Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Rapid Wien, du bist der Lebenssinn Du weißt ganz genau, wir werden immer zu dir stehen Und wenn die ganze Welt sich gegen uns stellt, der Block West bleibt hier, deine West sie steht zu dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. September 2018 whisky schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es großartig. Sie stehen immer hinter dem Verein und Opfern so viele Stunden und Geld.. Deshalb steht es Ihnen zu selbst zu entscheiden ob sie singen oder nicht. Alle anderen auf den Tribünen können ja Stimmung machen Seit wann stehen sie hinter dem Verein? Was ist für dich der Verein. Seit 2 Monaten versuchen Sie den Verein zu schädigen und Druck aufzubauen, der absolut kontraproduktiv ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2018 BTW- jetzt auch im 19ener Netz. Sind generell seeeeehr grobmaschig. Da geht viel durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2018 Hat wer einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 Wer den Verein nicht bedingungslos unterstützen will, soll nicht ins Stadion kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2018 Jetzt weiß ich wie sich die Austrianer fühlen, ist komisch wenn man sich mit dem nebenan normal unterhalten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2018 beginnt ja schon mal großartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Wer den Verein nicht bedingungslos unterstützen will, soll nicht ins Stadion kommen. Bist du denn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Wer den Verein nicht bedingungslos unterstützen will, soll nicht ins Stadion kommen. Dalia Lavi: Meine Art, Liebe zu zeigen Das ist ganz einfach schweigen Worte zerstören Wo sie nicht hingehören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Wer den Verein nicht bedingungslos unterstützen will, soll nicht ins Stadion kommen. Grundsätzlich ist es schon ok, man darf akzente setzen, das ist zivilisiert in Ordnung und für mich auch nachvollziehbar, dass sie angepisst sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Wer den Verein nicht bedingungslos unterstützen will, soll nicht ins Stadion kommen. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Wer den Verein nicht bedingungslos unterstützen will, soll nicht ins Stadion kommen. Dann hast ein leeres stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Bist du denn? Ich habe am Montag eine Prüfung, die mir dann doch etwas wichtiger ist. Ab Glasgow bin ich dann wieder überall live dabei. So wie davor auch schon, wenn es sich zeitlich nur irgendwie ausgeht. ton1z schrieb Gerade eben: Dann hast ein leeres stadion Ist mir immer noch lieber als mit solchen Egomanen im Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2018 Ich höre mein Telefon läuten, das gab es im Stadion noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Ich habe am Montag eine Prüfung, die mir dann doch etwas wichtiger ist. Ab Glasgow bin ich dann wieder überall live dabei. So wie davor auch schon, wenn es sich zeitlich nur irgendwie ausgeht. Ist mir immer noch lieber als mit solchen Egomanen im Stadion. Alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts