intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Im Topspiel der Runde trifft der Erste auswärts auf den Vierten. Nach den zuletzt starken Vorstellungen in Liga und Cup könnte der Wac der erste Verein sein der Salzburg Punkte abknöpft. Man kann fast ohne Druck auflaufen... Tippe auf ein 2:2 Mögliche Startelf: Kofler Novak Sole Gollner Schmitz Sprangler Leitgeb Ritzmaier Wuschi Liendl Gschweidl(wenn fit Orgil) gibt's andere Aufstellungswünsche ? bearbeitet 26. September 2018 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 intrested person schrieb vor 20 Minuten: Im Topspiel der Runde trifft der Erste auswärts auf den Vierten. Nach den zuletzt starken Vorstellungen in Liga und Cup könnte der Wac der erste Verein sein der Salzburg Punkte abknöpft. Man kann fast ohne Druck auflaufen... Tippe auf ein 2:2 Mögliche Startelf: Kofler Novak Sole Gollner Schmitz Sprangler Leitgeb Ritzmaier Wuschi Liendl Gschweidl(wenn fit Orgil) gibt's andere Aufstellungswünsche ? Kigbu!!!! (wir brauchen Tempo gegen die Bullen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Puh, das wird hart. Gegen Salzburg zurzeit zu punkten wird schwierig werden. Da kann man nur hoffen, dass sie bei uns die A-Mannschaft schonen um gegen Trondheim zu punkten und dann könnten wir daheim überraschen. Sonst sehe ich die obligatorische Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie ein echt gutes Gefühl. Irgendwann muß auch RB Punkte lassen, vielleicht passiert es gegen uns Orgill muß unbedingt beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 joe280 schrieb vor 8 Minuten: ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie ein echt gutes Gefühl. Irgendwann muß auch RB Punkte lassen, vielleicht passiert es gegen uns Orgill muß unbedingt beginnen Laut Chris gestern wird´s bei Dever eng, er hat zwar nur eine Kleinigkeit beim Knorpel, aber es ist schwierig etwas abzuschätzen. Schmerli soll heute wieder ins Training einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Laut Chris gestern wird´s bei Dever eng, er hat zwar nur eine Kleinigkeit beim Knorpel, aber es ist schwierig etwas abzuschätzen. Schmerli soll heute wieder ins Training einsteigen. hoffen wir das Beste.. nichts gegen Schmerli, Jova und Bernd, aber Dever ist unser Bester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 JuFisch schrieb vor 4 Stunden: Puh, das wird hart. Gegen Salzburg zurzeit zu punkten wird schwierig werden. Da kann man nur hoffen, dass sie bei uns die A-Mannschaft schonen um gegen Trondheim zu punkten und dann könnten wir daheim überraschen. Sonst sehe ich die obligatorische Niederlage. Salzburg spielt zu Hause gegen Celtic! joe280 schrieb vor 12 Minuten: hoffen wir das Beste.. nichts gegen Schmerli, Jova und Bernd, aber Dever ist unser Bester kämpfe und umrüher, kopfballungeheuer...aber nicht torschütze. Ich sehe hier im winter noch handlungsbedarf im sturm...wie auch auf der nowak position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Was hat Schmerböck eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Was hat Schmerböck eigentlich? Zu mir hat er gesagt, dass es einfach ein Schlag auf den Oberschenkel war, nichts gravierendes, aber halt als Vorsichtsmaßnahme gegen Klagenfurt nicht im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: Salzburg spielt zu Hause gegen Celtic! kämpfe und umrüher, kopfballungeheuer...aber nicht torschütze. Ich sehe hier im winter noch handlungsbedarf im sturm...wie auch auf der nowak position. Habe nur das RB-Logo gesehen und dachte, gut sie spielen gegen Trondheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 JuFisch schrieb vor 38 Minuten: Habe nur das RB-Logo gesehen und dachte, gut sie spielen gegen Trondheim hab ich mir eh gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 gibt es schon Infos bezüglich Orgill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 47 Minuten: gibt es schon Infos bezüglich Orgill warum sollte man vor samstag da noch was durchsickern lassen? rbs muss man es so schwer wie möglich machen den wac auszurechnen um da einen kleine chance zu haben. vielleicht überrascht uns ilzer mit neuer auftstellung, taktik und spielanlage sodass man mit glück was mitnehmen kann gegen bullen, die sich vielleicht etwas überrumpeln lassen? am samstag ist alles drin...von einem wac sieg, X oder einer herben watsche aber ich finde es wird eh zeit das die bullen am samstag mal punkte lassen! ein X wäre schon sehr gut! bearbeitet 27. September 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 das Positive die DOSEN hatten immer Probleme in Wolfsberg aber es wird echt schwer..... ein x erl würde mich schon freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 RBS steht über allen anderen Mannschaften in der Tipico Bundesliga, in fast allen belangen. Kampfkraft, Top Tages Verfassung und das notwendige Glück wird es wohl brauchen. Und dazu eine fehlerfreie Abwehrleistung. Rechne eigentlich mit einem knappen Sieg des Favoriten, und würde mich über ein Remi sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts