Wacker Innsbruck vs. Linzer ASK


LASK1965
 Share

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am Sonntag geht es in der Meisterschaft weiter. Unsere Athletiker gastieren bei den Jungs von Sir Karl. 

Innsbruck bisher mit überschaubaren Leistungen. 6 Punkte aus 9 Spielen lassen die Innsbrucker zittern. 

Auch diesmal wird OG wohl keinen Grund zum Rotieren sehen. 

Ich bin gespannt und tippe auf einen knappen Auswärtssieg vor 250 mitgereisten Linzern. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
Jetlag schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Innsbruck würde ich gerne Frieser von Anfang an sehen. Und auch dem Jamnig würde ich Spielzeit wünschen gegen seinen Exverein (mehr als nur ein paar Minuten)

Ich glaube das wird leider nur ein Wunschdenken bleiben. Otubanjo wird meiner Meinung nach starten.

Ansonsten hoffe ich natürlich dass wir aus IBK 3 Punkte mitnehmen. Mit einer konzentrierter, konsequenten Spielweise, die wir heuer schon so oft gesehen haben, ist das leicht drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

laskler91 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube das wird leider nur ein Wunschdenken bleiben. Otubanjo wird meiner Meinung nach starten.

Ansonsten hoffe ich natürlich dass wir aus IBK 3 Punkte mitnehmen. Mit einer konzentrierter, konsequenten Spielweise, die wir heuer schon so oft gesehen haben, ist das leicht drin.

Leicht ist in dieser Liga gar nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Würde auch gerne den Frieser statt otobanju sehen oder auch den jamnig.

Mal bisschen Rotieren im Sturm.

Mir kommt auch vor bei Goiginger wenn es nicht so klappt wie er sich das vorstellt lässt er sich bisschen hängen und ist dann nicht mehr mit 100% dabei. 

PS: Frieser hat mir immer sehr gut gefallen wenn er eingewechselt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Ich plädiere hier ganz klar für Erdogan, muss ja nicht starten, aber zumindest falls im Mittelfeld wieder vieles nicht rund läuft und die Bälle viel zu schnell verloren gehen, dann wäre er doch eine echte Alternative. Denke aber auch, dass es Wunschdenken meinerseits bleiben wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Push*

Bei unserer Startelf erwarte ich mir keine Überraschung.

Die Innsbrucker stehen spätestens nach der Heimpleite gegen die Admira, bereits nach neun Runden mit dem Rücken zur Wand und müssen nun enorm aufpassen, damit sie in den nächsten zehn Wochen (bis 15.12. Ende Grunddurchgang) den Anschluss nicht verlieren. Somit steht die Daxbacher-Elf gerade bei Heimspielen etwas unter Druck. Das kommt uns natürlich nicht ungelegen, wenn man bei einem Aufsteiger antritt, der bereits nach zwei Monaten im Abstiegskampf steckt.

Psyche und System wird wieder passen bei uns, unterschätzen darf man sowieso keinen Gegner und dadurch tippe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtserfolg.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Schwachstelle der IBKer ist die Defensive, insofern glaub ich, dass man ihnen von Anfang an mit unserem druckvollen Spiel weh tun kann. 

Daxi like werden die Tiroler wohl mit vielen hohen Bällen agieren, da gilts halt wie gegen die Austria die Kopfballduelle anzunehmen und auch zu gewinnen. Dann wirds schon passen. 

Ich gebs mir diesmal von der Haupttribüne. Burschen und Mädls im Sektor, gebts Gas, ich will was hören! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

USER OF THE YEAR 2020

möchte endlich mal frieser von beginn an sehen. und auch ein längerer einsatz von erdogan wär wiedermal klasse. die jungs auf der bank hätten sich mehr einsatzzeit verdient, während einigen stammspielern (goiginger, otubanjo, michorl) durchaus mal eine pause gut tun würde.

ist zwar immer ein wenig verwegen zu behaupten, aber die innsbrucker dürfen in der derzeitigen verfassung kein stolperstein sein. tippe auf einen 2:0 auswärtssieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Auswärts gegen die Innsbrucker würde ich nicht umstellen oder nur wenig. Ich denke, dass wir in den letzten Wochen die beste Elf gesehen haben. Maximal Maxi Ullmann würde ich mal eine Verschnaufpause gönnen. Da fielen mir in letzter Zeit ungewohnte Unsicherheiten auf und im Gegensatz zum Rest war er im September im Nationalteam im Einsatz und wird es auch im Oktober wieder sein. Ist aber natürlich kein Muss, zumal er noch sehr jung ist und das locker wegstecken sollte, aber es könnte ihm vielleicht gut tun. Die Stärke von Pogal bei hohen Bällen würde ebenso dafür sprechen,...

 

Victor - - - - - - - - - - Otubanjo - - - - - - - - Goiginger

Wiesinger - - - - - - - Michorl - - - - - - - - Holland - - - - - - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Schlager

Ansonsten ist eh alles gesagt: Frieser soll mal eine halbe Stunde bekommen. Erdogan will ich auch endlich wieder am Feld sehen. Und Jamnig, Wostry oder Benko sind sicher auch nicht böse, wenn man das Wechselkontingent erschöpfen würden.

 

Tipp: 2:1 Auswärtssieg - ich hoffe wir werden damit nicht zum kingslayer

Edited by Aussenpracker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.