ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 30. September 2018 Wieso wir gegen Hartberg (!) mit zwei sechsern spielen muss mir auch wer erklären! Hartberg steht nicht so tief wie erwarten und dürfte sich die Taktik vom LASK angeschaut haben... Unser Passspiel is ungenau und es is zu wenig Bewegung ohne Ball! Wenn wir direkt spielen wird’s bald mal gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2018 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Wieso wir gegen Hartberg (!) mit zwei sechsern spielen muss mir auch wer erklären! Hartberg steht nicht so tief wie erwarten und dürfte sich die Taktik vom LASK angeschaut haben... Unser Passspiel is ungenau und es is zu wenig Bewegung ohne Ball! Wenn wir direkt spielen wird’s bald mal gefährlich 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten: Matchtaktik: Geduldig bleiben. und irgendwie gewinnen. erkennt man wieder gut >:) poisontw schrieb vor 2 Minuten: Wie so oft auswärts... 30 Minuten Leistung ok und dann gibt man das Spiel aus der Hand. Würde jetzt Ewandro statt Jeggo bringen. ich hätte ihn, wie bei den aufstellungen besprochen, gar nicht aufgestellt. monschi statt friese, ewandro links, prokop/grünwald rechts, ebner 6er, matic zm mit prokop/grünwald. jeggo hat noch nichts gezeigt dass es rechtfertigt jemanden vom zm raus zu nehmen. ewandro muss man sich eh mal 90 min anschauen und mit 2 nicht-flügeln am flügel spielen ist auch irgendwas. by the way: der rechte flügel bei hartberg gefällt mir ganz gut. der ist im 1:1 sehr quirrlig und kann stanglpässe beispielsweise. Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: kommt davon wenn sie auf das ASB hören. stimmt, schließlich haben wir ja empfohlen gegen den lask alle bälle vor zu dreschen. und auch dass 2 6er gegen hartberg spielen sollen, was ein widerspruch dazu wär auf die defensive scheissen zu wollen. und dass 2 nicht-flügel am flügel spielen ----> richtig. alles eine geburt des bösen asb !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 30. September 2018 Friese würde ich auf alle Fälle drin lassen! Wär net schlecht wenn wir einen richtigen Flügelspieler am Platz stehen hätten um von außen für Gefahr zu sorgen und Friese mit Bällen zu füttern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Friese würde ich auf alle Fälle drin lassen! Wär net schlecht wenn wir einen richtigen Flügelspieler am Platz stehen hätten um von außen für Gefahr zu sorgen und Friese mit Bällen zu füttern... EEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWWWWANDRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2018 suprsam schrieb vor 3 Minuten: by the way: der rechte flügel bei hartberg gefällt mir ganz gut. der ist im 1:1 sehr quirrlig und kann stanglpässe beispielsweise. sanogo... finde ihn auch nicht so schlecht, ständiger unruheherd, würde jetzt aber ad hoc meinen das er uns eher mehr quantitativ als qualitativ helfen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 30. September 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: EEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWWWWANDRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der muss mich auch erst mal überzeugen, so wie anscheinend TL auch... Denke mal dass er heut noch seine Chance bekommen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 Ezio schrieb vor 1 Minute: sanogo... finde ihn auch nicht so schlecht, ständiger unruheherd, würde jetzt aber ad hoc meinen das er uns eher mehr quantitativ als qualitativ helfen würde Jein, wäre mal endlich wieder ein physisch starker Flügel der nicht bei jedem Kontakt umfliegt, wie Pires/Venuto und bei Ewandro habe ich das gleiche Gefühl, bei dem ist es aber noch unfair zu selten gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) ViolaPoint schrieb vor 49 Minuten: Der muss mich auch erst mal überzeugen, so wie anscheinend TL auch... Denke mal dass er heut noch seine Chance bekommen wird! Mary my Words. Matchwinner Ewandro mit Prokop. bearbeitet 30. September 2018 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2018 Ezio schrieb vor 3 Minuten: sanogo... finde ihn auch nicht so schlecht, ständiger unruheherd, würde jetzt aber ad hoc meinen das er uns eher mehr quantitativ als qualitativ helfen würde möglich. andererseits hab ich von ihm schon mehr gesehen als von ewandro. derzeit also ein upgrde. fairerweise hab ich ihn auch schon mehr minuten gesehen als ewandro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2018 Geht gut los 3 changsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Geht gut los Nur sollte man weniger zentral schießen. Aber passt schon. Gehört sowieso mehr der Abschluss gesucht als ständig abzudrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Oida wir machen ka tor heute Nimm endlich einen 6er raus, sehe schon das jeggo heute rot kassieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2018 Derzeit wieder überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. September 2018 Letsch, nimm Jeggo runter. Der ist schwer rot gefährdet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts