LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Die neuen lt Homepage mit folgenden Rückennummer

4. Letart

22. Monschein

23. Schmidt

29. Flecker

32. Wild

34. Boller

 

Dann musst aber auch erwähnen, dass Michorl laut HP wieder die 8 hat, Raguz die 10 und Potzmann die 19 hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Dann musst aber auch erwähnen, dass Michorl laut HP wieder die 8 hat, Raguz die 10 und Potzmann die 19 hat

Korrekt… bin gespannt obs wirklich so bleibt…

Petzi nach einer Saison schon wieder genug vom 10er ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steve McManaman schrieb vor 43 Minuten:

Succar und Müller werden lau OÖN abgegeben.
Bei Ramsi und Holland steht weiterhin das St. Pölten Gerücht

Hält man von Succar tasächlich so wenig? Auch sonderbar das man den nach einem Halbjahr wieder abgeben will.

Müller hat bei uns halt nie wirklich Fuß fassen können, der Abgang macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich könnte mir bei Succar eine Leihe vorstellen. Eventuell auch 2. Liga. Wir würden trotz Succar Abgang noch immer 6 Nominelle MS haben. Griger und Altunbas sollen beide kommende Saison die Liga zerbomben. Hoffe doch stark, dass sich einer von beiden bald aufdrängt. 

Heuer eine echt spannende Situation im MS. 

Findet Raguz wieder schnell zu seiner Form? Lässt Karamokus Körper es zu Ihm dieses Jahr durch zu starten? Brauchen wir tatsächlich einen Monschein? Und was machen Schmidt :ratlos:

Eigentlich drängt sich bei unserem Kader ein 3-5-2 auf. Mit Goiginger als Freigeist im OM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Santuzzo schrieb vor 18 Minuten:

Gerade gesehen das Gebauer auf der Homepage noch im Kader aufscheint. Das wundert mich gerade etwas, da der Vertrag ja mit 30.06.2021 auslaufen sollte lt. damaligen Medienberichten und Transfermarkt. :ratlos: 

Es ist natürlich auch immer möglich, dass es ein 3+1-Vertrag war, also die Option zur Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Succar und Müller werden laut OÖN abgegeben.
Bei Ramsi und Holland steht weiterhin das St. Pölten Gerücht

Na wer hätte das ahnen können 

Zitat

Der erst im Winter verpflichtete peruanische Teamstürmer hat angesichts der Konkurrenz auf seiner Position keine Perspektive beim LASK.

Hauptsache man hat ihn bis 2024 verpflichtet.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und ich dachte schon Succar bekommt heuer seine Chance, weil sie ihm die Nr.11 gegeben haben..... Vertrag bis 2024, aber man wird ihm keine Steine in den Weg legen... die letzten zwei, drei Transferperioden sind ziemlich für'n Arsch gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Und ich dachte schon Succar bekommt heuer seine Chance, weil sie ihm die Nr.11 gegeben haben..... Vertrag bis 2024, aber man wird ihm keine Steine in den Weg legen... die letzten zwei, drei Transferperioden sind ziemlich für'n Arsch gewesen..

naja, letzten sommer kamen gruber, grgic, madsen das jahr davor renner, potzmann, filipovic.... sind ja durchaus alles jetzt wichtige spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

naja, letzten sommer kamen gruber, grgic, madsen das jahr davor renner, potzmann, filipovic.... sind ja durchaus alles jetzt wichtige spieler bei uns.

Aber man sieht, dass vor allem die Spieler, welche die Liga schon gekannt haben, wertvolle Neuzugänge geworden sind. Die Überraschungseier aus diversen Ligen (gerade auch die Juniors-Spieler) sind kaum aufgegangen. Da wurde viel Geld verbrannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

naja, letzten sommer kamen gruber, grgic, madsen das jahr davor renner, potzmann, filipovic.... sind ja durchaus alles jetzt wichtige spieler bei uns.

Da es ja zwei Transferperioden pro Saison gibt, kann man Filipovic, Renner, Potzmann nicht dazu zählen. Der einzige Neuzugang der uns in letzter Zeit wirklich entscheidend weiter geholfen hat, ist Gruber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Aber man sieht, dass vor allem die Spieler, welche die Liga schon gekannt haben, wertvolle Neuzugänge geworden sind. Die Überraschungseier aus diversen Ligen (gerade auch die Juniors-Spieler) sind kaum aufgegangen. Da wurde viel Geld verbrannt. 

ja das ist sicher eine erkenntnis aus den letzten 2 jahren. das modell, spieler aus aller herren länder zu holen und daraus "stars von morgen" zu kreieren funktioniert nur in salzburg. die haben aber möglichkeiten, ganz andere spieler zu holen, als wir es im stande sind, bzw. bekommen diese schon einen "vorschliff" in den internationalen RB akademien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.