LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Ich frag mich ja manchmal, was sich der Frieser denkt, der bis zu seinem 21. Lebensjahr in der Landesliga gespielt hat, und dann so wie gestern beim 2:1 die Massen zum Kochen bringt. Wahrscheinlich denkt er, er ist im falschen Film. bearbeitet 8. November 2019 von LASK08 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Ich frag mich ja manchmal, was sich der Frieser denkt, der bis zu seinem 21. Lebensjahr in der Landesliga gespielt hat, und dann so wie gestern beim 2:1 die Massen zum Kochen bringt. Wahrscheinlich denkt er, er ist im falschen Film. dementsprechend lässt er sich eh immer feiern - geiler typ gestern tat er mir aber irgendwie sehr leid, dass er direkt nach seinem treffer rausmusste. der wechsel war leider schon angezeigt, daher konnte vale nicht mehr zurück. da wirkte frieser schon ziemlich pissed. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: dementsprechend lässt er sich eh immer feiern - geiler typ gestern tat er mir aber irgendwie sehr leid, dass er direkt nach seinem treffer rausmusste. der wechsel war leider schon angezeigt, daher konnte vale nicht mehr zurück. da wirkte frieser schon ziemlich pissed. Zu dem Zeitpunkt war der Wechsel aber mehr als verständlich, er hatte bis zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Zugriff auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 21 Minuten: Ich frag mich ja manchmal, was sich der Frieser denkt, der bis zu seinem 21. Lebensjahr in der Landesliga gespielt hat, und dann so wie gestern beim 2:1 die Massen zum Kochen bringt. Wahrscheinlich denkt er, er ist im falschen Film. Waren in Eindhoven im selben Hotel wie die Friesers, eine extrem lässige Family. Habe mich mit seinem Vater lange unterhalten und die wissen ganz genau wohers kommen und was der Dominik am LASK und auch umgekehrt hat. Alleine wie seine Frau div. Chants der Kurve in den Straßen von Eindhoven zelebrierte bearbeitet 8. November 2019 von casual1908 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. November 2019 Pogatetz wird Vater eines Mädchens. Seine Frau hat im Vorfeld des Spiels eine Art Baby-Party gemacht mit den anderen Spielerfrauen. Selbst die Freundinnen der Spieler wirken mehr wie eine Einheit als zB die Austria. Kein unwesentlicher Faktor für Vertragsverlängerungen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2019 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Pogatetz wird Vater eines Mädchens. Seine Frau hat im Vorfeld des Spiels eine Art Baby-Party gemacht mit den anderen Spielerfrauen. Ich frage mich ja gerade, wie man so etwas weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. November 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich ja gerade, wie man so etwas weiß. Insta. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. November 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich ja gerade, wie man so etwas weiß. Die Jules Werner und die Brunnauer vom Wiesinger sind sehr mitteilungsfreudig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Was man schon auch sehr hervorheben muss: Der LASK hat in der Bundesliga und in der Europaleague die wenigsten Gegentore kassiert! bearbeitet 8. November 2019 von neunzehnhundertacht Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Was mann schon auch sehr hervorheben muss: und zwar ausschließlich als mann!!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 8. November 2019 Petroleum schrieb vor 37 Minuten: und zwar ausschließlich als mann!!!! wallah habibi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Petroleum schrieb vor 42 Minuten: und zwar ausschließlich als mann!!!! Boah heftiger Fehlerrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2019 Samuel Tetteh hat mich gestern nach seiner Einwechslung fertig gemacht. Wieder nur traben. Wurde dann besser, aber warum er immer so lethargisch beginnt im Vergleich zur restlichen Mannschaft verstehe ich einfach nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) In circa 18 Jahren tun mir die Typen dann leid, die die junge Fr. Pogatetz nach Hause mitnimmt. Da wirst womöglich zur Tür rausgegrätscht. bearbeitet 8. November 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: In circa 18 Jahren tun mir dann die Typen dann leid, die die junge Fr. Pogatetz nach Hause mitnimmt. Da wirst womöglich zur Tür rausgegrätscht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts