine Verstärkungen,weil er sehr wohl weiß,was fehlt bei dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ned bös sein, aber KEINER kann mir erzählen das wir eine nominell schwächere Mannschaft haben als die Altacher oder die Zyprioten, Hartberger etc... des ist einfach zum scheixxxx !

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
tobinio schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht,dass ein anderer Trainer mehr raus holt mit diesem Kader. Er verlangt doch seit Wochen seine Verstärkungen,weil er sehr wohl weiß,was fehlt bei dieser Mannschaft.

Dann muss man Barisic auch in Frage stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tommyboy schrieb vor einer Stunde:

@steveme Natürlich hängt die Spielweise davon ab, welche Spielertypen man in der Mannschaft hat. Das bestreite ich gar nicht. Wie Real momentan spielt, dazu kann ich auch wenig sagen.

In Bezug auf Rapid, spielen wir aber mMn seit Amtsantritt von Didi in der Grundidee gleich und das ändert sich auch nicht mehr.   Wir spielen mit weit auseinandergezogenen Linien, direkt und weit egal ob mit einem Schwab und Dejan, genau so wie jetzt mit Schuster und Graho. Die taktische „Flexibilität“ ist nur, dass wir mal mit 3 oder 5 Verteidigern spielen. 

Unter anderen Trainern haben wir oft auch Aktionen wirklich spielerisch gelöst und herausgespielt nicht nur übers Tempo in die Tiefe. Vielleicht ist jetzt klarer was ich meine. 

Aber wie gesagt Didi wird solange im Amt bleiben, wie die Ergebnisse passen und ist auch gut so. Persönlich kann man sich trotzdem was anders wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Dann muss man Barisic auch in Frage stellen

Schwierig zu sagen. Haben wir wirklich keinen finanziellen Spielraum oder glaubt er zu sehr an diesen Kader? Bei zweiteren, wäre er dann auch zu hinterfragen. Das sieht ja ein Blinder, was uns fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tobinio schrieb vor 4 Minuten:

Schwierig zu sagen. Haben wir wirklich keinen finanziellen Spielraum oder glaubt er zu sehr an diesen Kader? Bei zweiteren, wäre er dann auch zu hinterfragen. Das sieht ja ein Blinder, was uns fehlt.

@Tommyboyhats richtig beschrieben... wir spielen immer den gleichen Mist unter Didi.. spielerische Lösungen sind kaum vorhanden. Unser Spiel ist komplett eindimensional. Es ist viel zu viel auf Zufall aufgebaut. Es ist ja auch nicht so das sich die Spieler erst seit gestern kennen... aber selbst einstudierte Spielabläufe sieht man bei uns kaum... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten