Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Wenn .... Tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2018 Immer wieder tolle Nachrichten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 31. Dezember 2018 Wie hoch schätzt ihr die wahrscheinliche Ausstiegsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2018 penelopes schrieb vor 45 Minuten: Wie hoch schätzt ihr die wahrscheinliche Ausstiegsklausel? ich denke bei ca. 1.5 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 31. Dezember 2018 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: ich denke bei ca. 1.5 Mio Dafür hatte man den Vertrag nicht verlängern müssen. Ich hoffe auf cirka das doppelte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2018 casual1908 schrieb vor 39 Minuten: ich denke bei ca. 1.5 Mio Das wär schon lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2018 Es halt immer ein geben und nehmen. Der jüngste ist Goiginger für den europäischen Markt und als Außenspieler trotzdem nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2018 Unter 2,5 Mio wird uns Goiginger vor 2022 nicht verlassen. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich würde sogar sagen, dass nicht alle lange bleiben dürfen die da jetzt verlängern! Wird sonst über kurz oder lange recht teuer werden... Da täuscht du dich, glaub mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2018 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Da täuscht du dich, glaub mir Ich täusche mich das so verlängerungen teuer sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Dezember 2018 Ein guter Teil der 22 Mille, die der LASK aus eigener Tasche für das Stadion bezahlen will, wird ja dennoch aus Spielerverkäufen erwirtschaftet werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2018 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Ein guter Teil der 22 Mille, die der LASK aus eigener Tasche für das Stadion bezahlen will, wird ja dennoch aus Spielerverkäufen erwirtschaftet werden müssen. Nein, die sind schon aufgestellt. Der LASK spekuliert nicht. Schon gar nicht wirtschaftlich. Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Ich täusche mich das so verlängerungen teuer sind!? Dass sie nicht lange bleiben dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2018 blwhask schrieb vor 19 Minuten: Nein, die sind schon aufgestellt. Der LASK spekuliert nicht. Schon gar nicht wirtschaftlich. Bin auch der Meinung. Ein Stadion kann nicht auf hypothetische Verkäufen finanziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2019 blwhask schrieb vor 5 Stunden: Der LASK spekuliert nicht. Jo des hat sogar die Stadt Linz von sich behauptet... LASK08 schrieb vor 8 Stunden: Ein guter Teil der 22 Mille, die der LASK aus eigener Tasche für das Stadion bezahlen will, wird ja dennoch aus Spielerverkäufen erwirtschaftet werden müssen. Bin schon gespannt wer den Rest bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2019 blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden: Bin schon gespannt wer den Rest bezahlt Du mit deinen Steuerabgaben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2019 Wenn das neue Jahr mit einer (für die Mehrheit) banalen Vertragsverlängerung beim LASK im Standard (!) beginnt. ? https://mobil.derstandard.at/2000095103550/Goiginger-verlaengert-beim-LASK-bis-2022?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1546342095 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts