SK Vorwärts Steyr - Austria Lustenau


PostingGmbH

Recommended Posts

Posting-Pate

Lustenau hat sich mit drei Niederlagen in Folge recht nachhaltig aus dem Kreis der Titelanwärter katapultiert. Eine weitere Saison im Niemandsland der 2. Liga droht dem mir immer symphatisch erschienenen Verein. 

Ich denke, es sollte ein Spiel halbwegs auf Augenhöhe werden - ich schätze sie etwa so wie Wr. Neustadt ein und das heißt auch: 1,2 x - alles ist denkbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...grundsätzlich könnt ich mir vorstellen, dass wir uns gegen lustenau, wenn wir einen guten tag erwischen eine spur leichter tun, da sie nicht so körperlich robust spielen wie zB amstetten oder lafnitz...

...dass simon wieder dabei ist find ich sensationell....großes lob an unsere physios...in den paar minuten gegen lafnitz hat´s zumindest so gewirkt, als ob er ziemlich schnell an seinen leistungen von vor der verletzung anschließen könnte...

...vorne führt meiner meinung nach kein weg an efe vorbei...keiner unserer stürmer ist so unangenehm zu verteidigen wie er, keiner schießt so kuriose tore wie er, keiner rackert so wie er....dass er sich aktuell auch sehr schwer tut ist nicht zu übersehen, aber wie´s eben so heißt...."unter den blinden ist der einäugige könig" :lol: - nein, scherzerl, blind ist keiner, aber petter hat ganz einfach bisher noch nicht den eindruck vermittelt, als dass er technisch in dieser liga mithalten könnte - seine verunsicherung ist wohl zusätzlich aktuell auch schon grenzenlos, aber wenn man nichtmal einen elfer mit frischen beinen reintut, dann ist einem stürmer aber auch nicht mehr zu helfen :nein: - bytyci ist als stürmer für diese liga denfiniv zu langsam, mit seinem spielverständnis und seiner übersicht könnt er uns eher hinter den spitzen helfen..

...außer, dass er eine recht solide ballannahme hat, hat sanou bisher auch noch nicht gezeigt, wie er uns weiterhelfen könnte...zug zum tor war bei ihm bisher gar keiner zu erkennen, sollte aber dann doch eine grundanforderung an einen stürmer sein...selbst bei petter erkennt man mehr diesen zug, auch wenn bei ihm der ball meist nicht das tut, was er gerne hätte... :)

...daher ist zu hoffen, dass der trainer wieder auf efe setzt, da kann sich schnell einmal das blatt wenden, bei den anderen erwähnten kann man es sich nur ganz schwer vorstellen...aber...fußball ist manchmal auch anders, als man es sich denkt...

...torflaute wird spätestens ab dem moment vorbei sein, indem lichti mit seinem spektakulären 1 gegen 1 spiel nicht nur endlich auch das tor trifft, wie gegen lafnitz, sondern den ball auch noch platziert setzen kann....DANN - ist alles gut !!

...wie auch immer...schöner herbsttag, vorwärts spielt in der 2 liga, ein hoffentlich nettes wochenende steht vielen bevor....somit....das leben kann´s auch schlechter meinen !!

oleoleole - alles wird gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kaiser Sauce schrieb vor 33 Minuten:

Effe statt Sanou wäre ganz wichtig. Selbst ohne Tor würde er zumindest für Unruhe im Strafraum sorgen; beim regionalen Perspektivenspieler aus Behamberg, äh sorry, Burkina Faso ist nach dem bisher Gesehenen selbst das illusorisch. 

Sanou ist Brand gefährlich aber leider nur vor dem eigenen Tor, ein Handspiel gegen GAK im Strafraum und gegen Lafnitz wieder ein Handspiel Gott sei Dank vom Schiedsrichter nicht gegeben sonst währen wir wieder ohne Punkt nach Hause gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.