SKN Merchandise/Fanshop


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Sieht hier eh schon deutlich dünkler aus

https://www.instagram.com/p/CR9EiTSI3v7/?utm_medium=copy_link

Das täuscht aber auf dem Foto. Wenns du dir dei blauen Streifen bei den Ärmeln am Heimdress ansiehst, sehen die da auch dunkler aus als sie tatsächlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Weil es noch nicht erwähnt wurde, es gibt jetzt einen neuen Online Shop.
www.skn-stpoelten.at/neuer-onlineshop-ab-sofort-verfuegbar

Direkt Link -> https://skn-shop.at/

Macht jetzt der Druckmittel hawara der uns alar finanziert,sonst wär der onlineshop eh nichts geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
tor800 schrieb vor 17 Minuten:

Macht jetzt der Druckmittel hawara der uns alar finanziert,sonst wär der onlineshop eh nichts geworden

Hört sich irgendwie sehr abwertend an. Denner dürfte wirklich mit Leib und Seele hinter dem Verein stehen. Finde ich sehr gut, wenn Leute wie er, der noch dazu von weiter weg kommt, den Verein nach Kräften unterstützen. Wäre schön wenn sich in Zukunft noch ein paar Leute wie Denner finden lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade, dass die Trikots deutlich anders aussehen für Fans, als die Matchdressen. Ich mags nicht, andere schon, wenn die Rentabilität stimmt, wirds wohl richtig sein.

Ansonsten halt leider die typische Nike, Standardklubeditions. Alltagstaugliche Polos wären nett gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Find, der SKN hat da in dieser Saison mit Jacke, Hoodie, Club Shirt oder weiterer Teamwear einige Hingucker im Sortiment.
Das einzige was mir nicht gefällt ist dieses rote Leibchen mit dem Nike-Logo und dem St. Pölten-Schriftzug drunter.

Aber das ist halt Geschmackssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sendepause schrieb vor 12 Minuten:

 mir nicht gefällt ist dieses rote Leibchen mit dem Nike-Logo und dem St. Pölten-Schriftzug drunter.

Aber das ist halt Geschmackssache

Gibts von Nike für die Städte mehrerer Vereine. Find ich eigentlich eine gute Idee, und halt ein Produkt ohne dem Farbklecks-Logo.

Wird von Nike wohl allgemein der Hintergedanke sein, dass sich das welche holen könnten die sich zwar nicht dem Verein aber der Stadt zugehörig fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sendepause schrieb vor 44 Minuten:

Find, der SKN hat da in dieser Saison mit Jacke, Hoodie, Club Shirt oder weiterer Teamwear einige Hingucker im Sortiment.
Das einzige was mir nicht gefällt ist dieses rote Leibchen mit dem Nike-Logo und dem St. Pölten-Schriftzug drunter.

Aber das ist halt Geschmackssache

Den gelben Hoodie auf der Startseite find ich auch schön, leider gibt es ihn nicht zum Bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Hört sich irgendwie sehr abwertend an. Denner dürfte wirklich mit Leib und Seele hinter dem Verein stehen. Finde ich sehr gut, wenn Leute wie er, der noch dazu von weiter weg kommt, den Verein nach Kräften unterstützen. Wäre schön wenn sich in Zukunft noch ein paar Leute wie Denner finden lassen :)

Nana,war nicht abwertend gemeint,kommt zumindest recht sympathisch rüber bei den Fotos.was aber auch klar sein muss das er das ganze wahrscheinlich nicht macht weil der skn so leinwand ist,sondern das es ein gegengeschäft/vertrag gibt.und das ist bei unseren heisln in der führung immer gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 8 months later...
Channel 9 - Mod

Bei 11Teamsports gibt es aktuell minus 20 % auf alle Fanartikel.
www.11teamsports.com/fan-shop/skn-st-poelten

Es gibt auch neue Produkte wie u.a. einen Weihnachtspulli und eine Weihnachtstasse.

@dermitdem_Wolf_tanzt - Weil ich da noch "eure" Polos etc sehe. Ist so eine Aktion eigentlich irgendwann wieder geplant oder war das eine einmalige Sache, dass ihr dem Verein etwas unter die Arme greift in Sachen Fanartikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Bei 11Teamsports gibt es aktuell minus 20 % auf alle Fanartikel.
www.11teamsports.com/fan-shop/skn-st-poelten

Es gibt auch neue Produkte wie u.a. einen Weihnachtspulli und eine Weihnachtstasse.

@dermitdem_Wolf_tanzt - Weil ich da noch "eure" Polos etc sehe. Ist so eine Aktion eigentlich irgendwann wieder geplant oder war das eine einmalige Sache, dass ihr dem Verein etwas unter die Arme greift in Sachen Fanartikel?

im Moment ist diesbezüglich nichts geplant, könnte man aber durchaus wieder aufgreifen wenn Interesse besteht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Sendestörung
Antirapidler schrieb vor 38 Minuten:

spacer.png

Kann man die Nike St. Pölten Shirts kaufen? Im Fanshop find ich nix :nein:

Im 11teamsports-Fanshop kann man solche Shirts kaufen, aber nur in weiß und rot. Möglich, dass schwarz exklusiv nur für Teammitglieder vorgesehen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.