Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2018 PK Salzburg https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=e95a31a1-86d4-4ff5-8a14-8b9926a9b821 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 mit wieviel Zusehern wird gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 29. September 2018 joe280 schrieb vor einer Stunde: mit wieviel Zusehern wird gerechnet? Hab gerade nachgeschaut, sind schon noch einige Plätze frei trotz tollem Fußballwetter und dem Gegner. Vielleicht gibts aber viele Kurzentschlossene. Ich freu mich auf jeden Fall derbe auf die Partie und glaube auch, dass wir die Chance haben zu punkten. Angsthasenfußball wirds von uns definitiv nicht geben. Ilzer will heute wohl mit drei Stürmern starten (nominell einer wie gegen Klagenfurt und zweimal falsche 9). Ich tippe mal auf diese Aufstellung: Kofler Novak - Sollbauer - Gollner - Schmitz Sprangler - Leitgeb Ritzmaier Wernitznig - Schmerböck - Liendl Gschweidl hätte sich einen Startelfeinsatz sicher auch verdient, aber in diesem System kannst nur einen echten Mittelstürmer aufstellen und da hat nach dem Ausfall von Orgill wohl Schmerli noch die Nase vorn. Alles andere würde mich relativ überraschen, aber man weiß ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 Ein bisserl was für Statistikfreak´s Ergebnisse gegen Salzburg Daheim 3 Siege - 5 Unentschieden - 4 Niederlagen!! Auswärts 0 Siege - 4 Unentschieden - 8 Niederlagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. September 2018 joe280 schrieb vor 4 Stunden: mit wieviel Zusehern wird gerechnet? Mit einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 29. September 2018 https://www.rzpelletswac.at/2018/09/29/neuer-wac-fanservice/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. September 2018 joe280 schrieb vor 5 Stunden: mit wieviel Zusehern wird gerechnet? Ich rechne mit 4700. Freue mich aber natürlich, wenn es mehr werden! Auf den Fanbeauftragten und seine Arbeit bin ich auch gespannt. Kennst du ihn persönlich @WACSupporter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 29. September 2018 rambo3 schrieb vor 24 Minuten: Auf den Fanbeauftragten und seine Arbeit bin ich auch gespannt. Kennst du ihn persönlich @WACSupporter? Kenn ihn nichtmal vom sehen (und das passiert mir selten). Denke aber, dass er sich heute auch vorstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 gollner auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. September 2018 ...recht gut besucht heute, die Mannschaft hat sich's auch redlich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: ...recht gut besucht heute, die Mannschaft hat sich's auch redlich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 WAC hält sich in der Anfangsphase bisher sehr gut. Rjnic dürfte aufgrund seiner Routine den Vorzug gegenüber Gollner bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 29. September 2018 Oida .... Wos isn mitn Kofler los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. September 2018 Rot gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts