Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juli 2019 @ulli Was für 1 Larry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Ich mein stimmt eh. Es wechselt nur Ullmann. Was wäre wenn da Goiginger hingehen würde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ich mein stimmt eh. Es wechselt nur Ullmann. Was wäre wenn da Goiginger hingehen würde? verschreie es nicht.. das wäre dann wirklich bitter. Die Rapidler wüssten dann gar nimmer, mit welcher Hand sie sich als Erstes einen runterholen sollen, wenn sie jetzt schon mit 2 Händen beschäftigt sind. bearbeitet 18. Juli 2019 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Ich mein stimmt eh. Es wechselt nur Ullmann. Was wäre wenn da Goiginger hingehen würde? Oder Michorl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ich mein stimmt eh. Es wechselt nur Ullmann. Was wäre wenn da Goiginger hingehen würde? Da Goiginga steigt sicha ned in de Westbahn Richtung Hüttldorf. Ois wos recht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Minute: Oder Michorl. Da würde der drittbeste Assistgeber Europas abhanden kommen. Schön der Wechsel für die Wiener. Er wird mir jedoch zu hochgespielt. Hat auch mit unserem Vizetitel zu tun. bearbeitet 18. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 könnte mir vorstellen, dass rapid ullmann vielleicht über einen drittverein geholt hat. bei allem respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass werner und gruber so dermaßen naiv wären, einen solchen spieler mit einer billigen austrittsklausel auszustatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Für mich wird Ullmann auch etwas überbewertet. Denke Glasner hat aus Ihm das Maximum rausgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juli 2019 aber irgendwie fast aufgelegt dass er dort einschlägt wie potzmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Much1 schrieb Gerade eben: aber irgendwie fast aufgelegt dass er dort einschlägt wie potzmann Oder wie saurer oder prager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Es wechselt nur Ullmann. Vielleicht sehe ich das Ganze einfach um vieles emotionsloser als manch anderer, dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, gelange ich doch zu einer anderen Ansicht. Freilich ist er zu ersetzen, dazu ist er auch kein Linksverteidiger auf einem Niveau, das man sonst nirgends findet, Fakt ist aber eben auch: Nach dem Otavio-Abgang war ich überaus skeptisch, ob das gut gehen kann und er hat mich eines Besseren belehrt und absolut überzeugend gespielt. Nicht umsonst war er wohl bis gestern (zumindest ich habe davon erst heute mitbekommen) DIE Hoffnung auf einen Auslandstransfer, der Kohle in die Kassen spült. Dass es leider komplett anders gekommen ist, schmerzt, keine Frage. Ich bin auch davon überzeugt, dass uns links hinten nicht bange sein muss, da wurde schon klug und weitsichtig vorgesorgt. Alles gut, nur, dass jetzt bei einigen, vermutlich aus einer gewissen verständlichen Enttäuschung heraus, der Eindruck vermittelt wird, jeder dahergelaufene Hanswurst, der gegen den Ball tritt, könnte und würde diese Rolle so interpretieren, stimmt vermutlich auch nicht. Wie gesagt, um den LASK ist mir nicht bang, Reisende soll man nicht aufhalten, weiter geht's! bearbeitet 18. Juli 2019 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 LASK_92 schrieb Gerade eben: Vielleicht sehe ich das Ganze einfach um vieles emotionsloser als manch anderer, dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, gelange ich doch zu einer anderen Ansicht. Freilich ist er zu ersetzen, dazu ist er auch kein Linksverteidiger auf einem Niveau, das man sonst nirgends findet, Fakt ist aber eben auch: Nach dem Otavio-Abgang war ich überaus skeptisch, ob das gut gehen kann und er hat mich eines Besseren belehrt und absolut überzeugend gespielt. Nicht umsonst war er wohl bis gestern (zumindest ich habe davon erst heute mitbekommen) DIE Hoffnung auf einen Auslandstransfer, der Kohle in die Kassen spült. Das es leider komplett anders gekommen ist, schmerzt, keine Frage. Ich bin auch davon überzeugt, dass uns links hinten nicht bange sein muss, da wurde schon klug und weitsichtig vorgesorgt. Alles gut, nur, dass jetzt bei einigen, vermutlich aus einer gewissen verständlichen Enttäuschung heraus, der Eindruck vermittelt wird, jeder dahergelaufene Hanswurst, der gegen den Ball tritt, könnte und würde diese Rolle so interpretieren, stimmt vermutlich auch nicht. Wie gesagt, um den LASK ist mir nicht bang, Reisende soll man nicht aufhalten, weiter geht's! Der Herr Wurst heißt Renner und ist sicher um nix schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2019 BlauesLinz1 schrieb vor 12 Minuten: Für mich wird Ullmann auch etwas überbewertet. Denke Glasner hat aus Ihm das Maximum rausgeholt. sowie aus dem Rest der Truppe würd ich meinen. EIn Trauner war jahrelanger Spieler eines Abstiegskandidaten. Ranftl und Ramsebner detto. Holland schaffte es nicht mal bei Duisburg was zu reissen, usw. Klar habt ihr noch Goiginger und Michorl die Klassespieler sind aber beim Rest hat Glasner wohl das Optimum rausgeholt. Aber gut, wir werden es ohnehin bald sehen. Gibt sicherlich einfacheres als Glasner zu folgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Der Herr Wurst heißt Renner und ist sicher um nix schlechter Soll mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 7 Minuten: sowie aus dem Rest der Truppe würd ich meinen. EIn Trauner war jahrelanger Spieler eines Abstiegskandidaten. Ranftl und Ramsebner detto. Holland schaffte es nicht mal bei Duisburg was zu reissen, usw. Klar habt ihr noch Goiginger und Michorl die Klassespieler sind aber beim Rest hat Glasner wohl das Optimum rausgeholt. Aber gut, wir werden es ohnehin bald sehen. Gibt sicherlich einfacheres als Glasner zu folgen. Mehr als absteigen können wir nicht in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts